Brauche Hilfe!!! - chlamydiapneumoniae.de

Brauche Hilfe!!!

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Brauche Hilfe!!!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #3184250
    Anaplasma
    Teilnehmer

    Zu Urkosternährung – Sicher bist du verzweifelt, aber lies dich ein in die Urkosternährung – allein das nicht Abwaschen von Gemüse oder Obst hat weitere Keimbelastung als Folge. Also nix gesund und nix gut. Aber das ist meine Meinung. Und fange da keine Diskussion an. Ich bin an einem netten Wort interessiert und nicht an Auseinandersetzungen mit Menschen, die ihre Daseinsberechtigung in diesem System gefunden haben.

    #3184251
    bina
    Teilnehmer

    @ anaplasma, ja die bin ich 🙂

    leider ist es eben nicht so in unserem Gesundheitssystem…die Lücken
    spürt jeder Mensch der einmal chronisch erkrankt…
    Du kannst daran jetzt nichts ändern, sich darüber lange zu ärgern kostet
    energie und geht auf DEINE Gesundheit…
    Wir alle hier haben das schmerzhaft erfahren..durch viel lesen wirst du
    begreifen warum das so ist…die Infos sind alle hier im Forum.
    Und jeder hier hat schon diverses ausprobiert…dem einen hilfts dem anderen nicht…wenn Urkost für Morgengrauen hilfreich ist, dann ist es doch gut…jeder muss hier seinen Weg finden, wir können uns nur gegenseitig stützen und unsere Erfahrungen austauschen..

    lg

    #3184253
    Anaplasma
    Teilnehmer

    Ob es jemanden ähnlich geht wie mir? „jeder muss hier seinen Weg finden, wir können uns nur gegenseitig stützen und unsere Erfahrungen austauschen…“ Ich verstehe die meisten Foren nicht – die meisten Menschen, die sich wirklich austauschen wollen antworten privat, mit der Anmerkung, es gibt meistens einen Stress im öffentlichen Forum. Morgengrauen hat sich nicht ausgetauscht im Vergleich zu allen anderen Antworten. Der einzige Tipp: Ich soll mich einlesen. Na no na nicht – wenn ich mich nicht eingelesen hätte oder keine Hilfe brauchen würde (im Sinne der Symptomatik und der Werte), wäre ich nicht da. Also vom Stützen habe ich nichts gespürt. Und was ich prinzipiell ablehne sind Hokus Pokus Menschen, sektenähnliche Gebilden, die irgendeine Besserung versprechen, die physiologisch gar nicht eintreten kann (siehe Franz Konz). Ich sehe mich nicht als chronisch krank – noch nicht. Ich bin lang krank. Und ich bin überzeugt, es gibt eine Möglichkeit da raus zu kommen. Offensichtlich hat bei mir alles schon vor Jahren mit einem Zeckenstich begonnen – denn ich habe ja scheinbar alle Coinfektionen. Ich bin gestern auch auf Babesiose gestossen. Kennt das jemand? Oder sind hier nur CPN Kranke ohne weitere Erreger unterwegs? Warum ich vom System allein gelassen wurde, wie ihr alle, muss ich nicht zwingend nachlesen. Zum Glück funktioniert mein Verstand noch einwandfrei. Wir leben in einer Zeit der stetigen Komplexität und Dynamik. Und das Gesetz lautet, mit wenig Aufwand viel Rentabilität schaffen. Das betrifft auch das Gesundheitssystem. Es ist viel leichter einen Behandlungsauftrag zu beeenden, als sich mit einem lästigen Intellektuellen zu beschäftigen, der mit keiner Antwort zufrieden ist. Ich verstehe zwar diese Entwicklung in allen anderen Bereichen – aber im medizinischen Bereich kann und will ich sie nicht heissen! Deshalb läuft auch eine Klage gg. einigen Institutionen wegen meinem vernachlässigten Gesunheitszustand. Also, wie ihr sieht, bin ich eingelesen. Ich werde es nie vergessen, als ich schriftlich einen Befund bekam, CMV positiv, CMV DNA in hoher Kopienzahl nachgewiesen und es steht darauf: Gegen eine Schwangerschaft spricht nichts, da die Patientin einen Kinderwunsch hat. So jetzt frage ich wieder die gleich Frage: Warum ist ein CMV Test kein Standard bei den Gyn. Untersuchungen in der Schwangerschaft, wenn man weiss, dass CMV die häufigste pränatale Infektion darstellt. Geht es um 50 Euro? Was sind 50 Euro im Vergleich zu einem missgebildeten und geistig behinderten Kind, das das ganze Leben aus dem sozialen Topf leben wird müssen? Gleiches verhält sich mit uns allen hier: Wir sind alle aus unserem Leben ausgerissen worden. Manche mehr, manche weniger. Ich arbeite seit einem Jahr nicht mehr… Ist es nicht im Sinne der Volkswirtschaft (wenn schon nicht im humanen Interessen begründet), dass jeder von uns arbeiten kann, um die Zukunft unserer Kinder zu verdienen oder Budgetlöcher zu stopfen? Genauso denke ich über das Einlesen – da sind so viele Ursache-Wirkungsbeziehung. Diese können wir im akribischen Medizinstudium von zu Hause niemals erfassen. Ich bleibe dabei, ich erhebe den Anspruch, dass uns geholfen werden kann. Habt ihr nicht gesehen – genau wegen diesen Lücken, kommen Scharlatane zum Zug… Eine ausgezeichnete Marktniesche. Da gibt es jemand, der vom System ausgespuckt wird, und der ist noch verzweifelt. Ich war bei diversen Alternativmediziner. Allen war gemeinsam, dass sie pro Behandlun ca. 100 Euro genommen haben, die meisten Erreger, Blutwerte oder sonstige medizinische Fachbegriffe nicht gekannt hat. Der letzte hat mir ein Wattestäbchen eingetunkt in meine Spucke in den Bauchnabel gesteckt und gemeint, so wird alles ausgeleitet. 😉 Ich meine, da muss man nicht rationell sein oder besonders gebildet, damit man feststellt, dass Plazebo nicht wirkt. Und noch was – ich will kein Plazebo, ich will eine kausale Therapie. Wir sind alle körperlich krank. Das hat eine Ursache. Selbst wenn es der wissenschaftliche Standard im Moment nicht erklären kann, trotzdem möchte ich als krank betrachtet werden – hatte nämlich unheimliche Begegnungen in denen ich als Simulant dargestellt wurde. Ich kämpfe vielleicht auf meine Art.

