bin uf vieles gescheiter geworden - chlamydiapneumoniae.de

bin uf vieles gescheiter geworden

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten bin uf vieles gescheiter geworden

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    LichtamHorizont
    Teilnehmer

Hallo zusammen

Ich habe schon ein paar Foreneinträge gemacht vor einiger Zeit.

Nun ja..bin um vieles gescheiter geworden.
    Nach den Antibiotikas im letzten Jahr bin ich zu einer Naturheilerin.
    Die hat bei mir auch noch eine Schwermetallbelastung und Candida gestgestellt. Haben die dann auch in der Paracelsus Klinki gesehen.
    Mein Darm ist durchlässig und habe dann noch zwei Keime im Darm die sonst nur in den Tropen vorkommen, warscheinlich durch Auslandsreisen.

Jetzt ernähre ich mich weitgehend ohne Zucker. Bin die Schwermetalle am ausleiten (mit AFA Algen Chlorella) und habe total auf basisch und ohen Hefe umgestellt.

Als Zuckersatz habe ich Xylit (Birkenzucker) bekommen. Wisst ihr wie es sich bei den Chlamydien verhält…ich hoffe nicht, dass die auch aufflammen bei Xylit Konsum? Falls dies der Fall wäre, werde ich den gleich wieder weglassen. Also bei Candida wird gesagt, der ist ok.

Ich ziehe die Diät noch weitere 4 Wochen durch und schaue dann wieviel vom Candida noch übrig ist.

Die Candida Infektion kam übrigens durch die Schwermetallüberlastung.
    Habe zudem einen durchlässigen Darm..und bin den auch am aufbauen.
    Dies hat auch die Chlamydien Infektion begünstigt.

Ich bekomme nun homöopathische Mittel gegen Chlamydien. Habe aber immer wieder Rückfälle. Und weiss jetzt nicht ob ich vielleicht doch auf eine Alternative umsteigen soll. Antibiotika hat nicht eingeschlagen…kam immer wieder zurück. Aber ich habe von Eigenblut Infusion gelesen. soll auch das Blut reinigen. Und Immun Stimmulationen. Diese sollen helfen. Werde das sicher meinem nächsten Arzt erzählen.
    Hier der Ausschnitt:

Therapie:
    Antibiotika werden natürlich schulmedizinisch bei einer akuten Chlamydien Lungenentzündung eingesetzt.
    Völlig anders sieht es aber beim chronischen Chlamydien Syndrom aus. Es gibt keine sicher erfolgsversprechende Antibiose.
    Der belgische CFS Spezialist Prof. deMeirLeir zeigte in seinem Fortbildungsvortrag ein 30-Tage-Protokoll mit tgl 250 mg Azithromycin. Kürzere Anwendung brachten keinen nachhaltigen Erfolg!
    Die abenteuerlichsten Langzeit Antibiotika Kombinationen werden – off label use – in Laienkreisen herumgereicht und es finden sich immer wieder Ärzte, die auch jahrelange AB Kuren durch Privatrezepte unterstützen. Meist völlig unkritisch, Chemotherapie-gläubig und mit monokausaler Denkweise.
    Das entspricht nicht den wirklichen Verhältnissen von Multisystemerkrankungen und birgt Gefahren, da unsere Energiesysteme, die Mitochondrien dauerhaft zerstört werden können und natürlich auch Resistenzen gezüchtet werden.
    Was nützt es dann, wenn auch die letzte Chlamydie zerstört ist, aber der Patient sich kein bisschen besser fühlt!

Wir dagegen praktizieren Immunstimulation der zellulären Abwehr mit meinen speziellen Immunstimulantien:
    – Es geht darum, die natürlichen Killerzellen weit über die 21% Grenze zu aktivieren.
    Dazu habe ich einige Forschung betrieben, auch veröffentlicht, und kann die erfolgsversprechendsten Immunmodulatoren mit frischem Patientenblut auf objektive Wirksamkeit testen.

– Weiter können Th1 wirksame Immunstimulantien eingesetzt werden (Th1 – Th2 Immunbalance)
    Interferon Gamma- und Th1-basierte Immunstrategien können immerhin intrazelluläre Erreger erreichen!
    Auch dazu habe ich viel Forschung betrieben und einige Tausend (!) Zytokinmessungen durchführen lassen.

– Außerdem kommt häufig ein pflanzliches Malaria Medikament zum Einsatz,
    – genauso wie die Mikroimmuntherapie.
    – Entgiftungsmaßnahmen sind vom Patienten intensiv durchzuführen, da CP Toxine ausgeschieden werden müssen

Ich hoffe das funktioniert dann irgendwie. Schlage mich jetzt ziemlich genau ein Jahr mit Beschwerden rum. Und hoffe der Tag kommt, an dem ich Beschwerde frei bin.
    Ich kann sagen, dass durch die konsequente Nahrungsumstellung eine gewisse Besserung gezeigt hat. Aber mir tun immer wieder die Lymphknoten weh. Einer rechts am Hals..und beidseitig an der Leiste.

Wäre echt schön…wenn das mal weg wäre. Ich habe so viel vor..aber das Ganze hält einem zurück. naja…dran bleiben und hoffen es ist eines Tages vorbei.

