Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Chlamydien Pneu Werte gestiegen trotz Therapie
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Dezember 2014 um 21:17 Uhr #319302AlexTeilnehmer
Hallo ich wundere mich das meine CPN Werte gestiegen sind trotz 5 Monate Therapie.
7/14. IGG 37 U/ml. Referenz 22.
IGA 22 U/ml 11/14. IGG 86 U/ml
IGA 47 U/ml
LTT 7/14 SI 12,2 LTT 9/14. SI 6,7 Referenz 2 leider wurden beide LTT unter AB durchgeführt. Mein Gesundheitszustand hatt sich auch nicht verbessert. Habe allerdings auch noch eine Neuroborreliose Stadium 3 starke Radikulitis beide Schulterblätter und Nacken.
Weiß nicht was momentan meine größere Baustelle ist. Weiß auch nicht ob ich noch was mit AB erreichen kann da ich mittlerweile Nervenschäden vermute. Was meint Ihr zu meinen Werten? Kann auch CPN Schulterproblemme verursachen? Habe keine erhöhten Endzündungswerte im Blut. Gruß Alex Danke im Vorraus.
3. Dezember 2014 um 11:53 Uhr #3185048ilkaTeilnehmerHallo Alex,
1. das Immunsystem kann oft erst unter AB wieder adäquat antworten, deswegen steigen Titer erst einmal.
Es macht nichts unter AB zu messen.
2.der LTT ist gesunken.
5 Monate sind zu kurz, um gravierende Verbesserungen zu merken. Mach es mindestens 1 Jahr, vieles ,was sich bessert, nimmt man oft nicht wahr, Verschlechterungen eher.
LG Ilka
5. Dezember 2014 um 10:19 Uhr #3185053AlexTeilnehmerHabe gehört das ein LTT Test unter AB nicht sehr Aussagekräftig ist. Es soll unter AB angeblich ein wesentlich zu niedrigere Wert angezeigt werden. Habe mir sagen lassen das es besser ist mindestens 6 Wochen AB frei zu sein.
5. Dezember 2014 um 10:19 Uhr #3185054AlexTeilnehmerHabe gehört das ein LTT Test unter AB nicht sehr Aussagekräftig ist. Es soll unter AB angeblich ein wesentlich zu niedrigere Wert angezeigt werden. Habe mir sagen lassen das es besser ist mindestens 6 Wochen AB frei zu sein.
5. Dezember 2014 um 10:37 Uhr #3185055moechen83TeilnehmerHallo Alex,
der LTT ist sowieso sehr umstritten. Es gibt Ärzte die befürworten diesen Test, es gibt aber auch Ärzte die sagen totaler quatsch. Ich muss zugeben, dass bei diesem Test so manche skurilles Ergebnis dabei rumkommt. Aber andere Maker gibtes, meines wissens, außer das Empfinden nicht.
Unter Antibiotika den Test zu machen finde ich persönlich nicht schlimm, den das Ziel ist doch den Ltt unter zwei zu bekommen. Wenn er unter Antibiotika nicht unter zwei ist, heißt doch, dass noch Erreger da sind trotz Antibios.
VG
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.