    #3184257
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hi,
    ich kann deine Einstellung verstehen. Es es ergeht allen anderen hier auch so. Wir werden alle früher oder später vom System ausgespuckt. Den Einen wurm das bis zum Schluß, der Andere sagt sich ok, das ist so wie es ist und versucht eine Lösung zu finden. Im Allgemeinen bleit er Frust und zwar bei Allen. Am System können wir nicht ändern, aber das Gute ist, wir können uns wenigstens hier austauschen. Auch wenn du viele Dinge weißt und hier ins Forum kommst, dann findest du auch gute Ansätze die neu für dich sind. Über einen Post wirst du nicht alle Informationen finden, da musst du halt vieles nachlesen und deine eigenen Strategie finden. Ich denke das meint Morgengrauen und das ist nicht so negativ behaftet, wie es vielleicht klingt. Das ist halt reine Pionierarbeit und die ist nicht so einfach, als würdest du ein standard Therapie beim Arzt machen, den die gibt es halt für CPN nicht.

    Du findest unter Inhalt „Chlamydie Therapien“ eine gute Übersicht über die Schulmedizinischen Therapien und auch alternative Therapien. Das würde ich mir als erstes anschauen. Deine Fragen kannst du im Forum posten, wenn du sie nicht schon über die Suche klären kannst.
    Im allgemeinen würde ich dir bei deinem Befund dazu raten Viren vor Bakterien zu behandlen. Ob es eine schulmedizinische Behandlung oder eine alternativ Therapie ist, spielt erst einmal untergeordente Rolle. Alternativ gibt es gute Mittel dazu, wie Phythalus nuri, Olivenblätter usw.. Kannst ein seperaten Post dazu machen, denke das würde andere auch interessieren. Diese sind aber schon sehr starke Antivirostatiker.
    Auf jeden fall könntest du testen, wie du auf NAC reagierst, da es für eine Chlamydientherapie und auch für Viraleinfektionen vorteilhaft ist.
    Daneben wäre es gut, wenn du dich mit Entgiftung und Supplementierung beschäftigst. Es gibt Kombimittel und auch die Möglichkeit die Mittel einzeln einzunehmen. Die Supplementierung von Stratton findest du hier:

    http://www.chlamydiapneumoniae.de/%5Bmenu%5D/stratton-protocol-200508-zusammenfassung/stratton-protocol-200508-zusammenfassung

    Du kannst dir auch die Ärzteliste hier anfordern und vielleicht findest du einen passenden Arzt, der dich weiter unterstützen kann.

