Chlamydien Trachomatis - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydien Trachomatis

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Chlamydien Trachomatis

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    bermu0411
    Teilnehmer

frizz….welche Infektionen hast du denn immer noch oder nun nicht mehr??, würde mich mal interessieren

bermu0411
    Teilnehmer

Ach so…ich habe jetzt 40!!! Jahre CTR. IGA immer noch da. CPN keine IGA.. 15 Monoantibiosen haben alle nicht geholfen über die Jahre..
    Was kann ich noch tun. Deine vorgeschlagene Toxo… kann ich mir finanziell nicht leisten.
    Würdest du an meiner Stelle noch AB reinwerfen? Azi+ Rifa z.B. oder soll ich es sein lassen. Azi allein hat auch nicht geholfen. Mein Problem ist der Darm über die Jahre geworden, wurde immer träger. Ich leide unter starker Verstopfung. schwerste Ängste , Depressionen kommen ebenfalls dazu, fast Unfruchtbar auch noch.
    Die letzte Monoantibiose war Mino für 3 Wochen (länger hätte ich auch nicht ausgehalten) vor 1 1/2 Jahren. Mein Darm war völlig hin danach. Seitdem schlucke ich nur noch alle möglichen Probiotika um mein Darm halbwegs wieder auf Vordermann zu kriegen. Spurenelemente und Curcuma wegen den Entzündungen im Darm. glutenfrei auch dazu.
    danke für die Antwort

frizzz
    Teilnehmer

Das grösste Problem für die gesundheit ist der geldmangel.
    Monoantibiosen helfen nicht, Dein gesamtes Spurenelemente, Vitamin, Omega3 etc. pp ist alles komplett im Argen. Einen generalcheckup von ca. 1500 wirst Dir auch nicht leisten können?
    Dr. Burgard. de bei Saarbrücken. Vielleicht hat er noch andere Behandlungsideen.
    Wirklich GRUNDSÄTZLICH kann aber nur eine Toxopherese heilen.
    Leider.

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.