Calcium-Pyruvat - chlamydiapneumoniae.de

Calcium-Pyruvat

Startseite Foren Umfragen Calcium-Pyruvat

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #317322
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi,

    welche Erfahrungen habt Ihr mit Calcium-Pyruvat gemacht.

    Ich nehme es jetzt seit 3 Tagen – allerdings erst 600mg und keine 6g, da ich immer so sensibel auf alles reagiere….. Und es haut mich jetzt schon aus den Socken…. Ich bin wieder hundemüde und kaum belastbar. Heute morgen war ich schon nach meinem Gang in die 1.Etage außer Atem. Gestern abend ging es los.

    Mein Haut im Gesicht sieht so schlimm aus. Überall dicke, tiefe Furunkel, die kaum an die Oberfläche kommen – selbst die Antibiotikasalbe vom Arzt hilft nicht. Aber wen wundert das schon, wenn es tatsächlich durch Chlamydia pneumoniae hervorgerufen wird.

    Außerdem nehme ich momtan wieder ab, obwohl ich fresse, fresse, fresse……. Je fettiger desto besser, ansonsten bekomme ich nicht die Kalorien, die ich brauche.

    Lg,
    sunny

    #3171977
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo sunny,

    nehme seit 1 Woche das Pyruvat , auch nur 600 mg, habe noch nicht die 1000 Kapseln.
    Bisher merke ich nicht viel, außer ,dass ich seltsame Schwellungen über meinen Augenlidern bemerkte.

    Sarah, DW`s Fau, meinte, dass ich weiterhin mit seltsamen Körpererscheinungen rechnen muss.

    Mal sehen, was bei richtiger Dosierung passieren wird.
    Ich brauche einen „Geldbaum“!!!!

    LG
    Ilka

    #3172010
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Ilka,

    ja, den brauche ich auch……

    Wie haben sich Deine Symptome auf das Calcium-Pyruvat weiter entwickelt?

    Ich nehme ja nur 3x die Woche Azithromycin zur Zeit. Ich komme über 600mg z.Z. nicht hinaus. Mich macht das Zeug immer völlig wuschig…. Popo hat mir nun berichtet, daß man bei diesen Reaktionen auch mal probieren kann, das Zeug 1-2 Stunden nach dem Antibiotikum einzunehmen. Das werde ich in meinem nächsten Umlauf probieren.

    Lg,
    sunny

    #3172038
    ilka
    Teilnehmer

    Hi sunny, hi ihr netten CAP Vertreter,

    nun musste ich das Calcium Pyruvat erst einmal absetzen, weil mein Calcium laut Blutbild sehr grenzwertig zuviel aufweist. Ob es irgendeine Wirkung hatte, weiß ich nicht, spürbar war einfach nichts.
    Auch ansonsten verträgt mein Magen bisher alle supplements problemlos.
    Ende des Monats probiere ich meine erste Tinidazol,etwas mulmig ist mir schon. Aber bisher war die Prozedur recht nett zu mir, also denke ich positiv.

    Wie geht es denn den anderen???????????????

    Lasst doch etwas von euch hören!!!

    Liebe Grüße

    Ilka

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.