    Gruß

    #3184262
    Anaplasma
    Teilnehmer

    Vielen dank für die ausführliche Antwort. Du schreibst: wir können das System nicht verändern. Wenn nicht wir, wer denn dann? Stattdessen entwickeln wir uns in eine egoistische Gesellschaft in welcher nicht mal in einem gesundheitsforum ein Zusammenhalt zu spüren ist – jeder kämpft für sich selbst!!! Und immer wieder Verweise an: lies dich durch, wie haben keine zeit fragen zu beantworten, die behandelt wurden… Ich hab auch keine zeit Treads zu lesen, die schwachsinnig sind und weit weit weit weg von der tatsächlichen Medizin. Alles liebe für euch alle – so rätselhaft ist CPN nicht, dass uns nicht geholfen werden kann.

    #3184263
    Anaplasma
    Teilnehmer

    Äh ja, diejenigen, die CPN erfolgreich behandelt haben, die gettoisieren sich nicht in solchen Foren – mir kommt das hier wie Self Fullfilling prophecy vor. Es ist schön ein Opfer zu sein.

    #3184265
    bina
    Teilnehmer

    Also würde ich jedem neuen Mitglied Fragen beantworten, die nicht bereits
    zum Nachlesen da sind würde ich 24h am PC sitzen.
    Dafür dass ich noch Famile, Arbeit und ein Leben habe ist mir das trotz
    Hilfsbereitschaft eindeutig zuviel 😉
    Alle hier haben sich selbst auf die Füsse gestellt, keiner hatte Zeit sich das durchzulesen..trotzdem hab ich es getan….weil es in meiner persönlichen
    Verantwortung liegt.
    Ich kann von niemandem erwarten das er mir die Lösung präsentiert, da
    ist Eigenengagement gefragt…nicht nur hier auch in anderen Foren.
    Du hast in deinem ersten Thread doch einige Kommentare bekommen…

    Das sind Erfahrungen und Tipps..Ich bin nächtelang am PC gesessen und
    hab Studien von Pubmed gelesen…allesamt in medizinischem Fachenglisch
    Viele andere hier taten das auch…
    Diese Erkrankungen sind so komplex, das Wissen musst du dir selbst
    aneignen wenn du etwas erfahren möchtest…

    Ach ja dieses Forum hat mich ziemlich sicher vor einem Leben im Rollstuhl
    bewahrt, weil ich noch rechtzeitig gehandelt habe und dementsprechende
    Therapien gemacht habe…ebenso einen Arzt gefunden habe der mir half…
    soviel zum Thema „es ist schön ein Opfer zu sein“

    #3184266
    Robert2312
    Teilnehmer

    Die Gesellschaft wird im allgemeinen egoistischer. Ich bin kein Marxist, aber insgesamt entfernen wir uns von den Sozialen Werten und das spührt man. Es gibt eine eiserne Regel in der sozioökonomischen Entwicklung und zwar, dass immer die schwachen Idividuen die Veränderung am stärksten frühsten merken. Das betrifft ältere, Kinder, Kranke usw.. Ändern können diese rein garnichts, weil einfach die Macht fehlt. Das geht halt nur über die Masse, wenn keiner von uns reich oder berühmt ist. Zusammenfassend fehlt uns einfach das Verständnis für die Erkrankung in der Allgemeinheit und somit wird es kaum Veränderung geben. Wenn man die Entwicklung von H Pylori und dessen Entdeckung als Verursacher von Magengeschwüren betrachtet, dann muss sich schon jemand selbst infizieren und den wissenschaftlichen Beweis liefern, damit die Leute ihn anhören. Das ist doch traurig.

