Biobran - chlamydiapneumoniae.de

Biobran

Startseite Foren Umfragen Biobran

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #318557
    Phenom77
    Teilnehmer

    Da wir alle überwiegend erniedrigte NK Zellen haben und dort ja bekanntlich der “ Hund begraben ist “ nehme ich ergänzend zu GC Maf jetzt Biobran. In den ersten beiden Tagen habe ich noch nichts germerkt aber seit gestern wird es besser. Probiert es mal aus……

    Liebe Grüße

    #3180390
    Phenom77
    Teilnehmer
    #3180405
    Bazillus
    Teilnehmer

    Gruß Bazillus

    #3180408
    Phenom77
    Teilnehmer

    Bitte mal googlen……

    #3180417
    Bazillus
    Teilnehmer

    aber es gibt preislich erhebliche Unterschiede. Deshalb frage ich mich, ob das preiswerte Angebot genauso gut ist, wie das teure?
    Gruß
    Bazillus

    #3180419
    Fjord
    Teilnehmer

    Hallo Bazillus,

    zum testen habe ich Tabletten hier gekauft:
    http://internet-apotheke-freiburg.de/nahrungsergaenzung/biobran/

    Habe bisher mit der Apotheke gute Erfahrung gemacht.

    Die bieten Pulver für 399,-€ an.

    LG, Fjord

    #3180420
    Franke
    Teilnehmer

    Hatte die Biobran-Tabletten schon länger bei mir zu Hause – und nun meinte mein Arzt, aufgrund der aktuellen Blutuntersuchung (NK-Zellen) wäre das angebracht. Nehme seit 5 Tagen 2×2 Tabletten – merke aber rein gar nichts (wäre ja auch sonst ein Wundermittel). Bei NeuroLab (A-Mattsee) kosten 50 Tabletten 66 €. Dort kosten 105 Btl. 490 €.

    #3180423
    Bazillus
    Teilnehmer

    für die schnelle Antwort. Was mich noch irritiert ist der Preis beim Pulver. Aber wenn ich auch die Tabletten nehmt werde ich es auch mal versuchen.
    Meldet euch mal die Tage, wenn sich etwas tut bzw. wenn nach ein paar Wochen gar nichts passiert.
    Gruß
    Bazillus

    #3180443
    Franke
    Teilnehmer

    Merke noch immer nix Positives, habe aber das Gefühl, dass mich 2X2 eine Stunde nach der Einnahme kribbelig und fahrig machen. Werde jetzt auf 2×1 runtergehen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.