Bestimmung der Antikörper gegen Vit. B12 bzw. B12-Rezeptoren - chlamydiapneumoniae.de

Bestimmung der Antikörper gegen Vit. B12 bzw. B12-Rezeptoren

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Bestimmung der Antikörper gegen Vit. B12 bzw. B12-Rezeptoren

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    sunny2
    Teilnehmer

Hi,

hat jemand von Euch schoneinmal seine Antikörper gegen Vit. B12 bzw. B12-Rezeptoren bestimmen lassen? Wenn ja – welches Labor macht es?

Auf cpnhelp findet man einen Hinweis, daß bei einer Chlamydia pneumoniae Infektion Antikörper gegen Vit. B12 zu finden sind.

Dieses Thema ist insbesondere für die diejenigen interessant, die unter neurologischen Symptomen wie z.B. Polyneuropathie leiden und einen hohen Vit. B12 Spiegel im Blut aufweisen. Das ist beispielsweise bei mir selbst der Fall. Mein Vit. B12-Spiegel ist immens hoch, wenn ich jedoch nicht substuiere, dann werden meine neurologischen Symptome deutlich schlimmer.

Eine zeitlang habe ich zusätzlich noch alpha-Liponsäure genommen, die die Axone etc. schützt. Es war super. Alle Mißempfindungen und Kribbelparästhesien verschwanden – doch leider reagiere ich mittlerweile allergisch auf das alpha-Liponsäure. SCHADE!!!

Lg,
    sunny

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.