Brain Fog - chlamydiapneumoniae.de

Brain Fog

Startseite Foren Symptome Brain Fog

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #319235
    moechen83
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Frage.

    Ich habe seit 9 Monaten diverse Symptome Muskelzucken, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen und bin auch bei Prof. G in Behandlung (seit April14).

    Alles gut soweit nur ein  Symptom Komplex ist echt schlimm> der Schwindel sowie Benommenheit, Konzentrationschwäche und Gedächtnisstörungen.

    Nehme zu Zeit Cotrim und Quensyl

    Wie seit Ihr vorgegangen, hat das bei Euch auch so lange gedauert bis es weg gegangen ist?

    VG

    Sebastian

     

    #3184671
    Schnuri
    Teilnehmer

    Geht mir ganz genauso!

    #3184672
    moechen83
    Teilnehmer

    Hallo Schnuri,

    hast Du immernoch solche Symptome?

    Was sagt der Prof dazu?

    VG

    Sebastian

    #3184673
    Helmut
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian!

    Wie ist die genaue Diagnose von Prof. G.?

    Liebe Grüße

    Helmut

    #3184674
    moechen83
    Teilnehmer

    Hallo Helmut,

    Labor: TNF-alpha 8,9 (Norm <8,1), IFN-g 2674 (Norm 374-1660), IL-4 347 (Norm 40-198), TH1/TH2 7,7 (Norm 3,5-11); LTT Chlamydia trachom. 31,9/26,1, LTT Chlamydia pn. 7,2/3,5, LTT Borrelien 1,6/2,9/3,3/2,7 (Norm jeweils <2,0).

    So sah der erste Stand aus.

    VG

    Sebastian

    #3184675
    moechen83
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    von der Kraft her gehts bei mir.

    Ich kann auch 8-10 km laufen in 40-45 min. Was mir total zu schaffen macht sind die Schwindel anfälle und dieser Brain Fog.

    Des Weiteren wie handhabt ihr das mit dem Sport ist das zu viel?

    VG

    Sebastian

    #3184676
    Helmut
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian!

    Da ich selbst vielfacher Marathoni bin, kann ich Dir nur raten (gerade in dieser Zeit)

    Deinen Körper nicht überanzustrengen.

    Er braucht alle Kraft für die Heilung.

    Da Du lt. LTT auch Borre hast, möchte ich Dich fragen ob Du vorher schon einen ELISA od. Westernblot

    gamacht hast?

    Liebe Grüße

    Helmut

    #3184677
    moechen83
    Teilnehmer

    Hallo Helmut,

    ja ich habe Eilisa mehrfach und auch eine Lumbalpunktion hinter mir auf Borrelien.

    Alle samt negativ also ich hatte niemals Borrelien.

    Gut was will man jetzt glauben? Ich hatte schon AB intus wo ich den LTT Test gemacht habe.

    Das der nicht so hundertprozentig genau sein soll hört man ja aus verschiedenen Ecken.

    Ja mit Sport werde ich auch runterfahren.

    War  ziemlich blöd von mir.

    VG

    Sebastian 

    #3184679
    Helmut
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian!

    Lt. meinem Borre Spezialisten sind bei einigen „Opfern“ erst NACH oder während der AB Therapie

    Antikörper vorhanden.

    In einige Foren berichten viele darüber.

    Würde zu Dir passen.

    Liebe Grüße

    Helmut

    #3184682
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hi,

    laut dem was ich weiß, gibt es 2 Kanäle bei der Entstehung der Porphyrie. Der eine führt über den Energieraub durch CPN, wodurch eine Porphyrie entsteht. Der eine durch das Absterben infizierter Zellen und die Ausscheidung von Porphyrienen in die Blutbahn.

    Hydrochloroquin hilft nur im 1 Fall, wobei man beachten muss, dass je mehr Medikamente eingenommen werden, es zu verstärkten Symptomen führen kann. Im 2 Fall hilft es leider nicht, da ist die Ausscheidung gefragt.

    Ich würde mich an Strattons Empfehlung halten Behandlung (Fall1) und Entgiftung (Fall 2). Gänzlich verhindern wirst du es nicht. Experimentiere schon über 1,5 Jahre und es lässt sich nur mildern, aber nicht gänzlich ausschalten. Im Verlauf der Therapie nimmt es natürlich ab, aber nur sehr langsam.

    Gruß

     

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.