Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Bin auch neu hier, brauche Hilfe!
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. August 2013 um 15:43 Uhr #319030nikitaTeilnehmer
Hallo liebes Forum,
ich lese schon eine Weile hier im Forum mit … da so viele Symptome auch auf mich zutreffen, habe ich mich nun auch auf CPN und Mykoplasmen P. testen lassen… Es fing alles vor ca. einem halben Jahr an. Eines Morgens merkte ich das ich unerklärliche Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden hatte… es war irgendwie ganz komisch, es war so als ob eine Erkältung ausbrechen möchte aber nicht ausbricht… kurze Zeit später folgten Nackenschmerzen ohne Ende, mir brannte es den ganzen Rücken runter … als ob man mich angezündet hat… daraufhin folgten richtige Atemnot Zustände mit Panikzuständen und immer wieder Schwindel, die Ohren sind ab und an zu …meine Haut ist rötlich pigmentiert und das schlimmste sind die dauernden Zustände zwischen Müdigkeit bis zur Erschöpfung … ich hab die letzten Monate einen regelrechten Ärztemarathon hinter mir (MRT HWS, KG, Orthopäde, Endokrinologe, usw….) …leider alles ohne Ergebnis… durch Zufall hab ich von CPN gelesen und hab mich darauf testen lassen…
CPN IgG 127 (Norm: < 22)
CPN IgA < 22 (Norm: < 22)
Mykoplasmen P. IgG 22 (Norm <16, Grauzone -22)
Mykoplasmen P. IgM 0,2 (Norm <0,80 Grauzone-1)IgM Werte wurden nicht getestet.
So nun kommen wir zum Problem… Mein HA meint ja eine CPN Infektion wurde durchgemacht. Aber das wäre nicht mein aktuelles Problem. Hat aber selbst keine weitere Idee was es sein könnte… (wahrscheinlich denkt der ich würde mir das nur einbilden) er meinte ja er könnte jeden darauf testen und ca. 80 % der Menschen wären davon betroffen….Einen LTT Test soll ich mir sparen, der würde eh nichts aussagen. Antibiotika bekomme ich nun auch nicht verordnet. Ich komme mir echt einwenig verarscht vor. Es macht auf mich den Eindruck als ob die selber nicht wirklich Ahnung von der Materie haben. Aber wo soll ich denn nun noch hingehen? Kennt jemand einen Arzt der sich damit im Raum Hessen auskennt. Gibt es hier auch jemanden mit den gleichen Anzeichen bei denen auch nur der IGG Wert erhöht ist. Könnte das schon chronisch sein ? Ich weiss einfach wirklich nicht was ich als nächsten Schritt machen soll, damit mir endlich geholfen wird.
Über jede Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Lg nikita21. August 2013 um 12:40 Uhr #3183817ilkaTeilnehmerfragst Du? Das lässt sich so einfach nicht beantworten, weil wir unterschiedlich sind, wird es bei jedem andere Zeiträume in Anspruch nehmen.
Hast Du brain fog? Das lichtete sich bei mir in den ersten beiden Wochen. Alle anderen Verbesserungen liefen über einen langen Zeitraum. Spürbar besser ging es mir nach 10 Monaten, was sich sonst verbesserte dauerte 2 Jahre.
Nach Wheldon ist auch kein Sprint, sondern ein Marathon.
LG Ilka21. August 2013 um 16:30 Uhr #3183818ullibuTeilnehmerHallo Ilka,
Brainfog ist nicht so mein Problem. Ich habe starke Gedächnisprobleme,
sehr starke Schmerzen in/unter den Fußsohlen und hin und wieder
Schmerzen in den Gelenken. Neben Augenproblemen, trockenem Mund
und vielen anderen Dingen. In erster Linie glaube ich, dass sicherlich nur
die Nahrungsumstellung etwas bringt. Was länger dauert. Ich dachte mir
nur, wenn ich mit der Kombi Mino und Azi starte, stellt sich der Erfolg
vielleicht etwas schneller ein. So dass man nach etwa vier Wochen merkt,
ich bin auf dem richtigen Weg.Mit gehts nur darum, dass einige Ärzte nicht glauben, dass CPN für meine
Probleme verantwortlich ist. Also denke ich, ich starte erstmal einen Test-
ballon und schau, wie es vier Wochen später aussieht. Ich möchte nur
vermeiden, mich mit Tabletten „vollzudröhnen“, langfristig aber keinen
Effekt erzielen.LG
Ulli22. August 2013 um 09:58 Uhr #3183819ilkaTeilnehmerwenn du erst einmal mit NAC (nach Wheldon sowieso der Start) beginnst, können sich eventuell schon Reaktionen einstellen.
Wenn Du trockene Augen, Nase ,Mund, Ohren hast, deutet dies sehr auf cpn hin.
Nahrugsumstellung ist unterstützend, vor allem kein Zucker wegen der Biofilme.LG Ilka
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.