Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Brauche euren fachkundigen Rat
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Oktober 2009 um 12:55 Uhr #317820vonsi1234Teilnehmer
Moin liebe Forengemeinde,
brauche mal fachkundigen Rat. Habe seit ca. 5 Monaten Schmerzen…..alles begann nach einen längeren Fußmarsch mit abgelaufenem Schuhwerk. Zwei Tage später Schmerzen im l. Bein/Fuß. Dieser ging nicht weg trotz Behanflung. Später fing auch noch das rechte Bein an zu schmerzen. Dann wollte ich meine Beine beim Liebesspiel mit meiner Freundin schonen und habe mich vermehrt abgestützt mit den Händen. Resultat ……seither Schmerzen in den Fingern …..dann kam schlussendlich noch 2 Wochen später Ischiasschmerz dazu, der mich seit 10 Wochen quält. Alles an Behandlung schlägt nicht richtig an (Orthopäde, Physio, Osteop,) War dann beim Neurologen (Karpaltunnel wurde ausgeschlossen) dann beim Rhematologen. Inzegraphie und Blutwerte ergaben kein Anzeichen für eine aktive rheumatische Erkrankung.
So nun kommts….er hatte auch Clamydien mittesten lassen.
Und bei Cl. Pn. war der IGG Pos. und der IGA Wert grenzwertig.
Bei Cl. Trachn. war IGG negativ und IGA grenzwertig
Zudem hoher Wert an Monozyten (Fresszellen im Blut)Der Rhematologe ist bei der Besprechung darauf nicht weiter eingegangen. Ich hatte im i net gelesen, das nach einer Infektion mit Cl. PN. es Wochen späer zu Sehnenscheidenentzündungen kommen kann und postinfektiösen Artriden. AUf dem Inzegramm haben sie leichte degenarative postarthritische Verändrungen am r. Sprunggelenk, der rechten Schultergelenk und der Lendenwirbelsäule gefunden.
Große Frage nun: Können meinen ganzen Beschweden mit den Cl. zusammenhängen und ist das überhaupt bezüglich der oben dargestellten Messwerte möglich das die Cl. die Urasache meiner Beschweden sind.
Fühle mich zudem schlapp, Kraft fehlt in den Gliedmaßen und habe ca. 7 KG Gewicht verloren (bei 72 kg Ausgangsgewicht) ……
PS: bin 34 , männlichAntwort wäre lieb…bin ziemlich verzweifelt…….da ich meinen Alltag/ARbeit kaum noch schaffe…..
LG Vonsman5. Oktober 2009 um 12:57 Uhr #3174608sunny2TeilnehmerHi,
ja, die Ursachen Deiner Beschwerden können von den Chlamydien kommen. Es wird aber wahrscheinlich schwierig sein einen normalo-Mediziner davon zu überzeugen.Bitte schick mir ne PN mit Deinem Wohnort. Schaue dann, ob ein Arzt in Deiner Nähe ist.
lg,
sunny5. Oktober 2009 um 13:17 Uhr #3174609vonsi1234Teilnehmerupps kleiner Fehler von mir…………
IGG bei Cl. Pn war pos……und IGA grenzwertig
IGG bei Cl. trachn. neg. und IGA grenzwertig
wurde oben korrigiert von mir……… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.