Chlamydien Subpopulationen Titer negativ, Spezifischer cpn Titer aber hoch positiv! Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Chlamydien Subpopulationen Titer negativ, Spezifischer cpn Titer aber hoch positiv! Dieses Thema ist leer. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 25. Juli 2010 um 16:26 Uhr #318079 mikeTeilnehmer hi! also bei mir waren die subpopulationen chlamydientiter negativ, die cpn aber hoch positiv. sagt ja viel über den allgemein test aus.. mich würde interessieren ob das bei sonst noch wem auch so war/ ist? gibt wohl viele docs die zuerst allgemein testen und sagen is e nix da…… 25. Juli 2010 um 17:47 Uhr #3176333 binaTeilnehmer HiSag mal was sind allgemeine Chlamydientiter??Ich kenn nur Chlam. Pneu oder Chlam trachomatis??glg Bina 27. Juli 2010 um 21:58 Uhr #3176337 mikeTeilnehmer also in meinem befund steht einfach chlamydien spp. heißt wohl subpopulationen. is also ein test der alle chlamydien unter einen hut nimmt. in meinem fall hätte er cpn übersehen…. Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden