Chlamydia Nachweiss - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydia Nachweiss

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Baumi
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nach meiner Diagnose Chlamydia p. auf dieses Forum gestossen und habe schon einige gute Infos erhalten.
    Da ich schon einiges an Diagnosen hinter mir habe, die nicht immer zum Erfolg führten, stellt sich nun für mich die Frage in wie weit die Diagnose abgesichert werden kann.
    Bislang wurde ein LTT Test mit einem SI von 14,5 gemacht.
    Aber auch Herpes Viren, Candida und Tetanus waren im ltt positiv.
    Nitrostress alle drei Werte stark erhöht. Symptome passen.
    Wie kann ich nun den Nachweiss führen und sicher sein, dass die Chlamydien mich krank machen.

Liebe Grüsse
    Baumi

sunny2
    Teilnehmer

Hallo Baumi,

leider tasten wir alle im Dunkeln. du kannst höchsten noch den T-Cellspot Test von Ganzimmun machen lassen Kosten ca. 120€. Hier wird ein Nachweis auf die Aktivität und nicht nur auf die Antikörperlast geführt.

Alle von Dir genannten Faktoren sind potentielle Krankmacher.

lg,
    sunny

Baumi
    Teilnehmer

Hallo sunny,

vielen Dank für die spontane Antwort.
    Habe schon viel von Dir gelesen. Ich habe vbei viele Beitägen das Gefühl, dass Ihr genau wisst woran Ihr erkrankt seid und lediglich die Behandlung Probleme bereitet.

Liebe Grüße Baumi

jupiter
    Teilnehmer

Die Frage ist, wer war zuerst da, der Nitrostress oder die Chlamydien??
    Beides mcht schwaches Immunsystem und begünstigt sich gegenseitig.
    bei SI Wert kommt es auf den Referenzwert an, ohne den kann man Deinen Wert nicht beurteilen.
    Der LTT zeigt T-lymphozytenkontakt mit Chlamydien-Antigenen an. Da T-Lymphozyten nur ca 5 Wochen leben kann man das auf einen kleineren zeitraum genauer einschränken. Beim T-Cell Spot ist die zeit in der posiiv gezeigt wird 6 Monate.

VG
    Martin

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.