Startseite › Foren › Alternativmedizinische Therapie › Buhnertherapie 2018
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2018 um 08:30 Uhr #3187474Markus83Teilnehmer
Wieso nimmst du keine AB, wenn sie dir geholfen haben? Willst du nicht, oder hast du niemanden, der es verschreibt? Ich würde bei ausgeprägten Krankheitsbildern erstmal mit AB ran.
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass du alle diese Infektionen haben sollst, die da in den LTTs angezeigt werden. Hast du mal den Versuch gemacht, die Ergebnisse mit anderen Testen zu verifizieren? IgA könntest du auf Cpn, Ctr und Yersinien machen lassen und ist auch nicht so teuer. Hast du Lippenherpes? Hattest du mal einen Antikörpernachweis gegen Borrelien? Wie hoch war die Positivkontrolle bei deinen LTTs? Hattest du mal ein Routinelabor mit Leberwerten, Blutbild, CRP usw.? War da was auffällig?
6. März 2018 um 09:14 Uhr #3187475frizzzTeilnehmerStimmer Markus zu. Aber: Es ist ja häufig so, daß bei Reinfektionen das Immunsystem nicht mehr reagiert, bzw. durch die Erreger runtergefahren wird.
Ich trau es ja kaum mehr hinzuschreiben: Aber mind. ein TH1 TH2 Th17 hat MIR persönlich Aufklärung gebracht, und einen Hinweis .
Natürlich kannst Du auch den LTT Immunfunktion beauftragen.
Aber in der Konsequenz für die Thera. wirds das Gleiche sein.
Die tollste Ärztin mit der meisten Flexibilität war , seitdem G nicht mehr praktiziert, Dr. Durovska in Bratislava. Sie ist Partnerärztin von der BCA.
Ich würd da schon richtig therapieren.
6. März 2018 um 11:22 Uhr #3187476twofaceTeilnehmerHi Markus, doch ich habe einen Arzt der mir ABs verschreiben würde Privat, aber ich wollte es erst ohne probieren..ich denke halt immer was bringt es mir die Bakterien mit ABs zu killen aber mein Immunsystem ist trotzdem im Keller und schafft es nicht eine mögliche Reinfektion abzuwehren. Wollte versuchen einmal den Buhnerweg zu gehen…vielleicht ist das die bessere Variante?! Ich bin auch relativ skeptisch diesem Sammel LTT Bakterien/Viren Test…Lippenherpes hatte ich noch nie in meinem Leben also zumindest nicht ausgebrochen in Form von Bläßchen auf den Lippen. Den Virus aber trägt glaub ich jeder von uns in sich. Wolltest du mir damit sagen das da was nicht stimmt?
Dieses mal hab ich keine IgA machen lassen….aber damals vor Jahren wo ich eine Harnwegsinfektion hatte waren sogar Chlamydien per Abstrich nachweisbar bis irgendwann nicht mehr und da fingen die Beschwerden mit Gelenken usw an. Dann war ich in München beim Prof. G. und er hat erst LTT gemacht und dann 1 Jahr mit AB behandelt>erfolgreich. Jetzt stehe ich nach 4-5 Jahren wieder am Anfang wobei ich mir jetzt viel selbst helfen kann mit der Erfahrung von damals.
Ja habe beim Hausarzt großes Blutbild machen lassen wo die Beschwerden in der Brust aufgetaucht sind…war alles in Norm..keine Entzündungswerte nichts außer das meine Leukozyten etwas erhöht waren. Dann hab ich alle möglichen Ärzte abgeklappert und die Organe wie Herz,Magen,Lunge checken lassen, alles in Ordnung.
Dann bin ich zu einem privat Artz der sich mit Borreliose, Chlamydien usw. auskennt. Der arbeitet auch mit IMD zusammen und da kommen jetzt meine aktuellen LTTs her.
Bin jetzt schon leicht verunsichert ob man diesen LTT trauen kann, denke werde einen versuch beim Hausarzt starten und fragen ob er die IgA bestimmen kann für Cpn,Ctr,Yersinien.
