Bioresonanz & Co - chlamydiapneumoniae.de

Bioresonanz & Co

Startseite Foren Umfragen Bioresonanz & Co

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Supergirl
    Teilnehmer

Hi zusammen!

Ich wollte Euch mal fragen, wer Euch behandelt bzw. wie Eure Erkrankung festgestellt wurde.
    Mein Blut gibt ja nichts mehr her, was Schulmediziner als behandlungswürdig ansehen. Der Borre-Spezi gab mir Ab und andere Sachen, die man nicht nehmen darf bei Hashimoto. Da ich ihn vorher darauf hingewiesen hab, bin ich mit ihm übereinander gekommen und brauch da also nicht mehr hin. Ich konnte den Doc dazu bringen, mir 3 Wochen Doxy zu geben, seit dem rebelliert mein Darm bei allem was ich nehme. Was vorher gut ging und half, ist mittlerweile unmöglich. Selbst auf „nur“ Symbioflor oder ein Lactobazillenpräparat reagier ich mit allergischen Symptomen. Auch auf manche Vitamine und NEm’s. In Stuhluntersuchungen wurde nichts auffälliges festgestellt, kein Candida oä, alles wunderbar. Auch die Bakterienbesiedlung ist gut.
    So, jetzt steh ich grad etwas auf dem Schlauch, wo ich noch hinkönnte um endlich mal ne ordentliche Diagnose zu erhalten, manchmal denke ich, ich bilde mir was ein, was überhaupt nicht -oder nicht mehr- existiert. 2x Dunkelfeld mit verschiedenen schwammigen Ergebnissen, aber chlamydientechnisch gar kein Hinweis. Oberon kam auch nicht wirklich was bei raus, überhaupt nicht in diese Richtung. Kinesiologie überzeugt mich nicht so, evtl. lag das ja am Therapeut. Bioresonaz?

Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen alternativen Methoden?

lg

Andreas
    Teilnehmer

Der Nachweis eines tiefen infektiösen intrazellulären Geschehens kann erfolgen über:
    * mannosebindendes Lektin (erhöht)
    * CD57-Killerzellen (vermindert)

Nach Marshall:
    * Vit.D-Werte: 25D (vermindert) und 1,25D (erhöht)
    * Interpretation der Werte sogar online:
    http://mpkb.org/home/tests/vitdinterpretation

Aktivierung des Immunsystem über die Zytokine messen, insbesondere:
    * Interferon gamma (erhöht)
    * Interleukin 10 (vermindert)
    * TNF alpha (erhöht)

Ggf. weiß man dann, daß etwas im Busch ist, aber noch nicht, was es ist.

Gruß

Andreas

sunny2
    Teilnehmer

Ich habe damals auch mal Bioresonanz versucht, hat aber nicht geholfen.

Allerdings muß ich sagen, daß es einem meiner Pferde mal super geholfen hat. Insbesondere als es darum ging, den Erreger rauszufinden.

Andrea67
    Teilnehmer

Hallo Supergirl!

Schulmedizinisch „austherapiert“ zu sein, und trotzdem noch Beschwerden zu haben. Davor habe ich Angst, und genau deshalb gehe ich erst mal den naturheilkundlichen Weg. Diese ganze Ab, bekämpfen zwar den Parasiten (in dem Fall Chlam.), richten aber auch ganz schön was an im Körper.

Ich glaube auch, dass die meisten, die mit Chlam. Probleme haben, noch irgendwas anderes haben, was es den Chlam. überhaupt erst möglich macht, sich sooo zu vermehren und einem solche Beschwerden zuzufügen. Es wird da irgendeine Belastung oder einen Störherd im Körper geben.

– Übersäuerung (falsche, übersäuernde Ernährung ist meiner Meinung nach das Grundübel bei gestörter Gesundheit)
    – Zahnstörherd (Es gibt tote oder entzündete Zähne, die nicht wehtun und auch im Röntgenbild völlig unauffällig sind, aber große negative Wirkung auf den Körper haben. Das kann man austesten lassen, gibt aber wenige, die das können. In HH gibt es eine gute Kieferchirurgin).
    – Man schläft auf Erd-/Wasserstrahlen und/oder hat Stromkabel nachts direkt neben dem Kopf
    – Man hat noch andere Parasiten (sind im Blut oder Stuhl meistens garnicht nachweisbar, aber kinesiologisch)
    – Man hat unerkannte Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Gluten und Zucker vertragen viele Menschen nicht, aber bei Tests fällt es nicht auf)
    – Entzündungen im Körper
    und noch viele andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen. Mit Bioresonanz habe ich mal einen entzündeten Zahn behandeln lassen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass das sinnloser Quatsch ist. Allerdings war der Zahn einige Wochen später o.k. Kann Zufall gewesen sein, weiß ich aber nicht. Wie du ja weißt, bin ich von der Kinesiologie überzeugt. Man braucht nur den richtigen Therapeuten, der auch viel Erfahrung hat (und viele Test-Nosoden). Dabei kann man auch selber nachvollziehen was passiert.

Was ich auch faszinierend finde, ist die TCM, die chinesische Medizin. Da könnte man zumindest mal hingehen zur Erstuntersuchung und sich anhören, was einem vorgeschlagen wird.

Ich wünsch dir viel Glück bei allem was du machst.
    lg
    Andrea67

Supergirl
    Teilnehmer

Ich denk, ich werd mal nochmal einen Versuch starten, den Hausdoc zu bequatschen, die wichtigen Blutwerte zu untersuchen. Und dann weitersehen.

Ich hab einfach keine Lust mehr auf dieses „sie haben nix“ und Untersuchungen, bei denen nur die Hälfte der wichtigen Werte bestimmt wurden und doch wieder nichts dabei rauskommt.

@ Andrea
    Deiner Theorie stimme ich absolut zu, irgenwas läuft bei uns hier anders, deswegen sind wir krank geworden und die anderen nicht, bzw. reicht denen 10 Tage Ab und gut ist.
    Wenn wir das kennen würden, wären wir wohl schon lang gesund…..

Dank euch, schönes WE!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.