    Es wäre natürlich schön, wenn keiner von uns sich so tiefgehend mit einer Erkrankung hätte beschäftigen müssen, um gesund zu werden. Ich glaube nicht, dass irgendjemand das freiwillig gemacht hat. Es gibt halt niemanden, der dich heilen kann. In diesem Fall musst du es selbst angehen und dazu gehört halt leider, dass du dich einlesen musst.
    Self Fullfilling prophecy ist es nicht, denn der Glaube zur Genesung ist da und es gibt positive Entwicklung, was insgesamt für das Forum spricht. Insgesamt liegt es bei dir, was du aus der Situation machst.

    #3184269
    jefferson
    Teilnehmer

    Mensch Ana, schau mal in den anderen Thread mit „Basenmitel auf Citratbasis“.
    Da weist Du gleich was bei Dir los ist. Du hast da was am GOLGI !!!

    Also, ich kann ja verstehen, daß Du frustriert bist wenn Du schon mit einer 5 stellige Summe diese Spacken von Weißkittel alimentiert hast. Ich wär auch sauer ! Und sicherlich ist das hier ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann. Aber allein Deine finanzielle Wirtschaftskraft schon eine 5 stellige Summe in Deine Gesundheit investieren zu können, wird Dir hier auch keinen Vorteil bringen. So was wollte „bina“ wohl sagen ? Und richtig ist auch, das Leute mit einem guten finanziellen Background, sich erhlch gesagt auch nur oberflächlich für die Probleme des Nachbarn interessieren. Da ist jeder ganz Mensch …..lieber Herrgott, verschone bitte Haus & Hof und steck die Bude vom Nachbarn an……. St. Florian läßt grüßen !

    Mensch ANA, hier mußt Du aber mal selbst arbeiten !!!
    Das sind hier doch keine Ärzte !

    Neee, aber irgenwie has Du ja schon recht !!

    Also man denke mal so ein Forum ist öffentlich und jeder kann hier das von sich geben, was er so möchte. Und wenn man sich dies anschaut und mit dem vergleicht, was man so mal früher auf der UNI, oder sonstwo gelernt hat, muß man sich manchmal ernsthaft fragen wer, oder was denn die Mitglieder dieses Forums sein könnten.

    Bei manchen der Beiträge fragt man sich unwilkürlich……was is hier denn los, Kinder-Forum ?

    Vielleicht muß man auch davon ausgehen, daß hier einige Mitglieder unter 2 verschiedenen Namen angemeldet haben. Dann gibt es die Gruppe, so wie DU, morgengrauen und auch ich, welche völlig enttäuscht von den ärztlichen Leistungen dieser Weißkittel sind, eine Alternative suchen, um dieses Versagen zu beweisen und sich auch noch revanchieren wollen. Eine andere Gruppe mit gleichen Erfahrungen flüchtet sich dann in die Esoterik, Heilpraktiker Unterwelt, Pseudo-Medizin oder sonstige Occulte Szene.
    Einige fühlen sich vielleicht auch durch ihre Erfahrung berufen, hier als Hilfs- & Pseudo Doktor, oder als sonstiger Ökö-& Back-to-Nature Artist aufzutreten.
    Klar, da sind auch noch die gaaanz verzweifelten. Und die haben dann auch noch so Pseudo-Psychische Probleme. Ganz tolle Mischung so was!
    welche schon länger dabei sind und denen es schon etwas besser geht, weil sie Stratton, Wheldorn, oder sonst was gemacht haben sind völlig frustriert, wenn sie nun Anderen, Neuen, den Schei…. noch mal wieder vorkauen sollen.

    Also nur die Dummen wissen vorher nicht, das es hinterher Ärger gibt.
    Nur die ganz Dummen landen am Schluß nicht bei Stratton oder Wheldorn.
    Das sind Beratunsresisten.

    Neee, echt…… du hast recht……denn nach solch jahrelangen ergebnislosen Patienten-Karrieren ist es aufbauend, wenn man sich in die Opfer-Rolle flüchten kann. Richtig berauf gehts dann aber, wenn man sich aus den Erfahrungen heraus als kleiner Pseudo-Mediziner betätigen kann.

    Weist Du, an Varizella Zoster, die Gürtelrose, das Herpes 3 Virus, haben schon Deine Oma und Dein Opa gelitten. Und was hamse gemacht………?
    Zur Zigeunerin………zum Besprechen sind se gegangen…….und hat geholfen wie verrückt !!!!

