Brauche bitte Infos - chlamydiapneumoniae.de

Brauche bitte Infos

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Brauche bitte Infos

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #318003
    andra-fd
    Teilnehmer

    Hallo,
    bin neu hier im Forum und kenne mich mit Chlamydien auch noch gar nicht gut aus.

    Jedenfalls wurden bei mir Chlamydien Pneumoniae im Blut festgestellt.
    IGG 334,6
    IGA 89,2
    Das ist meine 2. Blutuntersuchung. Bei der 1. waren die Werte etwas geringer. Jetzt hat mir der Arzt AB (Doxycyclin AL 200) verschrieben.

    Ich bin eigentlich nur zum Arzt weil ich seit dem Herbst beim Laufen (ich treibe ziemlich viel Sport) Schmerzen in der linken Leiste bekam, die immer wieder auftauchten und das bei immer weniger Kilometern. Angefangen hat es bei ca 17 km, zum Schluss konnte ich keine 5 mehr laufen. Habe die Lauferei dann über den Winter ziemlich eingestellt aber die Probleme treten jetzt auch auf wenn ich zulange sitze oder auch mal einfach so. Nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe ist mir aufgefallen, dass ich ab und zu mal Herzrasen habe, aber immer nur ganz kurz und ziemlich selten. Ach so, Knieprobleme hab ich in der letzten Zeit auch verstärkt. Ich möchte jetzt eigentlich wieder raus in die Natur und laufen, laufen, laufen. Hab leider zugenommen über den Winter und möchte die Pfunde wieder abtrainieren. Darf ich eigentlich Sport treiben, trotz AB? Schadet das Laufen eigentlich noch mehr? Also im Moment bin ich total überfordert.
    Andra

    #3175772
    Engel
    Teilnehmer