Chlamydien Pneumonaie - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydien Pneumonaie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Maja
    Teilnehmer

Hallo, mein Name ist Maja und ich bin neu hier im Forum. Seid ca. 1 Jahr habe ich Chl. Pn., Borreliose, Yersenia und Hashimoto. Vielleicht kann einer von euch mir eine Frage beantworten, ich suche hier in Düsseldorf einen Arzt der sich mit Chl. Pn. auskennt und behandeln kann. Mein Arzt gibt mir bei ganz akuten Schmerzen Doxi und das mehrmals hintereinander. Mein Darm ist momentan total daneben dazu nehme ich Schmerzmedikamente weil ich eine schweren Unfall hatte, wodurch ich mehrere Knochenbrüche im Gesicht davon trug. Trancolong, Tramadol, Naproxen und Palexia nehme ich tagtäglich ein. Vielleicht weiß ja einer Rat und kann mir in Düsseldorf oder Umgebung einen Arzt empfehlen. Danke im vorraus Maja

Felia
    Teilnehmer

Hallo Maja ,
    Suche in http://www.borreliose-bund.de, http://www.zeckenbiss-borreliose.de,

Prof. Dr. med. Doberauer

Klinik für Innere Medizin
    Ev.Kliniken Gelsenkirchen
    http://www.evk-ge.de
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen
    Tel: (0 2 09) 1 60 13 01
    Fax: (0 2 09) 1 60 26 82
    E-Mail: doberauer@evk-ge.de
    Sprachen: Englisch
    Persönliche Anmerkung durch mich:
    Kassen- und Privatpatienten stationär und ambulant
    Alles Gute Felia

Maja
    Teilnehmer

Liebe Felia! Vielen Dank für die Info, habe mir die Adresse notiert. Ich verstehe nur nicht, warum es hier in Düsseldorf kein Arzt gibt der in Bezug auf Chl. Pn. behandeln und eventuell auch heilen kann. Es gibt doch so viele die diese Krankheit mit sich rumtragen, wo mögen die sich behandeln lassen? Lg Maja

Felia
    Teilnehmer

Hallo Maja, mein Arzt für Borreliose hat auch Ahnung von anderen Bakteriellenerkrankungen , leider zur wenig. Den Rest der Behandlung führe ich mit Hilfe von diesem Forum durch. Es braucht Zeit und Geduld , wichtig ist , dass es sich nichts verschlechtert.
    LG Felia

destiny86
    Teilnehmer

Behandelt dieser Kassenarzt nach den klassischen Leitlinien? Braucht man dazu positive Antikörper? Oder stellt er die Diagnose anhand der klinischen Symptomatik?

Lg
    destiny

Felia
    Teilnehmer

Ich selber war beim Arzt in Würzburg. Für ihn waren die positiven Antikörper wichtig, aber die ganzen Symptome die ich damals hatte waren wichtiger. Er sagte auch , dass LTT nicht notwendig war , schade um das Geld. Das Labor wo ich mein LTT gemacht habe , hat eine Bemerkung notiert – “ Bei der Diagnosestellung und einer darauf beruhenden Therapieindikation ist jedoch auch das Einbeziehen der klinischen Symptomatik von entscheidender Bedeutung“
    Es war im August 2011. Die Therapie habe ich nicht bereut ,bis jetzt habe ich fast keine Symptome von damals.
    LG Felia

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.