bronchoskopie? - chlamydiapneumoniae.de

bronchoskopie?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    rübe
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    ich habe schon viel gelesen auf dieser Seite und möchte mich jetzt
    auch mal vorstellen. Seit etwa einem Jahr schlage ich mich mit CPN
    herum, die Diagnose kam dann vor einem guten halben Jahr von meinem Lungenarzt, der aber nach 4wöchiger Doxi-gabe mit seinem
    Latein am ende war. Ich mache jetzt seit ca. 3,5 Mon. eine Therapie mit chines. Heilkräutern deren Erfolg bis jetzt auch nicht umwerfend ist. Meine Titer sind denke ich zwar nicht bes. hoch aber die Beschwerden ( häufig gereizte Bronchien/ Kehlkopfregion, Augenbrennen, Mattigkeit,Müdigkeit) sind teilweise sehr deprimierend. Gestern war ich mal wieder zur Blutabgabe und habe jetzt einen Termin für eine Bronchoskopie bekommen. Hat jemand
    Erfahrungen ob das eine sinnvolle Massnahme sein kann?
    Ich denke ich muss mir endlich einen Arzt suchen, der sich auskennt,
    habe auch schon vor einiger Zeit den Münster-tipp bekommen, das wird dann wohl der nächste Schritt sein müssen.
    Kompliment für diese Seite, sehr hilfreich!!!!!!!!!,

Lg, rübe

sunny2
    Teilnehmer

Hi Rübe,

Du scheinst ja Atemwegsprobleme zu haben, daher würde ich evtl. auch eine Bronchioskopie machen lassen um ggf. andere Sachen auszuschließen. Dumm nur, daß auch eine negative Bronchioskopie eine chron. Chlamydia pneumoniae Infektion nicht ausschließt.
    – Das sind die beiden Seiten der Medaille –

Hatte ich Dir jemanden in Münster empfohlen?

Wenn nicht, dann schick mir doch bitte eine Persönliche Nachricht, wer sich in Münster mit den Viechern auskennt. „Wir brauche wirklich jeden Tipp“.

Lg,
    sunny

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.