C Pn. und trach. - chlamydiapneumoniae.de

C Pn. und trach.

Startseite Foren Chlamydia trachomatis C Pn. und trach.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318871
    paula
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier im Forum und meine Krankengeschichte geht wie wahrscheinlich vieler hier schon eine geraume Zeit.
    Mittlerweile weiss ich was bei mir los ist….nach 10 Jahren Leidensweg und immer wieder Versuche mich in die Psychoschiene zu drängen wurde das aber auch mal langsam Zeit.

    Ich habe Yersinien schon immer in der normalen Antikörperserologie gehabt. Das IGA ist seit Jahren erhöht aber kein
    Arzt wollte das bisher behandeln. Sämtliche Banden wurden beim Westernblot bestimmt alle samt Positiv aber auch
    das war irgendwie nie ausreichend genug um zu therapieren. So habe ich mich weiterhin durchs Leben geschleppt mit Schwindel, Benommenheitsgefühl, Kopfschmerzen, grippigen Gefühl etc…..und von einem Krankenhaus ins nächste mit Fehldiagnosen und Operationen.

    Nachdem ich einen LTT Screen gemacht habe sind noch Chlamydien pn. und trach. zum Vorschein gekommen.
    Allerdings nur immer im LTT positiv…..das hat mich etwas verunsichert zumal die Ärzte immer sagten der LTT sei nicht
    anerkannt und hätte keine Aussagekraft und wenn dann nur dahin gehend, dass mein Immunsystem super ist weil es ja so toll mit den Werten reagiert.

    Nun hab ich seit ca. 10 Wochen einen wahnsinns Druck auf dem Kopf und alles fing mit Ohrenschmerzen an, sodass ich
    von einer Mittelohrentzündung ausging. Eigentlich hab ich das Gefühl das ich Dauerverschnupft bin und es schwankt und will irgendwie nicht so richtig raus kommen in „““
    Der Arzt untersuchte nach Chlamydien pneum und siehe da…ERSTMALIG ..IGM erhöht bei 1,8 kleiner als 0,9 neg.
    3 Wochen später ließ ich die Werte überprüfen: IGM wurde nicht mehr bestimmt und IGA bei 12,5

    Nun meine Frage….
    wie kann es sein, dass ich im LTT seit Jahren erhöhte Werte auf Pneum und trach habe aber erst jetzt sich in der normalen Antikörperserologie eine frische Infektion zeigt?

    Und hat von euch jemand wie eine leichte Bindehautentzündung….also leicht gerötete Augen….so wie man eigentlich
    auch ausschaut, wenn man eine richtig fette Grippe hat. (glasige und leicht gerötete Augen)?
    Ich führe das auf Yersinien und Chlamydien trach. zurück aber ich bin mir nicht sicher?

    Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
    Vielen lieben dank
    Paula

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.