es freut mich wenn ich euch gut tue, auch wenn es mir manchmal ehrlich gesagt schwer fällt mich weiter mit einem thema zu befassen, wwelches ich eigentlich für immer zu meiner vergangenheit zählen möchte.
mir geht es verhältnismäßig gut, man darf aber nie vergessen wie es mir mal gegangen ist. mein nacken macht mir schon oft probleme und in den letzten tagen hab ich es mit arbeit ein wenig übertrieben. da merk ich dann schon noch, dass das damals alles leichter ging.
für mich ist nur wichtig, dass es aufwärts geht und es dauert ja einfach auch seine zeit. wenn halt nichts mehr hilft muss ich nochmal zum neurochirurgen….
ich bin froh wenn ich ein wenig helfen kann und wäre froh gewesen mir hätte mal wer ein wenig erzählt und gesagt was ich tun oder machen könnte. ich bin sicher kein arzt oder wunderheiler, geschweige denn hellseher, aber ich hab sehr viel in den ganzen jahren erleben müssen und hoffe dass ich mit meiner erfahrung dem ein oder anderen weiter helfen kann.
du kannst dein blut immer im imd berlin untersuchen lassen, dazu musst du kein labor bei dir suchen. sag deinem arzt er soll dein blut nach berlin schicken, oder ruf selber dort an und lass dir die nötigen sachen zuschicken, geh dann damit zu deinem arzt und dann direkt nach berlin. wichtig ist nur dass das blut so schnell und frisch wie möglich dort ankommt!
ich habe gehört, dass das imd-berlin nun scheinbar einen kombitest anbietet, in welchem 14 ltts gemacht werden für 220 euro. ich weiß leider keine näheren details dazu, aber vllt kannst du das ja auch erfragen wenn du da interesse dran haben solltest.
wenn das wirklich so stimmt würde ich das den reinen wahnsinn finden, sehr guter preis!
mfg andy