Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Chlamydia Pneumoniae
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. November 2016 um 00:16 Uhr #319493sofia75Teilnehmer
Hallo hier schreibt wieder Sofia,
ich wollte nach typischen Symptomen einer Chlamydia Pneumoniae-Infektion fragen, weil ich ganz stark friere und dann wieder schwitze. Und seit einigen Tagen ist mir ständig übel. Und meine Blutwerte zeigen keine Entzündungswerte an und der IgA-K Wert ist stark runtergegangen. Ist zwar noch grenzwertig aber nicht besonders hoch. Mir ist ehlend und ich verstehe das nicht. Es grüßt Sofia
10. November 2016 um 12:00 Uhr #3186086AndrejTeilnehmerChlamydophilla Pneumoniae ist nie allein, Mycoplasma Pneumoniae ist meistens dabei. Deine Thermoregulation ist gestört, das ist ein Symptom der Blutanämie die meistens durch Infektionen ausgelöst wird und als Schutzmechanismus dient. Weiter Symptome einer Blutanämie wären blasse Haut und Schleimhaut, Augenringe, Empfindlichkeit auf kaltes heisses ( kommt sofort Gänsehaut ), Schüttelfrost, Rillen an Nägeln, Mundwinkel oder Herpes, zerstreuter Haarausfall, Reizbarkeit, Depressionen, Stottern, Panickattacken, Brainfog, Schwäche, Müdigkeit, Herz extra Schläge ( muss mehr Pumpen um Organe mit Sauerstoff zu versorgen ).
Cpn Infektion kann gar keine oder nur milde Symptome aufweisen, hängt immer von Immunsystem des Betroffenen ab und in wie weit man die Bakterien noch weiter füttert. Meistens ist es Rhinitis, Tonsulitis, Laryngitis, Sinusitis, also allgemein die Atemwege. Nich selten kommt es auch nach Jahren bei Reinfektionen zu dramatischen Ausbrüchen der Erkranung, das können dann noch verschiedene andere Faktoren beeinflussen die gerne von Ärzten als Ursache geprädigt werden wie Stress, wenig Schlaf, ungesunde Lebensweise und Ernährung und dauerhaftes aussetzen des Organismus gegenüber dem Erreger.
Was sagt übrigens dein Rheumatologe ?
LG10. November 2016 um 12:02 Uhr #3186087AndrejTeilnehmerehm, wobei das letztere die wirkliche Ursache ist, manchmal ist man von Geburt an infiziert.
10. November 2016 um 19:39 Uhr #3186088IreneTeilnehmerHallo Sofia,
die typischen Symptome einer Cpn-Infektion, auch alle denkbaren Symptome, findest du hier auf dieser Seite unter „Symptome“. Grundsätzlich können Cpn danach so ziemlich den ganzen Körper befallen, theoretisch jedes Organ. Frieren, Schwitzen, Übelkeit, kenne ich auch alles. Was für Werte hast du bestimmen lassen? Nur Cpn IgA und IgG oder auch den LTT Cpn? Gibt es sonst irgendwelche Auffälligkeiten, im allgemeinen Blutbild? Ein fallender IgG könnte für eine zurückgehende Infektion sprechen, ein niedriger IgG aber wiederum für eine chronische Infektion, Genaueres sagt dir der LTT.
LG Irene
23. November 2016 um 12:03 Uhr #3186104MissHaber1TeilnehmerDas kenne ich zur genüge all die Symptome, was sagt das aus das der IGG AK von 104 stetig fiel aus 75 (0-28 Referenz ) und dann wieder auf 110 anschnellt ? Der iga War immer niedrig nie über Grenzwert , ….meine Beschwerden sind momentan Gelenk und Muskel Problem, Augenbrennen und Schleimbildung enorm …auch Auswurf und volle Bronchien die ich am Rücken auch noch spüre. …
23. November 2016 um 12:07 Uhr #3186106MissHaber1TeilnehmerOh ich vergass, alle Blutwerte unauffällig, Vitamin D bei 45 nm/ml , keine Yersinen und Babesien und Bartonellen Titer, Schilddrüse top, keine Allergien , Hormonspiegel top, …alle Spurenelemente in super Bereich ,
Ebv leicht reaktiv 32 ( 0 -28) und borreliose ( 0 -11) aktuell 17 , Blott Grenzwerte gefallen von hoch positiv. ..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.