Berufstätigkeit - chlamydiapneumoniae.de

Berufstätigkeit

Startseite Foren Umfragen Berufstätigkeit

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #3180724
    sunny2
    Teilnehmer

    Ich kann immer nur wieder darauf hinweisen, daß es bei einer Therapie auch wichtig ist den Nitrostress zu bekämpfen.

    #3180739
    teufelchen
    Teilnehmer

    Wer weiss schon, ob der Nitrostress überhaupt zu bekämpfen ist?!? Jeder hat mit Vitaminen, Antioxidantien, Nitrostressmittelchen seine eigene Erfahrung und viele kämpfen ja heut noch mit schlechten Werten…

    #3180740
    admin
    Administrator

    Na ja, sunny ist eine der Wenigen, der es heute wieder gut geht und die sich hier zu Wort meldet — und ihr hat Nitrostress und Artemisin sehr geholfen…

    #3180750
    teufelchen
    Teilnehmer

    Das freut mich auch sehr für sunny! Leider gibt es mehr, die immer noch kämpfen müssen!

    Wir werden sehen was die Zukunft bringt…

    #3180756
    olka
    Teilnehmer

    Ich war immer sehr sportlich, aktiv und belastbar. Im Juni 2010 war genug fit und trainiert um ein Rennen für 250 km durchzulaufen.
    Innerhalb 5 Monaten bin ich mit 29 arbeitsunfähig geworden. Viele Lebensfunktionen wie Atmen, Verdauen, Herzschlag, Denken waren gestört. Ich konnte von Schmerze in den Gelenken, Muskel, Rücken, Nacken, inneren Organen nicht mehr auszuhalten(schlimmste abends).
    Im Dezember 2010 konnte meine Hände, Füße nicht mehr spüren, meine Hüfte ist innerhalb 3 Monate ganz kaputt gegangen. Ich hätte starke neurologische Probleme, konnte mich einfache Sache nicht mehr erinnern, konnte nicht wegen Schwindel aufstehen, Strecke von Sofa bis Küche war für mich nicht machbar. Dauern Erschöpfung. Meine Körper Temperatur ist bis 34 C gefallen, ich habe mich wie eine Leiche gefüllt. So wie Pablo schreib es ist schlimmer als alles anders.. Mein Freund hat mich gepflegt. Es war unglaublich schneller Absturz bei mir.

    Trotzdem keine Diagnose, keine auffälligen Werte. Odyssee durch Ärzte dabei Infektion durch mehrere Ärzte mehrere Tests ausgeschlossen. Ganze Kraft (paar Stunde am Tag) welche ich hatte habe ins Lesen und Suchen in Internet investiert. So habe ich selbst Diagnosevermutung gemacht, 1000 km gefahren um richtige Arzt und erste ABs ohne Befund zu bekommen.

    Nach 7 Monaten AB Therapie es war für mich möglich wieder Haus zu verlassen. Ich habe volle Stelle angefangen um meine Miete und Therapie zahlen zu können. Es war richtig hart am Anfang. Aber hätte ich Gefühl dass täglich aufstehen und losgehen hat mich immer zu schwitzen gebracht und meine Immunsystem positiv beeinfluss, obwohl sehr oft richtig hart für mich war. Ich konnte nicht während Meeting zeigen dass ich gerade ‚brain fog’ habe. Es war richtig schwer in der Mittagspause 200 m in der Kantine zu schaffen.

    Heutzutage habe diese Probleme Gott sein Dank hinter mir gelassen. Brain fog und Müdigkeit durch Entzündung im Kopf haben fast 12 Monate während Therapie stark gehalten.

    Heutzutage sind bei mir 14 Monate mit AB und zurzeit arbeiten an sehr spannendes Projekt als Ingenieur mit vollem Einsatz fast 40-52 Stunden pro Woche. Ich habe mich bis heute noch nicht krank gemeldet. Ich bin wieder belastbar und wenn Schub kommt beiße Zähne zusammen und halte Schmerze durch, obwohl noch ziemlich heftig sein können.

    Wenn ich gerade kein Schub habe schaffe noch nach dem Arbeit etwas aktiv machen wie Klettern, Tanzen, Spazieren oder zum Party gehen. Am Wochenende mache manchmal Schitouren, MTB, Klettern aber muss ich damit etwas aufpassen. Wenn ich übertreibe passiert dass ich eine Woche Hand, Bein oder Arm wieder kalt und taub habe. Sauna jeder 3-4 Tag.

    Aber wichtigste das dauern Erschöpfung weg ist und die Kraft für Arbeiten, Hobby, Freunde, Genuss-Sport ist da. Mein Immunsystem ist ganze Zeit am Kämpfen und ich nehme weiter volle Dose AB . Ich habe ganze meine Leben wieder zurückbekommen, außer Leistungsport.

    Ich wollte dazu sagen dass die 14 Monate AB Therapie ein Weg durch Schmerz, Ungewisse und Verzweiflung für mich war. Ich habe Gefühl, dass jeder meine Teil, jeder Organ ist zuerst zusammengebrochen und erst danach die Verbesserung gekommen. Trotz Schmerz und Unsicherheit habe konsequent immer ohne Pause mit AB weiter gemacht. Ich weiss nicht wann ob ich gesund werde, schau mal was die Zukunft bringt.

    LG,
    Olka

    #3180776
    danielkks
    Teilnehmer

    Pablo, das tut mir ja hammermäßig leid! Mir geht es ganz ähnlich! Geb nicht auf!!!

    #3180777
    danielkks
    Teilnehmer

    #3180778
    Pablo
    Teilnehmer

    Nein natürlich nicht, kann ich meinen Kindern nicht antun. Lieb dein Mitgefühl. Danke

    #3180786
    Phenom77
    Teilnehmer

    @Daniel
    Probiere doch mal GC Maf . Es kann nur besser werden

    #3180790
    sunny2
    Teilnehmer

    Wer hält sich denn wirklich hier an das alternative Schema, das auf 3 Säulen beruht. Artemisin, Guaifenesin, NitroStress?

    #3180793
    Bernie
    Teilnehmer

    Hab`s versucht, vertrage leider Guaifenesin nicht, (ätzender Dauerkopfschmerz). Arte und Nitrostress haben bei mir nicht wirklich was bewirkt, außer vielleicht einer gewissen Stabilisierung.

    #3180794
    bina
    Teilnehmer

    Guaifenesin hab ich probiert, hat nix gebracht, Nitrostress führe ich parallel seit Anfang der Erkrankung, Arte hilft, aber nicht genug

    Glg

    #3180800
    teufelchen
    Teilnehmer

    Ich nicht, bin grad bei der schulmedizinischen Therapie mit AB’s (Wheldon mit den Supps). Ist denn die Alternative Therapie wirklich eine Alternative? Vielleicht steige ich auch mal um…aber kommt Zeit, kommt Rat…

Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.