Als ich vor Jahren krank wurde war ich auf Borreliose verdacht in einer Neuro Klinik wurde komplett untersucht..Blut, Antikörper und sogar Nervwasser untersuchung alles negativ gewesen. Hab dem Arzt damals gesagt…ich habe vor kurzem eine Harnwegsinfektion mit Chlamydien gehabt….er meinte Chlamydien können solche Beschwerden nicht auslösen….er war Ahnungslos sowie ich auch damals.
Hmm….6. März 2018 um 11:38 Uhr #3187477Markus83Teilnehmer[quote=twoface]ich denke halt immer was bringt es mir die Bakterien mit ABs zu killen aber mein Immunsystem ist trotzdem im Keller und schafft es nicht eine mögliche Reinfektion abzuwehren.[/quote] Mit AB senkst du die Erregerlast, das hilft dem IS ja auch. Ich würde Buhner eher gegen Ende der Therapie einsetzen.
[quote=twoface]Ich bin auch relativ skeptisch diesem Sammel LTT Bakterien/Viren Test…Lippenherpes hatte ich noch nie in meinem Leben also zumindest nicht ausgebrochen in Form von Bläßchen auf den Lippen. Den Virus aber trägt glaub ich jeder von uns in sich. Wolltest du mir damit sagen das da was nicht stimmt?[/quote]Ich fragte, weil dein Herpes SI sehr hoch war. Eine Reaktivierung macht sich typischerweise über Bläschen bemerkbar.
[quote=twoface]außer das meine Leukozyten etwas erhöht waren.[/quote]
Wäre mit einer chronischen Infektion vereinbar, kann aber auch andere Ursachen haben. Lass ein großes Blutbild zur Kontrolle machen, kostet fast nix.[quote=twoface]Bin jetzt schon leicht verunsichert ob man diesen LTT trauen kann, denke werde einen versuch beim Hausarzt starten und fragen ob er die IgA bestimmen kann für Cpn,Ctr,Yersinien.[/quote]
Würde ich auch nachfragen. Sollte eigentlich möglich sein. Du kannst ihm ja die LTTs zeigen und sagen wie die Lage ist, dass du das gerne gegenprüfen würdest.Du suchst Gewissheit in der Diagnose, wie viele und ich auch. Diese wird es aber in den meisten Fällen nicht geben. Es ist dann halt ein Trial&Error. Wenn dir AB in der Vergangenheit geholfen haben, würde ich da nochmal einen Versuch starten. Und eben auch andere Ursachen außer Infektionen möglichst ausschließen lassen.
6. März 2018 um 15:46 Uhr #3187478twofaceTeilnehmerDanke für die Antworten Markus =)
hab gleich mal nen Termin morgen Früh beim Hausarzt, mal sehen was er dazu sagt.
Theoretisch wäre ja ABs mit Buhner kombinierbar, steht zumindest so im Buch. Denke werde sobald ich die IgA Ergebnisse habe zu meinem Privatarzt fahren und fragen wie sein AB Plan aussehen würde, weiß nämlich nicht ob er da so tief drin steckt wie damals Prof. G.. Habe den Arzt eigentlich nur aufgesucht um an die LTTs zu kommen, er ist aber spezialisiert auf chronische Infektionen wie Chlamydien und Borreliose usw.. Er meinte auch das meine Leukos für eine Infektion sprechen.
Andere Ursachen würden mir jetzt nicht direkt einfallen da einfach schon bei verschiedenen Ärzten war und nie ist was gefunden worden.
Was sind eigentlich Staphylokokken? Was für Beschwerden verursachen die? Weil mein SI da ja schon hoch ist?! oder sind die nicht zu beachten?Grüße =)
6. März 2018 um 16:55 Uhr #3187479frizzzTeilnehmerDas sind grampositive Erreger, mit denen den Körper immer zu tun hat. Beim Gesunden IS normalerweise kein Problem. Normalerweise bessern sich alle werte, wenn der Hauptinfekt CP oder CT weg ist.
werte sind Schall und Rauch, und gelten nur im Verlauf zusammen mit dem Befinden-.7. März 2018 um 08:40 Uhr #3187480Markus83TeilnehmerIch denke wir sollten hier wieder auf Buhner zurückkommen und für andere Fragen einen neuen Thread aufmachen.
