Buhnertherapie 2018 - chlamydiapneumoniae.de

Buhnertherapie 2018

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Buhnertherapie 2018

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 181 bis 195 (von insgesamt 424)
  • Autor
    kristin23
    Teilnehmer

Ich frage mich dabei nur wie man das auf Dauer bezahlen soll. Mehr als 1 x im Monat möchte ich eigentlich nicht bestellen und das sind dann schon um die 200 Euro.

tanka_123
    Teilnehmer

Uups, und ich dachte nur 50 Tropfen. Danke, Biene, für den Hinweis. Ich bin erst im 2. Monat mit Buhner, deshalb habe ich noch viel Luft nach oben, was die Dosierung angeht. Und ich schließe  mich der Kristin an: WER SOLL DAS BEZAHLEN!!! Also, wenn jemand mal Spendierhosen an hat, bitte pn:)))))
    P.S: wäre lüstig, wenn es nicht so traurig wäre…

Biene
    Teilnehmer

Na ja, das Thema hatten wir ja schon: Als Pulver nehmen oder als selbstgemachte Tinktur, ist erheblich billiger.

kristin23
    Teilnehmer

Ich muss ehrlich sagen an die selbstgemachten Tinkturen traue ich mich nicht ran. Als Pulver finde ich das Ganze aber genauso teuer oder liege ich falsch? Das alte Protokoll hatte ja auch Angaben mit 30 oder 40 Tropfen, höher als 50 kann und werde ich finanztechnisch jedenfalls nicht gehen. Meint ihr bei weniger Tropfen wirkt es nicht oder dauert es dann einfach nur länger? Setzt jemand von euch selbst an?

Ruffy
    Teilnehmer

Ich Buhner seit 1 Monat jetzt ich würde sagen extrem, da ich schon jetzt alle tinkturen mit in der vorgegebenen menge vom Buch nehme. Mir ging es bis letzte Woche viel besser, dann habe ich eine Creme benutzt auf die ich allergisch reagiert habe ich hatte überall wo ich es aufgetragen hatte beulen und Rötungen der Arzt hat mir dann kortison gegeben, danach wurden die ctr beschwerden schlimmer. Ich hatte die Creme auch ein jahr vorher benutzt und da war nichts ausser vielleicht ne leichte kurze Rötung irgendwo aber das zeigt mir halt das buhner das immunsystem extrem positiv beeinflusst , indem fall aber negativ für mich. Die allergische reaktion vorbei aber die ctr Beschwerden sind geblieben. Ich habe es gerade in den Knien Füssen Händen und Ellenbogen Rücken. Ich kann das Gefühl vom blubbern was man immer hier leiat auch nachvollziehen, ich bin mir aber trotzdem nicht sicher ob ich herxe oder es durch kortison ausgelöst wurde, da es eine Nacht danach los ging.

kristin23
    Teilnehmer

Wie viele Tropfen nimmst du denn genau und wie oft am Tag? Hat jemand von euch auch vermehrt Haarausfall momentan oder allgemein als Symptom?

Ruffy
    Teilnehmer

Da mir Tropfen zählen zu anstrengend ist nehme 2,5 ml sprich 50 Tropfen von allen Tinkturen ich nehme aber auch die optionalen Tinkturen andrographis und houttuyna. Polygonum Cuspidatum nehme ich auch da es sehr gut sein zum schutz des Herzens. Haarausfall kann ich auch bestätigen aber nicht am kopf sondern eher Bart 🙂 vielleicht fällt es mir am Kopf einfach nicht so auf…

Ruffy
    Teilnehmer

Achja ich habe mit 3 mal angefangen dann auf 4 gesteigert jetzt nehme ich 5 am Tag. Ich weiss die Sachen sind sehr teuer gerade Biden Pilosa tinktur aber ich habe noch das pulver zu Hause, falls es zu ende ist. Wenn man diese Krankheit hat und Arbeitslos ist oder nicht genug verdient hat man echt verloren, dass muss grausam sein, ich würde es nicht mal meinen größten Feind wünschen.

kristin23
    Teilnehmer

Also mir fallen jetzt nicht Unmengen an Haaren aus aber momentan finde ich es schon extrem. Kann aber auch jahreszeitlich bedingt sein. Ja, wenn man nicht viel Geld hat dann ist das echt kein Spaß. Als Studentin kann ich da ein Lied von singen. Also einmal pro Monat bestellen geht aber mehr als 50 Tropfen 3 x täglich ist finanziell echt nicht drin. Wenn es gar nicht anders ginge würde ich es irgendwie hinbekommen aber irgendwie möchte ich auch noch leben. Ich glaube, Lebensqualität usw zählt genauso dazu wie alles andere. Außerdem kommen ja noch NEMs dazu und durch die Ernährungsumstellung auch noch mehr Geld für besseres Essen usw. Ich hoffe einfach, dass es auch so funktioniert und wenn nicht mache ich doch irgendwann das alte Protokoll auch wenn ichs vom Bestellen her stressiger finde.

Markus83
    Teilnehmer

Eine gewisse Menge von Haaren fallen täglich aus, das ist normal. Falls über das normale Maß hinaus, kommen verschiedenste Ursachen in Betracht. Würde mal das Ferritin messen (Eisenspeicher).

Biene
    Teilnehmer

Wie ist denn so der Teeverbrauch an Bidens? Ich hab blöderweise nur 100g Bidens-Kraut bestellt, das solange reichen sollte, bis meine selbst hergestellte Tinktur (aus frischen Pflanzen) fertig ist, aber das dauert doch länger…

Markus83
    Teilnehmer

Wie kommst du an die frischen Pflanzen? Über den Versand in Österreich?

Ruffy
    Teilnehmer

Ich hatte in letzter Zeit auch Probleme mit den Augen druck Gefühl und sah auch gefühlt schlechter als vorher, habe heute mein Vitmanin A von 4000 ie auf 8000ie erhöht und es wurde besser, falls es jemanden hilft.

Biene
    Teilnehmer

@ Markus: Ja

frizzz
    Teilnehmer

[quote=Markus83]Eine gewisse Menge von Haaren fallen täglich aus, das ist normal. Falls über das normale Maß hinaus, kommen verschiedenste Ursachen in Betracht. Würde mal das Ferritin messen (Eisenspeicher).[/quote]
    Ich hatte an 2 Stellen am Bein kreisrunden Haarausfall über etwa 7cm. Das bessterte sich ziemlich schnell unter der Antibiose. Kreisrund ist ja normalerweise ein Zeichen einer schweren Infektion. Einfach nur Haare verlieren, gehört natürlich nicht dazu.

Ansicht von 15 Beiträgen – 181 bis 195 (von insgesamt 424)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.