CFS - zu 80% Infektionen schuld - chlamydiapneumoniae.de

CFS – zu 80% Infektionen schuld

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae CFS – zu 80% Infektionen schuld

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #317650
    sunny2
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe folgenden Link gefunden:
    http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/allergien/?sid=545708

    lg,
    sunny

    #3173338
    jupiter
    Teilnehmer

    Interessanter Artikel zu Studie an CFS Patienten. 95% konnte geholfen werden !!!! zwar schon aus 1992 aber immerhin.

    http://www.sanoplan.com/fileadmin/eurimm.de/dateien/wv_02.pdf

    VG Martin

    #3173340
    Lucy
    Teilnehmer

    Hallo,ich bin Lucy,gibt es in diesem Forum eigentlich auch Leute,die mal Beschwerden hatten, sprich geheilt worden sind? Ich bekomme hier den Eindruck unheilbar und schwer krank zu sein u. das macht mir grosse Sorgen!
    Ich bekam leichte Zwischenblutungen u. wurde letzten Monat auf Chlamydien getestet-positiv,…nun passte alles zusammen wie ein Puzzle ,d.h. auch meine Erkältungsbeschwerden,…geröteter Rachen,Hals wie aufgescheuert,Husten,Schmerzen im Brustkorb,Gelenkschmerzen im Knie,Brennen beim Wasserlassen,Ziehen im Unterleib,Krämpfe,Augen von Schleim zugeklebt am frühen Morgen,…
    Sollte 7 Tage lang Doxicyclin einnehmen,am letzten Tag der Einnahme bekam ich wieder Gelenkschmerzen und mein Brustkorb tat weh. Bin am nächsten Tag gleich zum Arzt gegangen und bat um eine Verlängerung der Therapie, nahm das Antibiotikum weitere 10 Tage. Es ist jetzt gerademal 4 Tage her und die Symptome kehren zurück,…Zwischenblutung,aufgescheuerter Hals (Zigaretten schmecken mir wieder nicht mehr), das kann doch nicht sein,…

    #3173342
    sunny2
    Teilnehmer

    Hallo Lucy,

    erstmal ruhig Blut. Hier treffen sich nur Extremfälle. Kein Grund zur Panik. Vielleicht gehörst Du nicht dazu.

    Doxy hat bei mir auch nicht geholfen. Vielleicht könntet Ihr es mal mit Azithromycin versuchen.

    N.w. sind Chl. pn. Infektionen gut beherrschbar. Es muß eine zweite Sache (was auch immer) hinzu kommen, damit sie sich in der hier beschriebenen Form zeigt.

    Lg, sunny

    #3173419
    Lucy
    Teilnehmer

    Danke dir:),ich will auch gar nicht zum Extremfall werden,meine Ärztin hatte auch versucht mich zu beruhigen,das ich mich nicht verrückt machen soll,…u. das die Symptome,die jetzt wieder aufgetreten sind nicht mit Chlamydien zusammenhängen müssen,…ich hatte am Mittwoch nochmal einen Termin zur Nachuntersuchung,sie meinte die Gebärmutter wär schön verheilt,…und so freute ich mich auch wieder des Lebens,…Jetzt bekam ich heute morgen,nachdem meine nächtlichen Halsschmerzen und Quaddeln im Rachen wie von Zauberhand verschwunden waren,gleich wieder eins übergebraten,so hatte ich nach meinem Toilettengang eine richtige Blutung,so als hätt ich meine Tage,…es ist Sonntag,…morgen ist Feiertag und die Ärztin ist nächste Woche in Urlaub,und mir bleibt jetzt nix anderes übrig als abzuwarten u. Tee zu trinken,…Ich wünschte ich könnte es mir erklären und es nicht auf die Chlamydien schieben,aber wenn ich eins und eins zusammenzähle,…
    Ich hab übrigens Chl. trachomatis,…was meinst du eigentlich mit der „zweiten Sache“?…das bei Gelenkschmerzen z.B. eine Sportverletzung vorausgegangen sein muss o. dergleichen?

    Lg,Lucy

    #3173420
    sunny2
    Teilnehmer

    Nee, nicht Sportverletzung, sondern eine weitere Infektion oder eine genetische Veranlagung. Wie gesagt, n.w. sind diese Infektonen gut beherrschbar, aber bei einigen laufen sie aus dem Ruder und stellen sich in der hier beschriebenen Form dar.

