Startseite › Foren › Umfragen › cefixim
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Mai 2010 um 18:14 Uhr #318042sophisticatTeilnehmer
hallo!
hat jemand zufällig erfahrung mit cefixim gemacht? hatte jetzt einen sauberen infekt und habe zusätzlich zu doxy eine woche cefixim genommen und stelle – im moment zumindest – eine passable remission der symptome fest. die schmerzen sind deutlich weniger geworden, schwitzen und kälteempfindlichkeit auch. vielleicht hat mir und meinem immunsystem auch ein „normaler“ infekt gut getan … ? umgekehrt ist mir die letzten wochen eine regelmäßige symptomzunahme selbst nach kleinsten mengen alkohol aufgefallen. ist das normal?
lg
sophisticat31. Mai 2010 um 21:20 Uhr #3176061spiritofcharityTeilnehmerdas ist mir bei einer erkältung auch schon einmal aufgefallen, dass meine beschwerden auf einmal wesentlich weniger wurden. zu dem zeitpunkt habe ich aber allerdings keine antibiotika genommen.
nach meiner eigenen vermutung sprang damals das immunsystem an und hat unter fieber fleißige dienste geleistet. allerdings mit abklingen von fieber und der erkältung waren die anderen symptome wie gewohnt wieder da, so wars zumindestens bei mir.
wegen alkohol, hab ich ja auch schon viele theorien gelesen, aber eine sichere aussage durch eine studie gibt es glaube ich keine. wenn doch wäre ich sehr dankbar um den link 😀
im grunde beschreiben aber viele probleme mit alkohol, von symptomzunahme bis hin zur unverträglichkeit…
lg andy
1. Juni 2010 um 10:10 Uhr #3176064sunny2TeilnehmerIch hatte eine starke alkoholunverträglichkeit. War nach 1 Glas Wein total besoffen. Ist irgendwann von selber weggegangen.
Mir ging es nach einer Erkältung oder einem Magen-Darm-Infekt auch immer besser. Dann stellten sich die Symptome wieder ein.
Hatte zu den Chl. pn. auch Bartonellen.
lg,
sunny6. Juni 2010 um 18:06 Uhr #3176094sophisticatTeilnehmerhatte zuviel zu tun, um mich auch nur einmal einzuloggen …
ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich es dem infekt oder dem ab (seit einer woche ohne) zu verdanken habe, aber so gut wie im moment ging es mir das letzte 3/4-jahr nicht mehr. vertrage sogar wieder wein, ohne dass mir beim ersten schluck schwindelig wird – das war der ultimative test. ich habe aktuell noch diese komischen zuckungen in den handballen, hatte auch zweimal wieder gesichtsfeldausfälle (also inerster linie neurologische symptome), aber keine schmerzen und so zeug – sensationell. bin mal gespannt, ob es so bleibt …
lg
sophisticat -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.