Brauche dringend CHlamydien Spezialisten raum Niedersachsen!! - chlamydiapneumoniae.de

Brauche dringend CHlamydien Spezialisten raum Niedersachsen!!

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Brauche dringend CHlamydien Spezialisten raum Niedersachsen!!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Biene7816
    Teilnehmer

habe im forum unter kranheitsgeschichte euch mal meine geschichte geschrieben lest sie gerne damit ihr mich besser versteht…
    bin total verzweifelt es mujss irgendwas passieren ich wäre euch sehr dankbar für tips über spezialisten und ärzte im raum niedersachsen braunschweig hannover an die ich mich wenden kann.
    danke euch schonmal und LG

ins Unterforum „Therapeutenenpfehlung“ verschoben

Biene7816
    Teilnehmer

Also wenn das falsch rübergekommen ist entschuldige ich mich war nicht so gemeint und wie gesagt habe ja meine ausführliche krankheitsgeschichte unter diesem Punkt im Forum auch beschrieben .
    Sollte nicht unverschämt klingen und ich bin wirklich total verzweifelt also sorry lg

Kern
    Teilnehmer

Hallo Biene, echt kein Problem.
    Wollte das nur mal loswerden, weil das schon länger mir hier aufgefallen ist. Zum Thema was einen Spezialisten angeht: Ich denke du wirst dich wohl drauf einstellen müssen vielleicht auch weite Wege auf dich zu nehmen. Ich weiß von dem spezi in München und dem in HH, dann gibt es glaube ich noch einen in Wuppertal und in Pforzheim. Leider ist es eben für viele Ärzte nach wie vor absolutes Neuland…Daxbax wird dir ja die liste schicken wenn er es noch nicht getan hat. An dich auch nochmal die Empfehlung dich hier einzulesen und auch sonst im WWW. Mir hat das enorm viel gebracht weil ich dann auch viel mehr diese ganzen komischen Reaktionen an meinem Körper verstehen konnte, denen ich vorher absolut hilflos gegenüber stand.
    Besten Gruß,
    Kern

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.