Benötige Anschrift von gutem Facharzt - chlamydiapneumoniae.de

Benötige Anschrift von gutem Facharzt

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Benötige Anschrift von gutem Facharzt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #317407
    Michaela
    Teilnehmer

    Hallo, seit ca. 4 Wochen ist mir bekannt, dass ich unter einer Chlamydien-Pneu.-Infektion leide. Ich hatte seit dem Sommer einen tierischen Husten, der wochenlang verkannt wurde. Leider hat auch noch der Lungenfacharzt verschwitzt, mir den Befund mitzuteilen, so dass ich noch weitere 6 Wochen falsch behandelt wurde. Aber nun gut – ich habe jetzt 3 Wochen Docycyclin eingenommen und eigentlich auch ganz gut vertragen. Morgen muss ich wieder zur Blutabnahme. Der Husten ist viel besser aber immer noch nicht ganz weg! Hektisch habe ich meine Kinder 11 und 14 Jahre ebenfalls testen lassen. Bei beiden ist wohl erwiesen, dass sie diese Erkrankung auch gehabt haben aber angeblich nicht so, dass eine Antibiotikagabe zum jetzigen Zeitpunkt erforderlich ist. Ich habe tausend Fragen, wie wir weiter vorgehen sollen und befürchte, dass mein Arzt kein wirklicher Fachmann auf diesem Gebiet ist. Würde mich freuen, einen Facharzt zu finden, der uns wirklich kompetent berät.

    #3172221
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Michaela,

    schreib mir bitte, in welcher Region Deutschlands Du einen Arzt suchst.

    lg,
    sunny

    #3172222
    Michaela
    Teilnehmer

    Hallo sunny,
    ich benötige einen Facharzt im Bereich Bielefeld 33613! Vielen Dank im voraus!! Gerne an meine private e-mail!

    #3172223
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi,

    du hast eine private Nachricht

    lg,
    sunny

    #3172226
    stefan
    Teilnehmer

    Hallo sunny, Du hast im Forum wohl eine Arztadresse im Raum Bielefeld weitergegeben.
    Da ich selbst seit nunmehr fast 3 Monaten unter cpn leide und mein Lungenarzt nun das zwei Antibiotikum ohne Erfolg ausprobiert hat, wäre ich an einer Adresse interessiert, von einem Arzt. der hier etwas mehr Überblick hat …

    Würde mich über eine private Mail freuen

    Gruß
    Stefan

    #3172227
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Stefan,

    Du hast eine PN.

    Lg,
    sunny

    #3177255
    kat777
    Teilnehmer

    Hallo Forumsmitglieder,
    ich habe zwar Ch. trachomatis, vielleicht könnt Ihr mir trotzdem einen Arzt empfehlen, da bei mir jetzt bereits Doxycyclin, Rifampicin und Azithromycin nicht geholfen haben. Meine Infektion besteht definitiv schon seit Jahren. Ich weiß wirklich nicht mehr, an wen ich mich wenden kann.

    Ich wohne im Großraum Stuttgart, würde wenn nötig auch weiter fahren.

    LG Kat

    #3177256
    Andreas
    Teilnehmer

    Ich schicke Dir eine PN.

    Gruß

    Andreas

    #3177257
    rahel
    Teilnehmer

    einen, wirklich guten, welcher sich auch mit anderen infektionen auskennt, zb. mycoplasmen pn. in der nähe von aschaffenburg/frankfurt. es muss ein arzt sein, welcher die patienten ernst nimmt, ich würde eine reise von 1200 km im kauf nehmen. danke, gruss

    #3177258
    Andreas
    Teilnehmer

    Ich schick Dir was …

    Gruß

    Andreas

    #3177301
    Eagle
    Teilnehmer

    Kannst du mir auch Ärzte im Raum Göttingen oder Kassel geben.
    MfG
    Eagle

    #3177931
    tullrich
    Teilnehmer

    Hilfe,kann mir jemand die Adresse von einem Arzt nennen in Nrw oder Hessen der sich mit dem Wheldonprotokoll o.ä. auskennt bei Ms?Unser Hausarzt,der bereit ist uns dabei zu begleiten würde gerne mal mit einem Kollegen Rücksprache halten.Bin für jeden tip dankbar.(kein privat abrechnender Arzt?)

    #3177934
    Kern
    Teilnehmer

    Hallo, ich weiss da nur von dem Hamburger Spezi, der rechnet aber privat ab. Keine Ahnung, ob der vielleicht auf ne e-mail von nem Kollegen so antwortet, weiss aber, dass der sehr viel zu tun hat. Wenn du die Kontaktdaten brauchst schick mir ne PN, aber wie gesagt ich weiss nicht wirklich ob das was bringt. Vielleicht kann dir Ilka auch weiterhelfen, sie hat glaube ich ne Hausärztin die ihr jahrelang das Wheldon verschrieben hat, die kann dann sicher Auskunft geben, oder zumindest deinem Doc ein Beispiel geben, dass es funktioniert. Ilka, was sagst du?
    Gruß,
    Kern

    #3177942
    tullrich
    Teilnehmer

    Hilfe.Ich hätte so gerne die Adresse von einem Arzt in NRW oder Hessen der sich mit Antibiotikaprotokoll auskennt und uns auf den richtigen Weg bringt.. Wg den ganzen Kosten wär`s toll wenn er auf KK abrechnet..

    #3177943
    Bazillus
    Teilnehmer

    Hi,
    bin selber aus Hessen und hier einen wirklich guten Arzt zu empfehlen fällt schwer. Rechne lieber mit weiten fahrten.
    Oder such dir einen guten Hausarzt der offen ist und nimmt den Spezie in München und lass die beiden miteinander dich therapieren.
    Gruß
    Bazillus

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.