Chlamydia pneumonia: ja oder nein - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydia pneumonia: ja oder nein

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Chlamydia pneumonia: ja oder nein

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Grolly
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    wie kann man Gewissheit bekommen, ob man von den Chlamydien gequält wird oder ob es doch noch etwas anderes ist?

Ich habe leicht erhöhte Antikörper IgA bei 2,5 (Normwert <0,8) und IgG 3,8 (Normwert auch <0,8). Dann gibt es doch noch diese Schnelltests für Urin und Abstriche, die waren jedesmal negativ.
    Borrelien LTT 4, (Normwert <2). Alle anderen Laborwerte sind einwandfrei.

Meine Symptome passen haargenau zu den im Forum beschriebenen, sind aber auch denen von Borrelien oder Pilzen sehr ähnlich.

Vertrage keinen Zucker und keinen Alkohol, eigentlich geht es mir am besten wenn ich wenig bis gar nichts esse.

Meine Heilpraktikerin sagt: Ich habe eine chronische Chlamydien Infektion, der Hausarzt meint, diese Werte hat fast jeder, meine Probleme sind psychosomatisch.
    Antibiotika hilft immer, Artemisin leider nicht.
    Hat jemand einen Idee für mich, wie ich den Grund für meine Müdigkeit, Leistungsschwäche, Gelenkschmerzen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen uvm. finden kann?
    Ich bin dankbar für jeden Hinweis
    Grolly

olka
    Teilnehmer

Bei diesen Blutwerten und Symptomen hast du relativ klare Diagnose. Aber richtige Hilfe und Arzt finden es ist richtig schwer.

Es ist fast immer Multi-Infektion.
    Du hast positive Chlamydien + Borrelien was ziemlich schwere Kombination ist, Candida ist fast immer Gratis. Ich würde nicht warten als schlimmer wird, es ist später sehr schwere zu therapieren.

Ich hatte Chlamydien(LTT 7-16) + Borrelien (LTT 3)+ Yersinien(LTT 3) und war mit 29 Jahre alt arbeitsunfähig, leider zu lange keine Antibiotika Therapie bekommen, weil die Ärzte alles für Psychosomatik schieben.
    Ich würde Zeit und Geld investieren um richtigen Arzt zu suchen, den sich mit Z.B Wehldon Protokoll auskennt und ganze Geschichte nicht verharmlos.

ich kann dir dieses Video sehr empfehlen, erkärt ganz viel

http://www.bfbd.de/de/pressekonferenz-12_08_2010.html

Vg,
    Olka

Bazillus
    Teilnehmer

Aber du hast ja schon mal einen Ansatzpunkt, was es sein könnte. Werte passen und Symptome. Nun stellt sich die Frage AB über einen langen Zeitraum mit der Gefahr, dass es gar nicht die Bakterien sind? Was ist die Alternative? Warten bis es noch schlechter geht oder hoffen, dass es von alleine vergeht?
    Such dir einen Arzt und greif nach dem Strohhalm.
    Bei mir sind mittlerweile LTT CPN,LTT Yersinien und LTT CTR alle unter 2 und ich habe immer noch Symptome. Teilweise die von vorher und ein paar Neue. Ich nehme jetzt sogar trotz negativem Befund weiter AB. In der Hoffnung, dass die Erreger noch intrazellulär sind. Was soll ich sonst erstmal machen? Wenn es dann immer noch nicht besser wird muss ich wohl einen weiteren Blick auf noch andere Errger werfen.
    Gruß
    Bazillus

Grolly
    Teilnehmer

Vielen Dank für Eure Tipps. Aber ich bin einfach so unsicher, weil ich einfach keinen Arzt finde, der meine Beschwerden ernst nimmt und ich war wirklich schon bei vielen Ärzten und oft im Krankenhaus. Überall machen Sie das gleiche im Labor, obwohl ich die Werte immer mitbringe und sagen dann, mir fehlt nichts. Dann wird auch noch nach Krebs gesucht, hierfür werden unsummen ausgeben, sobald ich aber ganz vorsichtig erwähne, dass ich das Gefühl habe, dass es Bakterien oder Pilze sein könnten, blockieren alle. Langsam habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich doch einen Sprung in der Schüssel habe.
    Wer hat Erfahrungen mit ACC oder Glutation?
    Ich habe das Gefühl dass mich das ACC stark übersäuert oder bilde ich mir das ein?
    Mal sehen, ob ich bis nächstes Monat wieder genug Geld habe um mir einen Besuch bei Prof. G in München zu leisten.
    Viele Grüße an alle Leidensgenossen
    Grolly

Bazillus
    Teilnehmer

es geht hauptsächlich ums Geld und die Diagnose die du vorbringst kann ja nicht stimmen, denn du bist kein Arzt. Ich habe mich schon oft hier darüber ausgelassen. Entweder die meisten Ärzte sind zu dumm oder zu geldgeil. Anders kann ich mir sie gesamte Situation nicht vorstellen. Aber es gibt auch gute Ärzte. Wie immer im Leben. Einen solchen musst du dir halt suchen. Ich bin kein Arzt und ich würde viel Geld darauf wetten, dass die Bakterien dein Problem sind.
    Vielleicht muss man ja den Ärzten mal so kommen. Wieviel Geld sie bereit sind dagegen zu wetten.
    Gruß
    Bazillus
    P.S.: ACC schlug mir auf den Magen und Verbesserung habe ich auch nie gespürt.

olka
    Teilnehmer

.

olka
    Teilnehmer

Ganz konkrete Tipp . Du hast positive LTT für Borelien.
    Nimm telefon und ruf boreliose selbsthilfe Gruppe in deine Stadt.
    http://www.borreliose24.de/selbsthilfegruppen.html

Die Leute sagen dir zwei ,drei Adresse in deiner Stadt, du hast keine Chance zufällig diese zwei Ärzte zu finden.
    Ich habe endlich so gemacht, leider 8 Monate zu spät.

Du muss eine Meinung der Arzt kennenlernen der überhaupt bereit ist solche Sache zu behandeln. Sonst redest du nur mit denen die nichts zu tun mit Borreliosenpatienten haben wollen, weil es unglaublig schwer ist solche Patienten zu behandeln und Krankenkasse will es nicht zahlen . DIe Ärzte kriegen Probleme wenn sie zu viel Antibiotika verschreiben.

Du muss gezielt Suchen, es ist grosse Problem in Deutschland, betrifft viele Leuten genau deswegen enstehen selbsthilfen Gruppen fast in jeder Stadt.

Noch mal die Pressekonferenz ist lang , aber es lohnt sich mindesten erste Helfte sehen
    http://www.bfbd.de/de/pressekonferenz-12_08_2010.html

VG,
    Olka

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.