    Heute sind die Zigeunerinen selten geworden……….dafür gibts jetzt Foren !!

    Alles Gute für alle Leidenenden
    Mfg und wir hoffen doch sehr auf bissige Kommentare.
    Und die,

    #3184273
    Anaplasma
    Teilnehmer

    „Also würde ich jedem neuen Mitglied Fragen beantworten, die nicht bereits
    zum Nachlesen da sind würde ich 24h am PC sitzen.“ –> Ich glaube nicht, dass sich die Fragen hier so oft wiederholen, dass jeder in seinem individuellen Spezialfall etwas in alten Antworten nachlesen kann.
    „Dafür dass ich noch Famile, Arbeit und ein Leben habe ist mir das trotz
    Hilfsbereitschaft eindeutig zuviel ;-)“ –> Das war mir vom Beginn an absolut klar. Aber immerhin hast dir die Zeit für die Beantwortung eines relativ unwichtigen Themas genommen. Hättest sie nicht für eine fachspezifische Antwort nutzen können?
    „Alle hier haben sich selbst auf die Füsse gestellt, keiner hatte Zeit sich das durchzulesen..trotzdem hab ich es getan….weil es in meiner persönlichen
    Verantwortung liegt.“ –> Wieviele Menschen hier auf die Füsse gestellt wurden, vermag ich nicht zu diskutieren. Eins ist sicher, wenn wirklich jemand auf den Füssen wäre, würden wir ihn hier nicht mehr sehen.
    „Ich kann von niemandem erwarten das er mir die Lösung präsentiert, da
    ist Eigenengagement gefragt…nicht nur hier auch in anderen Foren.“ –> Aber selbstverständlich kann ich verlangen, dass mir die Lösung präsentiert wird – zwar nicht von einem Forum in seiner gesamten Heterogenität (angefangen vom Wissen, über Krankheitsbild, bis zur Einstellung), aber ich verlange eine Lösung von allen diesen Insitutionen, die diese Dienstleistung anbieten und für welche ich in Österreich als Mehrfachversicherte fast 50% meines Einkommens eingezahlt habe.
    „Du hast in deinem ersten Thread doch einige Kommentare bekommen…“ –> Welche davon waren nützlich?

    „Ich bin nächtelang am PC gesessen und
    hab Studien von Pubmed gelesen…allesamt in medizinischem Fachenglisch
    Viele andere hier taten das auch… “ –> Ja? Dafür bewundere ich dich. Ich bin leider, im Vergleich zu dir, etwas dümmlich – ich verstehe keine weiterführende Studien, wenn ich die Grundlagen der Molekularpathologie u.a. nicht verinnerlicht habe.
    „Diese Erkrankungen sind so komplex, das Wissen musst du dir selbst
    aneignen wenn du etwas erfahren möchtest…“ –> Wenn du dir dieses Wissen wirklich angeeignet hast, bewundere ich dich noch viel mehr. Also, mir gelingt das nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich akribisch genau bin und in Kausalitäten denke.

    „Ach ja dieses Forum hat mich ziemlich sicher vor einem Leben im Rollstuhl
    bewahrt, weil ich noch rechtzeitig gehandelt habe und dementsprechende
    Therapien gemacht habe…ebenso einen Arzt gefunden habe der mir half…
    soviel zum Thema „es ist schön ein Opfer zu sein““ –> Wenn das wirklich wahr ist und du das nachweisen kannst und es auch in deinem Interesse liegt (oder dem Interesse dieses Forums), biete ich dir an deine Geschichte zu publizieren, oder sonst anderweitig (ARTE, SAT3, ZDF) publik zu machen. ICh meine, das ist doch sensationell – eine Patientin wird vom sicheren Lehrstuhl in einem Forum bewahrt.

    #3184274
    Anaplasma
    Teilnehmer

    „Die Gesellschaft wird im allgemeinen egoistischer.“ –> Da sind wir einer Meinung.