Falls ihr mehr wisst zur Therapie oben…wäre cool, wenn ihr mir das mitteilen könntet. Auch ob Xylit ok ist…

ich wünsche euch eine gute Zeit

lieber Gruss

strassenbahn
    Teilnehmer

vergess Xylit, wird von C.p. genauso gerne zur Fortpflanzung verstoffwechselt wie normaler Zucker, habs selber gestest.

Kannste Hunde mit vergiften, aber keine Chlam..

Les

http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/chlamydientherapie

da stehts drin.

Dann was zu Antib. in deinem Zitat geschrieben ist, trifft weitgehend zu: bei Chronikern, also bei den Leuten, die epigenetisch auf Chlam. eingestellt sind, hilft dauerhafte Antib.einnahme kaum, und erst recht nicht, wenn die eingesetzten Antib. vorher nicht auf Wirksamkeit beim Individuum getestet werden von verschreibenden Arzt, was fast nie gemacht wird, was somit eine (strafbare) ärztliche Fehlbehandlung ist.

Zur Stärkung des Immunsystems les vielleicht auch mal hier, da man bei C.p. auch mit einer einseitigen Stärkung des Immunsystems nicht alleine weiter kommt:

http://www.chlamydiapneumoniae.de/comment/11735#comment-11735

Lymphknoten: kannst du C.trach. sicher ausschließen, da diese bei Lymphknotenschwellung an der Leiste, und bei hohem Titer auch unter den Achseln, am ehesten infrage kommen ? ? ?

Ein Antikörperbluttest auf C.trach. wäre sinnvoll, ein Abstrich bei Chronikern aber purer Unsinn, da ohne Aussagekraft.

Malariamedikamente können sinnvoll sein, wegen der Ähnlichkeit der Erreger.

Lasse ALLE Zuckerarten weg, auch in Früchten, Säften usw., braucht man nicht zur Gesundheit, trinkt man nur wegen dem Zucker auf Chlamydienwunsch hin.
    Gemüse reicht völlig aus, und ab und zumal bei echtem Bedarf mal eine zucker, eisen- und carotinfreie Multivitamintablette, besonders wegen der B-Vitamine.

Chroniker bleiben bei Früchten, dunklem Brot, Coffeinen in Kaffee, Tee, Kakao usw., Milch-, Raps- usw.fetten (außer Sonnenblumenfetten) krank, muss man leider aufgeben, auch wenn es anfangs sehr schwer fällt, da man von C.p. epigenetisch darauf programmiert wurde.

Gruß strassenbahn

LichtamHorizont
    Teilnehmer

Hallo Strassenbahn

Ich muss sagen, dass es mir seit einer strikten
    Ernährungsumstellung zunehmendst besser geht.
    Die Umstellung mache ich ja wegen dem Pilz – aber funktioniert
    Auch bei Chlamydien wie ich sehe.
    Verschiedenste Abstriche waren immer
    Negativ. In der Paracelsus Klinik wurde ich dann
    wieder getestet und chlam. LgG Elisa: 1.5
    Chlam. LgM Elisa: 1.1. Zudem cytomegalie:lgG: 35.1
    EBV EBNA- lgG: 1.8? EBV VCA- lgG: 2.5,
    Masern lgG: 1.6

Ich nehme wieder Artemisia. Habe jetzt auch
    Rizol Zeta Tropfen gekauft. Muss man die
    Wirklich schlucken? Schmecken ja als ob man
    die auf die Haut auftragen müsste.
    Könnt ihr mir da Anleitungstipps geben?

Und Strassenbahn: danke vielmals für alle
    deine detaillierten Tipps zur Ernährung etc. Hat mir
    sehr geholfen in den letzten Monaten!

LichtamHorizont
    Teilnehmer

Ach ja Lymphknoten Schmerzen unter den Achseln
    Hatte ich auch teilweise, ist aber seit der
    Totalen Ernährungsumstellung sehr zurück gegangen.
    Zur Lymphdrynache gehe ich auch.
    Und nehme verschiedene Schüssler Salze zu mir.
    Zum entgiften AFA Algen von Algua Vital USA.
    Sehr teuer- aber zahle ich gerne,
    Darmaufbau mit milchsäurebakterien und
    Filix Mas Tropfen (homöopathisch).
    Clematis comp um Lymphe anzukurbeln.
    Zudem Sport!
    Auch Selen zur Entgiftung und Koreander Tropfen

Franke
    Teilnehmer

… muss man einnehmen – bitte einschleichen (z.B. 3 x 1) – ist nichts für Magenempfindliche – ich brauchte dann immer Magenschutztabletten dazu. Räumt gewaltig mit allen Pilzen und Bakterien im Verdauungstrakt auf, aber leider auch mit den guten!!!

LichtamHorizont
    Teilnehmer

Ich habe nun mit Rizol angefangen. Reibe das auch ein..auf der Haut. Dort wo die Schmerzen vorkommen.
    Ich musste mal ein anderes Mittel nehmen..auch zum Einreiben. Diese Rizol tropfen riechen ja echt streng und der Geschmack ist auch krass.
    Deshalb denke ich über die Haut sollte da auch was gehen.
    Werde dann die Tropfen bei oraler Einnahme immer mehr steigern.
    Zusätzlich weiter mit Artemisia..und all den anderen Sachen, die ich durchziehe. Mir geht es immer besser…ich weiss ich bin auf dem richtigen Weg:-)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.