Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Brauche echt einen Rat!
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. August 2011 um 07:29 Uhr #318327-uns-Teilnehmer
Huhu,
habe schön öfter geschrieben und immer noch nicht weiter in meiner Geschichte mit Chlam. pneumoniae von 6 Jahren. Nun hatte ich ja einen Arzt an der Angel der aufgrund der Blutwerte usw. mich nicht weiter betreuen konnte, er hatte vor mir zu helfen (ein Freund von mir) doch ist er zwar ein Art, jedoch arbeitet er Hauptberuflich nicht als Arzt sondern als Psychiater für Kids. Gut nun bin ich heute zum Lungenfacharzt gegangen, mit Termin denn meine Krankenkasse sagte ich muss dort hin. Er meinte (schaute sich aber nur den Aktuellen Blutwert an) ich habe nichts, ich bin Imunisiert und schmerzen lösen die Chlamydien schon mal garnicht aus. Super, wieder gescheitert, sitzt hier und könnt heulen, nee ich heule! Bilde ich mir das letzten endes nur ein? Warum wusste der Anästhesist genau was ich habe, nachdem ich meine Beschwerden schilderte und warum behandelte er mich darauf hin? Ich gehe ja nicht mehr zu ihm weil es mir zu lange dauerte bis ich wieder positiv war und er mir bis dahin immer net glaubte das ich sie noch habe…. Was soll ich denn nun machen??? Ist es Einbildung, habe ich wirklich keine mehr?
Vor 6 Jahren wurde es fest gestellt, nach Antibiotika bin ich min. ein halbes Jahr negativ…
Die Werte sind nun falsch negativ gewesen (ist meine Annahme), danach
im Jan. 2010
IgG von 1.1
IgA von 0.8im Okt. 2010
IgG von 1.4
IgA von 1.1Im Juni 2011
IgG von 1.9
IgA von 1.2Warum gehen die Werte wieder hoch wenn ich sie nicht mehr habe? Vielleicht bin ich wirklich so doof und versteife mich darauf, allerdings bräuchte ich dann für meine Beschwerden einen neuen Grund… Was soll ich denn noch machen wenn ich sie doch noch habe aber mir keiner helfen will…
Bitte um Antwort
Lg -uns-
1. September 2011 um 08:04 Uhr #3178453SkipperTeilnehmerHallo uns,