    „Ich bin kein Marxist, aber insgesamt entfernen wir uns von den Sozialen Werten und das spührt man.“ –> Ich habe in allen drei Systemen gelebt (Kommunismus, soziale Marktwirtschaft und Kapitalismus). Allen drei Systemen sollten die kardinalen moralischen und ethischen Normen immanent sein. Meine Erfahrung: Am meisten hat man sie jedoch im Kommunismus angetroffen. Am wenigsten dagegen im Kapitalismus. Der einzige Unterschied: Im Kapitalismus habe ich sie gar nicht erwartet. Und was die Sozialversicherung anbelangt: Ich hatte gar keine. D.h. mit dem verdienten Geld konnte ich machen was ich möchte, weil es keinen Zwang für eine Pseudosolidarität der Transferzahlungen gab. Im Krankheitsfall habe ich dann selbst zahlen müssen, mir aber dafür die hellsten Köpfe aussuchen. Die soziale Marktwirtschaft, nun ja, das ist die Seuche schlechthin. ZWang zur Abgabenzahlungen, denen aber keine Gegenleistung gegenübersteht. Solange man gesund ist und noch nicht altersbedingt in die Pension gehen muss, benimmt sich die Bevölkerung als dumme Schafe. Solange man 2/3 des Gehalts für Darlehensrückzahlungen noch aufbringen kann, gibt es keine Revolution.

    „Es gibt eine eiserne Regel in der sozioökonomischen Entwicklung und zwar, dass immer die schwachen Idviduen die Veränderung am stärksten frühsten merken. Das betrifft ältere, Kinder, Kranke usw.. “ –> Absolut richtig! Wie ich bereits sagte, solange noch Darlehensrückzahlungen bedient werden können, sind alle glücklich und zufrieden und hinterfragen nichts. Zum Glück sind wir eine vernachlässigbare Anzahl der Population, die aus dem Leben gerissen wurde.

    „Ändern können diese rein garnichts, weil einfach die Macht fehlt. Das geht halt nur über die Masse, wenn keiner von uns reich oder berühmt ist.“ –> Ich stimme dir nur bedingt zu. Auch eine einzige Stimme vermag die Welt zu verändern!

    „Zusammenfassend fehlt uns einfach das Verständnis für die Erkrankung in der Allgemeinheit und somit wird es kaum Veränderung geben.“ –> Siehe oben, stimme dir nur bedingt zu.

    „Es wäre natürlich schön, wenn keiner von uns sich so tiefgehend mit einer Erkrankung hätte beschäftigen müssen, um gesund zu werden. “ –> Ich bin nach wie vor der Meinung, dass 1. niemand von uns hier so tiefgehend in die Materie eindringen kann, um sich selbst kausal zu therapieren 2. Dass wir uns damit gar nicht beschäftigen müssen

    „Ich glaube nicht, dass irgendjemand das freiwillig gemacht hat. Es gibt halt niemanden, der dich heilen kann. In diesem Fall musst du es selbst angehen und dazu gehört halt leider, dass du dich einlesen musst.“ –> Einlesen ist etwas anderes als 16 Semester im Selbststudium (VÖLLIG AUTODIDAKTISCH) MEDIZIN erlernen. Und es gibt 100% jemand, der uns heilen kann. Es sei denn, CPN ist nicht gefährlich genug?!

    „Self Fullfilling prophecy ist es nicht, denn der Glaube zur Genesung ist da und es gibt positive Entwicklung, was insgesamt für das Forum spricht. Insgesamt liegt es bei dir, was du aus der Situation machst.“ –> Stimmt!

    #3184276
    bina
    Teilnehmer

    Also
    1. Ich helfe gerne weiter wenn Konkrete Fragen kommen und ich mir sicher
    bin das mein Gegenüber auch versteht was ich meine…sprich einlesen
    2. Ich habe eine medizinische Grundausbildung, kenne viele Ärzte sehr gut
    und bin unter anderem ausgebildete Heilpraktikerin und ich kann dir
    sagen…. Viele
    Ärzte besitzen nur ein oberflächliches Wissen. Trotz deiner investierten
    Summe in Spezialisten bist du trotzdem krank…da vertraust du noch
    in diese sogenannte Medizin?
    3. Ich hatte lange Kontakt mit einem Chlamydienspezialisten der in der
    Forschung tätig ist…es gibt keinen offziellen Plan wie man CPN in chronischer Form Herr wird…sie wissen jedoch das es diese Probleme gibt
    4. Ich gebe dir recht…das System ist nicht gerecht, jedoch auch bei vielen
    anderen Krankheiten…ich persönlich stecke meine Kraft nicht in einen
    Kampf gegen Windmühlen. Ich weiss lange nicht alles, aber genug um
    zu verstehen welche Anwendungen Sinn machen könnten..der Rest ist
    Versuch und Irrtum an mir selbst
    5. Ich bin noch hier um anderen Menschen die am Boden sind weiterzuhelfen, weil ich dankbar bin das mir in meiner schlimmen Zeit geholfen wurde.

