Chlamydia Pneumoniae diagnostiziert -> weitere Schritte - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydia Pneumoniae diagnostiziert -> weitere Schritte

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Chlamydia Pneumoniae diagnostiziert -> weitere Schritte

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    marty88
    Teilnehmer

Hi!
    Habe, da ich mich seit Wochen (bzw. eigentlich Monaten) immer wieder schlecht fühle (grippeartige Symptome) und sehr infektanfällig bin (sonst keine Symptome/Beschwerden), einen Bluttest machen lassen mit folgenden Ergebnissen: (neben sehr guten Werten was Blutbild und Differentialblutbild sowie Eisen, Ferritin usw. angeht)

„Es besteht der Hinweis auf eine Infektion mit Chl.pneum.“
    CLPN4 Chlamydia Pneumoniae EIA – IgG >500 AU/ml
    CLPN5 Chlamydia Pneumoniae 286 AU/ml

Nachdem ich nun auch bei einem bekannten Lungenspezialisten bei mir Zuhause war, habe ich Clarithromycin 500 mg 2 x täglich + Doxycyclin 100 mg 1 x täglich für 3 Wochen verschrieben bekommen und nehme selbst ACC, Bioflorin (Darmflora) und Immun44 ein.
    Fühle mich nun extrem schwach und habe leichte Muskelschmerzen und Befindlichkeiten wie bei einer Grippe (Herxheimer?).
    Die Therapie scheint die auch hier besprochenen Grundlagen zu erfüllen – was meint ihr? Kann ich damit die Dinger los werden (bzw. so weit eindämmen, dass das Immunsystem damit fertig wird – vorhanden werden sie ja immer sein, was laut Arzt in gewisser Weise normal ist)? Beziehungsweise ist ein Einstieg ins Wheldon Protokoll auch mit diesem Therapieanfang möglich oder (–> Metronidazol gepulst hinzufügen…)?
    Was wären dann die weiteren Schritte – welche Tests kann man dann weiters durchführen lassen? hatte bis jetzt nur ELISA-aber nach der therapie wäre ein test zur effektiven Bestimmung der Bakterienkonzentration angebracht..
    Kennt jemand einen Spezialisten auf diesem Gebiet in der Steiermark (Österreich) oder österreichweit?
    lg!

bina
    Teilnehmer

Hallo und willkommen!

Ich hätte eine Adresse in Wien für dich, jedoch privat!
    Schicke dir eine PN

Lg

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.