8. März 2018 um 11:41 Uhr #3187483kristin23TeilnehmerHatte mir anfangs Artemisia Annua bestellt und da ich es eh schon daheim habe dachte ich, ich probiere es mal aus. Hat das mal einer von euch gemacht?! Bin gerade im Urlaub, ich dachte erst es liegt am Essen hier wobei es Sterneküche ist, aber ich hatte noch nie so ein Bauchgrummeln/Rumoren/Durchfall wie gestern Nacht. Als ich aufgewacht bin war alles wieder normal. Ich würde es trotzdem gerne weiter nehmen aber nicht um diesen Preis.
8. März 2018 um 17:54 Uhr #3187484SchrödingerTeilnehmerSodala, mich würde interessieren ob man die Dinger auch aus den USA bekommt. Green Dragon bietet nämlich Kapseln Tinkturen in Kombination an. Also z.b das core Protokoll. Was ja von der Einnahme viel bequemer ist. Und Buhner schlägt die auch in einem Video vor
9. März 2018 um 07:06 Uhr #3187485frizzzTeilnehmerAm ehesten könntest die Tablettenform bekommen. Bei Liquides ist oft falsche Aufschrift, weshalb der Zoll sie abweist. Probiers mit einer Packung aus. In D werden Zoll und MwSt Beträge unter 5 € nicht erhoben. Der Versand wird mitgerechnet. Das ist bei jeder Sendung eine Individualentscheidung, seitens der Pharma- Verbraucherschutzbehörde. Allerdings besteht die Chance, ein einmal durchgegangenes Päräparat, in exakt der gleichen Dosierung und Schachtel, wieder durchzukriegen.
9. März 2018 um 08:42 Uhr #3187486Markus83TeilnehmerNicht alle aus den USA liefern nach D. Wie das mit Österreich aussieht weiß ich nicht. Prinzipiell macht der Zoll Probleme in D, auch hier weiß ich nicht, wie das in Ö aussieht.
Versuche an Woodland Essences Tinkturen zu kommen, falls die nach Ö liefern. Ich habe ansonsten schon bei Sage Woman Herbs bestellt, die sind auch ganz gut. Ansonsten schau dir mal lymeherbs.eu an, da gibt es auch vieles, ist günstig und innerhalb der EU kein Problem.
10. März 2018 um 15:18 Uhr #3187494kristin23TeilnehmerDas ist jetzt vielleicht eine blöde Frage aber wie äußert es sich denn, wenn man auf NAC reagiert?
10. März 2018 um 15:18 Uhr #3187495frizzzTeilnehmerWoodland ist, lt Importapthekeo, auf einer Art „Sperrliste“. Sie empfehelen zu einer Bekannten nach Holland oder GB liefern zu lassen. Dann ist es erst mal in der EU…
Genrell hatte ich noch nie Probleme mit Kapseln oder Tabletten, aber fast immer mit Tinkturen. weil da in der EU drauf stehen muß „nur äusserlich“. Und das schreiben die nicht drauf10. März 2018 um 15:20 Uhr #3187496frizzzTeilnehmer@kristin: In erster Linie halt das NAC den Histamin nach oben…das merkst dann schon…. Kannst natürlich ein Antihistaminimuk nehmen- Cetirizin oder so was. Mir macht NAC schwer zu schaffen…
10. März 2018 um 23:25 Uhr #3187497BieneTeilnehmer> Genrell hatte ich noch nie Probleme mit Kapseln oder Tabletten, aber fast immer mit Tinkturen. weil da in der EU drauf stehen muß „nur äusserlich“.
Es muss doch in erster Linie wirkstoffabhängig sein, ob der Zoll Probleme macht. Ok, wegen mir können sie nach innerlich und äußerlich unterscheiden. Aber Kapseln oder Tabletten sind ja auch nicht „äußerlich“. Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Gruß
Biene -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.