    #3184277
    Anaplasma
    Teilnehmer

    1. Ich helfe gerne weiter wenn Konkrete Fragen kommen und ich mir sicher bin das mein Gegenüber auch versteht was ich meine…sprich einlesen –> wenn auch Ärzte nach dieser Modalität behandeln würden, huh! Liebe Bina, ich habe konkrete Fragen gestellt, du antwortest aber immer auf jene aus dem nicht medizinischen Bereich. Zudem bist widersprüchlich, was jetzt, hilfst du gerne oder ist dir deine Freizeit lieber? Oder Deduktio Ad Absurdum gehst du davon aus, dass ich mich nicht genug auskenne, weshalb ich deiner Antwort nicht Wert bin? 😉
    2. Ich habe eine medizinische Grundausbildung, kenne viele Ärzte sehr gut
    und bin unter anderem ausgebildete Heilpraktikerin und ich kann dir
    sagen…. Viele
    Ärzte besitzen nur ein oberflächliches Wissen. Trotz deiner investierten
    Summe in Spezialisten bist du trotzdem krank…da vertraust du noch
    in diese sogenannte Medizin? –> was für ein System, wenn eine medizinische Grundausbildung über Medizinsusbildung urteilen kann. Ich war bei den falschen – genauso wie dich ein Steuerberater ruinieren oder erfolgreich machen kann. Beide haben die gleiche Ausbildung und das gleiche wissen, fraglich ist nur das Interesse.
    3. Ich hatte lange Kontakt mit einem Chlamydienspezialisten der in der
    Forschung tätig ist…es gibt keinen offziellen Plan wie man CPN in chronischer Form Herr wird…sie wissen jedoch das es diese Probleme gibt –> teile uns bitte seinen Namen, oder fällt das unter Diskretion?
    4. Ich gebe dir recht…das System ist nicht gerecht, jedoch auch bei vielen
    anderen Krankheiten…ich persönlich stecke meine Kraft nicht in einen
    Kampf gegen Windmühlen. Ich weiss lange nicht alles, aber genug um
    zu verstehen welche Anwendungen Sinn machen könnten..der Rest ist
    Versuch und Irrtum an mir selbst –> Versuch und Irrtum widerspricht meinem Wunsch nach Kausalität.
    5. Ich bin noch hier um anderen Menschen die am Boden sind weiterzuhelfen, weil ich dankbar bin das mir in meiner schlimmen Zeit geholfen wurde.–> dann helfe!!! Ist der 20. Beitrag – noch hast nicht geholfen. 😉

    #3184278
    Anaplasma
    Teilnehmer

    Bina eine konkrete frage:

    – intrazelluläre Erreger vorhanden (ob aktiv, subakut, chronisch oder als serokonversion im Moment egal)
    – viren aktiv – die in einem immunkompetenten Menschen nicht aktiv sein dürfen
    – Parasiten vorhanden
    So, wie geht das mit einer überreaktion des Immunsystems einher? Das Immunsystem ist somit besser als bei einem durchschnittlichen Menschen.

    Du bist so gut eingelesen und hast medizinische Grundausbildung und kennst so viele Ärzte! Ich versichere dir, ich kann deiner Antwort folgen. 😉

    #3184280
    bina
    Teilnehmer

    1. Meine Freizeit ist mir definitiv wichtiger das merke ich gerade…nur mein
    innere Haltung einem hilfebdürftigen Menschen gegenüber macht das
    2. Diese Ärzte gibt es …ein Forum hilft sie zu finden. Du hast doch
    im anderen Forum händeringend danach gesucht…ich habe dir
    2 österreichische Ärzte empfohlen
    3. kannst du im Forum nachlesen
    4. Manchmal kann dieser Wunsch nicht erfüllt werden
    5. Ich habe dir Foren und Ärzte empfohlen..ansonsten wärst du nicht hier
    ich empfinde das gerade nicht sehr nett und sage da jetzt nix dazu

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.