Startseite › Foren › Chlamydia trachomatis › Bitte um Ratschläge
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. März 2014 um 15:14 Uhr #319201AngeloangeloTeilnehmer
Hallo an alle hoffe hier jemand zu finden der mir etwas weiterhelfen kann.
Ich fang mal am Anfang an:
es hat Ende November angefangen mit einem Brennen beim wasser lassen und gelenkschmerzen! Mein Arzt verschrieb mir ohne Kontrolle ein antobiotikum was nichts half!
Darauf hin bin ich zum urulogen der machte eine Morgenurin PCR und gab mir doxy 200 für 20 Tage.. In den Tagen erlebte ich die Hölle… Ständiger extremer Nachtschweiß..
Brennen beim Wasserlassen durchgehend, Gewichtsverlust, Apetitlosigkeit etc. Starke Rückenschmerzen!vor 1 Monat ging es weiter das rechte Knie tat auf einmal sehr weh. Und rechte Hüfte und meine Augen brannten wie verrückt!
paar Tage später rechtes knie beruhigt sich dann kommt das linke knie und schwillt auch leicht an!Mittlerweile muss ich ich immernoch dauernd auf Toilette auch eine gerötete Eichel und häufiges wasserlassen!
Diverse gelenkschmerzen Knie und Hände, Augen brennen immernoch (Augenarzt sagt es ist eine Bindehautreizung)
Habe mittlerweile alle Tests auf chlamydien machen lassen alles negativ außer ein IGG Wert von chl. Pneu.: 39 Normwert <22! Könnte es das sein?
was könnte das noch verursachen?
Normal sind doch pneu in der Lunge oder? Nicht in der harnröhre oder Prostata oder?6. März 2014 um 09:15 Uhr #3184520ilkaTeilnehmerHallo.
ich tippe auf Infektion mit chlamydien ob ctr oder cpn. , jedenfalls zeigen sich typische Infektionssymptome.
Sie können überall in deinem Körper sein, nicht nur in der Lunge, man kennt es bei uns bei vor allem bei atypischen Lungenentzündungen, ansonsten ist das Wissen noch nicht sehr verbreitet.
Wo sich sich tummeln ,hast du schon aufgezählt.
Ich würde nach Stephen Harrod Buhner vorgehen, seine Therapie bei chlamydien ,ob cpn oder ctr.Auf jeden Fall eine berberitzenhaltige Pflanze wie barberry, goldenseal, 1/4 bis 1/2 teel. 3x tägl.,dazu artemisia annua Tee, pleurisy root 30 Tropfen 3x tägl., Reishi 45 Tropfen 3x tägl., usw. findest du alles auf seiner healinglyme Seite.
Vieles gibt es bei http://www.delstastar.nl
Das 30 Tage auf jeden Fall nehmen und sehen, ob es sich bessert.LG Ilka
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.