Bin neu hier und habe ein paar Fragen - chlamydiapneumoniae.de

Bin neu hier und habe ein paar Fragen

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Bin neu hier und habe ein paar Fragen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Bernward
    Teilnehmer

Ich leide schon seit mehreren Jahren an rheumatischen Beschwerden, welche vom Syptombild auf eine chronifizierte reaktive Arthritis deuten. Bis auf Biologicals habe ich schon alles versucht, was die Rheumatologie hergibt.

Meine Fragen:

1. An welchen Arzt muss ich mich wenden um mein Blut auf Antikörper gegen Chlamydien zu untersuchen? War schon bei mehreren Rheumatologen, die führen solche Tests nicht durch und privat bezahlt kostet so ein Test 100€.

2. Was kostet ein LTT?

3. Suche Arzt der einer Langzeitantibiose offen gegenübersteht. Komme aus Niedersachsen, bin aber bereit weitere Wege zu fahren.

Danke für eure Antworten.

ilka
    Teilnehmer

nur aus, dass dein Immunsystem sich auseinandergesetzt hat, nicht mehr und nicht weniger. Das ist auch der Sinn von Impfungen.

Um Deinen aktuellen Status festzustellen ist der LTT verlässlicher. Das BCA ,das IMD machen solche Tests. Der cpn Test kostet beim BCA 71, – Euro. Wenn Du privat versichert bist, werden die Kosten erstattet.

Ich würde an deiner Stelle noch mehr Erreger abklären lassen, z.B. Yersinien.

Einer Antibiose stehen Ärzte eher offen , die Borreliose behandeln. Gib Borrelioseärzte ein, es gibt eine Liste, nach Postleitzahlen geordnet.

Es gibt immer Wege.-

LG Ilka

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.