    Was es genau sein kann, da sind wir auch noch nicht hintergestiegen. Bei einigen scheint es auf jeden Fall eine pilzbelastete Wohnung zu sein. Achtung: Schimmelpilz muß nicht sichtbar sein.

    lg,
    sunny

    #3173432
    lara99
    Teilnehmer

    Liebe Sunny,
    wieder mal eine Frage, ich denke natürlich dauernd darüber nach, wieso die Chlamydien bei mir so ausgeartet sind. Bei meinen Untersuchungen in Wien haben sie so ziemlich alle Bakterien und Viren ausgetestet und nichts gefunden.
    Ich hatte eine Pavo Virus (Ein Rheumatologe hier bei mir zu Hause hat dies festgestellt sowie damals auch schon Chlamydien und führte meine Gelenksschmerzen auf den Pavo Virus zurück). In Wien wurde ich auch Pavo getestet mittels PCR konnte keine Virusnukleinsäure nachgewiesen werden.
    Kann es sein, daß ich gleichzeitig den Pavo Virus mit CPN combiniert hatte und daher den Infekt nicht Herr werden konnte (außerdem habe ich seit ca 15 Jahren Paradonitits die mir aber davor nie Probleme gemacht hat und eigentlich steht, dh. der Knochen ist nicht weiter zurückgegangen)??
    Hat sonst ausser mir noch wer im Forum die Kombination mit Pavo Viren ??
    Danke an alle
    und
    glg Lara

    #3173477
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Lara,

    ja, viele haben hier die Kombi Parvo Virus (Ringelröteln) und Cpn. Allerdings wie bei Dir abgelaufene Infektionen.

    lg,
    sunny

    #3173479
    summer
    Teilnehmer

    Hallo Sunny,

    was meinst du denn mit…

    „Es muß eine zweite Sache (was auch immer) hinzu kommen, damit sie sich in der hier beschriebenen Form zeigt. „

    ?

    #3173481
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi,

    das ist genau das Problem. Die 2. Sache. Das ist der Grund warum wir bei den meisten Ärzten nicht ernst genommen werden.

    chl. pn. ist n.w. ein Allerweltserreger 90% der über 60jährigen haben Antikörper im IgG Bereich. Anscheinend löst er aber bei den meisten Menschen nicht die hier beschriebenen Symptome aus. Also, muß es wahrscheinlich einen weiteren Punkt geben, derdie Entstehung des sog. Chlamydiensyndroms begünstigt, z.B.:
    1. Genetik
    oder
    2. ein weiterer bakterieller oder viraler Infekt, möglich auch Pilze und Parasiten

    Was es aber genau ist, haben die Gelehrten auch noch nicht raus gefunden.

    lg,
    sunny

    #3173504
    summer
    Teilnehmer

    wie deprimierend…

    Ich hab solche Angst, das Zeug nie wieder los zu werden. 6 Wochen Doxy hat nichts genützt. Ständig diese Übelkeit, Schmerzen in den Beinen und erschöpft sein…

    Sunny, weißt du welche Infekte schon bei anderen festgestellt wurden, die in Verbindung mit Chlamydien gebracht wurden?

    #3173509
    jupiter
    Teilnehmer

    Du hast 100%ig Nitrostress, das wird durch das AB nicht besser, dass einzige was hilft sind megadosen an Vitamin B12. Also wenn Du noch keine nitrostress Untersuchung gemacht hast, scheunigst in die Apotheke, ein kleines 10ml Gefäß mit Plastik Deckel gekauft. Morgenurin rein und bei Ganzimmun.de den Nitrostress beleitzettel ausgedruckt und das erste für ca 60 EUR angekreuzt und an die geschickt. Als Privatpatient zahlt das die kasse als kassenpatient mußt du das selbst bezahlen, aber mach das auf jeden Fall!!
    ich hatte die gleichen Symptome und es wurde so schlimm wie nix bisher in meinem leben.
    Danach laß Dir vom Arzt ein Rezept über Metylcobalamin Tropfen 20ml (Provatrezept) ausstellen und bestelle das bei der Klösterl Apotheke in München. Mußt Rezept wahrschienlich Faxen. Methylcobalamin ist die aktivierte Form des Vit B12, muß in der Lber nicht mehr aktivier werden und wirkt super. 10 Tropfen am Tag (evtl verteilt), wenns nicht besser wird muß es noch mehr sein. Bis die Tropfen da sind kannst Du dir vom Arzt Vitamin B12 spritzen lassen. Neurobion+Vitamin B12 Lichtenstein (z.B.) Bei Nitrostress ist das wichtigste hohe Vitamin B12 Dosen. laut Dr. Kuklinski ohne weiteres 3000-5000yg am Tag. B12 kann nicht überdosiert werden.
    Ich habe 3 monate gebraucht um das herauszufinden, jetzt hast Du einen Vorsprung von 6 Wochen ;-))

    Gruß Martin

    #3173520
    summer
    Teilnehmer

    Hallo Martin,

    bei mir wurde der Urin bei meinem HA untersucht aber keine Ahnung auf was. Eine Nitro-Stress-Untersuchung gehört wohl nicht zur Standart-Unterusuchung, oder?

    Ich glaube ich werde das mal ausprobieren. Das klingt echt gut.

    Sind deine Chlamydien jetzt weg?

    Lg

    #3173522
    jupiter
    Teilnehmer

    Nein, Hausarzt hat davon keine Ahnung. Aber mach das auf jeden Fall, ich weiß wovon ich rede und wenn positiv unbedingt alle Stressoren lassen, z.B. Nikotin, Kaffee, wenig Schlaf, viel Arbeit, alles was körperlich oder psychischen Stress verursacht überdenken und einstellen. Wenns posiiv ist melde dich mit Werten.
    >>Bei ganzimmun.de auf Download >> Anforderungsbogen >>>Nitrostress

    Gruß Martin

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.