Brauche Hilfe!!! - chlamydiapneumoniae.de

Brauche Hilfe!!!

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Brauche Hilfe!!!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #3184281
    bina
    Teilnehmer

    Es kommt darauf an wie gut dein Immunsystem arbeitet, wie die
    Effektivität ist nicht ob es überreagiert oder nicht. Ein Mix an solchen
    Erregern kann bei div. Dispositionen eines Menschen, die nicht genau
    geklärt sind das Immunsystem verwirren, ducheinanderbringen und somit schwächen–sprich dein Immunsystem kämpft und ist aktiviert aber
    arbeitet trotzdem nicht effektiv…vielen geht es so…es fährt im Leerlauf
    ist hier auch schon mal Thema gewesen..
    Fragen richtest du ab jetzt bitte an Andere

    Viel Glück

    I

    #3184282
    Anaplasma
    Teilnehmer

    Das ist keine Erklärung, denn sowohl effektor als auch Rezeptor Funktion der t Zellen ist intakt.

    #3184283
    furchtbar
    Teilnehmer

    Ich hoffe ab neuem Jahr verändert sich das „Tratschforum“ wieder zurück in seine ursprüngliche sachliche Form.
    Das macht nur noch ärgerlich und euer Ärger verbreitet sich wie Parasiten in diesem Forum 😉
    Also:
    schreibt euch doch einfach private Nachrichten?! Da könnt ihr das direkt ausdiskutieren…
    Wie kommt man auf die Idee, Leute zum antworten zu zwingen? 😉 Jeder hier kämpft seinen eigenen Kampf… 🙁
    Um Antworten sollte man bitten…
    In diesem Sinne…
    guten Rutsch ins neue Jahr!

    #3184284
    Anaplasma
    Teilnehmer

    Genau, jeder hier kaempft seinen kampf – keine Gemeinschaft. So und jetzt koennte ich auflösen – der Befund und die Symptome sind erfunden, passen aber zu einer Krankheit. Es handelte sich um einen test – getestet wurde Hilfsbereitschaft und fachliche Kompetenz. Mit Ausnahme von einem einzigen Mitgliedhabt ihr verversagt. Wer Auflösung möchte PN. In diesem Sinne alles gute und Gott moege euch beschützen

    #3184287
    admin
    Administrator

    Genau, jeder hier kaempft seinen kampf – keine Gemeinschaft.

    Wenn Du Dir die Mühe machen würdest die Suchfunktion zu benutzen und ein wenig zu lesen, dann würdest Du feststellen, dass Deine Behauptung unwahr ist

    So und jetzt koennte ich auflösen – der Befund und die Symptome sind erfunden, passen aber zu einer Krankheit. Es handelte sich um einen test – getestet wurde Hilfsbereitschaft und fachliche Kompetenz.

    Das heißt Du bist aus dem medizinischen Umfeld und wolltest (aus Langeweile?) über die Feiertage mal einen „Forentest“ machen…
    Ich denke das muss man nicht kommentieren

    Mit Ausnahme von einem einzigen Mitgliedhabt ihr verversagt.

    Bei Deinem Test?!
    Jetzt mal im Ernst: hier ist schon ziemlich vielen Menschen geholfen worden. Das Dir nicht (oder kaum) geholfen wurde ist wahrscheinlich Deinem Auftritt hier geschuldet.

    #3184288
    ilka
    Teilnehmer

    wollte ich einen Kurs in „gewaltfreier Kommunikation nach M.Rosenberg“ empfehlen , würde das eigene und das mitmenschliche Leben bereichern, solche „Bewertungen“ der Forenmitglieder tun es nicht.
    Ilka

    #3184290
    paula
    Teilnehmer

    Bin an einem netten USW u nicht an einer Diskussion od Auseinandersetzung … Die ihre Daseinsberechtigung hier im Forum usw usw… Schon traurig wenn man plötzlich in den Spiegel schaut u sich erkennt oder Anaplasma?. Morgengrauen angreifen u ganz ehrlich hier hat nur eine od einer (vermutlich auch ein Fake mit Alter u Geschlecht) das diskutieren angefangen …Achja u natürlich testen… Nicht zu vergessen! Vielleicht sollte man darüber nachdenken solche Leute aus diesem Forum zu entfernen wenn es über Hand nimmt. Es ist traurig wenn eine solche Plattform für solche Zwecke so missbraucht wird! Liebe Admins bitte im Auge behalten. So und nun für alle ein möglichst besseres Jahr 2014!!! Liebe Grüße Paula

    #3184292
    jefferson
    Teilnehmer

    Nee, bin ganz bestimt kein Fake, aber vielleicht nicht ganz so unbedarft wie andere hier.
    Soll ich Dich anrufen ? Schick ne PN.

    Aber ich hab mich auch schon gefragt warum anaplasma mich verschont hat.
    Noch lustiger würd ich es finden, wenn DIE tatsächlich so was ne freiberüfliche Journalistin, oder Medien-Tante wär ?
    Aber vielleicht hilft es ja auch, wenn ich hier eine PN vom 29.12. von „anaplasma“ allen Forumsmitgliedern zugänglich mache ? Vielleicht lernt ja einer was daraus ?
    ———————————————————————————–
    Irgendwie werde ich aus dir nicht schlau… Ich weiss nicht, wo und wie ich dich zuordnen kann. Also, wer bist du, woran leidest du, welche Therapien hast du probiert? Eins kann ich mit Sicherheit sagen: Du scheinst im Vergleich zu anderen Vollidioten hier sehr gebildet zu sein.
    —————————————————————————————

    Ciao bella & guten Rutsch

    #3184295
    bina
    Teilnehmer

    Was sollen wir daraus denn jetzt lernen???!!!
    Bitte klär uns auf…

    lg

    #3184296
    paula
    Teilnehmer

    Dich meinte ich nicht! Wie gesagt ich hab auch nichts dagegen wenn man kritisch hinterfragt wie ich schon mal geschrieben habe. Wenn wir gesund wären, wären wir nicht hier also sollte dieser Austausch hier hilfreich sein u auf einem respektvollen Niveau. Warum fühlst du dich angesprochen? Bist du der Meinung du hast diese Plattform hier „missbraucht“? Vg. Paula

    #3184297
    paula
    Teilnehmer

    Ich bin mir sicher, das die Admins ein Auge offen halten ….. Und das ist auch richtig so. Es gibt Regeln u an die sollte man sich bitte halten. Und was dir da Anaplasma geschrieben hat zeigt ganz deutlich ein Niveau was hier nicht hingehört. Aus solchen Kommentaren kann man nur lernen…..aussortieren u löschen!!!

Ansicht von 11 Beiträgen – 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.