chlamydia pneu.+Schwanger - chlamydiapneumoniae.de

chlamydia pneu.+Schwanger

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae chlamydia pneu.+Schwanger

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    emilia
    Teilnehmer

Hallo ,
    ich habe chlamydia pneu und bei mir wirken keine Antibiotikatherapien. Hat jemand Erfahrung wenn frau unter dieser diagnose schwanger wird?was muß sie dann beachten ?
    und gibt es noch andere Therapiemethoden außer mit Antibiotika , die helfen?
    vielen dank und viele Grüße
    emilia

strassenbahn
    Teilnehmer

Unterer Link zeigt dir eine bewährte Chlam.therapie.

http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/grenzbereich#comment-3553

Ist völlig nebenwirkungsfrei und beseitigt Chlam. weitgehend innerhalb einiger Monate, indem die wichtigsten Chlam.förderer wie Koffeine, Karotine und freies Eisen weggelassen werden.

Diese Stoffe sind Nahrung und primäre Förderer der Chlamydienvermehrung.

Lässt man diese weg, schafft das eigene Abwehrsystem, die Chlam.last selber wieder kontinuierlich zu reduzieren.

Gruß strassenbahn

Wladimir Bechterew
    Teilnehmer

Hallo Straßenbahn,

woher hast Du die Info, dass Karotine, freies Eisen etc. förderlich für Cpn sind? Gibt es dazu Studien oder wissenschaftliche Artikel?

Viele Grüße,

Wlad

sunny2
    Teilnehmer

Bist Du schwanger oder planst Du eine Schwangerschaft.

Ich fage nicht von ungefähr, ich würde in beiden Fällen unterschiedlich vorgehen.

Lg,
    Sunny

strassenbahn
    Teilnehmer

Schreibe ich seit etwa 1,5 Jahren hier, geht aber immer absolut unter.
    Kaum jemand probiert es aus, obwohl ich auch damit in Zusammenhang stehende entsprechende Untersuchungen hier gelinkt hatte.

Diese 3 Hauptstoffe hatte ich damals aus vielen anderen Nahrungsbestandteilen herausgefunden als Hauptchlam.förderer, was sich auch immer wieder selber beweist: die meisten Chlam.betroffenen nehmen regelmäßig Koffeine in Form von Kaffe und Schokolade usw. auf, ebenso Karotine, oft noch extra Eisenportionen, weil Ärzte sowas aus Unwissen heraus oft verschreiben und sogar spritzen.

Bewirkt aber das genaue Gegenteil. Alle drei Stoffe fördern erheblich Chlam.p und Chlam.trach..

Gruß strassenbahn

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.