Startseite › Foren › Umfragen › Befundbericht
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. April 2011 um 10:11 Uhr #318245RamadanTeilnehmer
Hallo!
Nach einem Yahre wheldom protokol und nach 8 pulsen und fast alle suplement habe ich erst heute erste vollblut ergebness gekrigt und zwar:[
Chlamydien-igG/EIT 1:<100 Titer 1:<100
Chlamydien-igA/EIT negativ
kein Nachweis von Antikörpern gegen Chlamydien .
Aktive chronische Chlamydien -infektion mit weitgehender sicherheit auszuschließen.
Zum Ausschluß einer frischen infektion verlaufskontrolle nach ca 2 wochen und ggf.direkter erregrnachweis empfolen.
]kann man bitte mir erklärt was das bedeutet und was soll ich weitermachen
danke für eure Antwort
14. April 2011 um 18:15 Uhr #3177459rahelTeilnehmerdas heisst, dass deine werte negativ sind, du hast keine chpn mehr, deckt sich dies mir deinem befinden?
gruss14. April 2011 um 19:21 Uhr #3177460RamadanTeilnehmeraber das ergebniss war genau gleiche ergebniss wie vor 1 yahr als ich mit wheldom angefangt habe hat gar nicht geandert
so weise ich nicht ob meinem artz macht immer das gleiche test weil errinnere ich mich damals als ich auf seite hier das ergebnis gesagt habe manche leute haben gemeint das meine artz hat nicht richtige test gemacht hat
welche test ist das wichtig keine ahnung mehr
ich weis nicht mehr was ich machen soll
……14. April 2011 um 21:09 Uhr #3177461rahelTeilnehmerwas hast du den vor einem jahr für werte gehabt? dein arzt hätte igm, igg und ige (weniger wichtig) testen müssen. warum hast du wheldon-therapie gemacht? geh doch zu einem arzt, welcher sich auskennt. geht es dir genau so schlecht wie vor einem jahr? hat sich etwas gesundheitlich bei dir gebessert. ich denke die blutwerte sind weniger wichtig, wichtig ist wie es dir geht.
für die werte
ige – ist immer ein wert, welches die schleimhaut betrifft, ich bin keine expertin, aber ich denke dieser wert ist weniger wichtig.
igm – ist ein werte, welcher eine akute infektion anzeigt
igg – ist ein wert, welcher sehr lange oder für das leben positiv bleibt nach einer infektion. wenn du einmal schon eine infektion gehabt hast und geheilt bist, bekommst du die gleiche infektion aber nochmals, dann steigt sehr der igg wert an. ich denke, diese ig sachen sind schon veralter, man macht jetzt ltt tests.
und wie geht es dir?14. April 2011 um 21:28 Uhr #3177462RamadanTeilnehmerhallo rahel
da zeige ich dir genau was war ergebnis vor einem yahre da habe ich was geschriben auf diese seite und manche leute habe auf mich geantwartet31. März 2010 – 15:26 – Ramadan
hi alle
ich leide an MS seit 9 yahre
ich war vor 2 woche beim neurologe und habe ich ihm über chlamydien erzält dann hat er blut von mir genommen um chlamydien zu test und das ergebnis habe ich erst heute gekrigt und zwar :
Chtr-G—— Chmamydien–igG/EIT—————- 1:<100..
CHLA———Chmamydien–igA/EIT—————-negativ
so hat er gemeint das ich keine Chlamydia habe
so weis ich nicht was ich machen soll ob ich weiter mit behandlung führe
pc:habe ich seit 4 woche mit ACC akut 600 angefangen und bin ich weit mit 4 tablette letzte und dieses woche und wollte ich heute mit doxy anfangen(Weldon protokol) aber hat er gemeint das ich keine Chlamydien habe
was soll ich tun
kann jemandem mir helfen
grüsseschreiben.31. März 2010 – 18:35 – ilka
Chlamydien
Hi Ramadan,
für mich sieht es so aus, dass er nach chlamydia trachomatis gesucht hat, NICHT nach CHLAMYDIA PNEUMONIAE! Hier ist die Verbindung zu MS.Neurologen wollen davon nichts wissen.Hast du einen Hausarzt???
Vielleicht kannst diesen überzeugen.Wenn du Doxy hast, fange an!
LGIlka
und wegen meine zustand ich immer schlechter und schlechter geworden keine verbesserung leider
danke
14. April 2011 um 21:45 Uhr #3177463rahelTeilnehmerder ige scheint tatsächlich trachom. zu sein. dort steht du hast keine chlamydien. aus dem sieht man nicht klar was für chlamydien getestet wurden. frage deisiesem forum spricht man über chl. pneumonia, diese betr. die lunge. aber ich verstehe nicht wieso hat er dir wheldon verschrieben? vielleicht wollte der arzt dir doch helfen. ich würde sagen diese therapie funktioniert bei dir nicht, wenn es dir immer schlechter geht und du nimmst schon ab-s seit einem jahr. ich denke ms ist sicher eine infektion, aber es gibt noch viele chronische infektionen ausser chlamydien. ich weiss natürlich nicht was deine symptome sind, aber wenn eine infektion chronisch ist, sind die beschwerden sehr unterschiedlich. ich bin auch nicht sicher, dass die leute von chlamydien krank sind, vielleicht ist etwas ganz anderes, aber durch die verschiedene antibiotika oder langzeitantibiose, werden die krankmachende keime abgetötet und chlamydien auch. lese mal den beitrag von spiroth…. ist 2 oder 3 unter deinem. er hat eine gute erfahrung mit einem prof. gemacht. ich denke dieser prof. kennt sich gut mit chronische infektionen aus. gruss
14. April 2011 um 21:47 Uhr #3177464rahelTeilnehmermission erfolgreich – bakterien tod
14. April 2011 um 22:09 Uhr #3177465RamadanTeilnehmerwaw es ist sehr schwer das zu hören nach 1 yahr AB terapie
dinkst du vielleicht soll ich noch letzte versuch machen diese LTT oder PCR machen oder lohnt es nicht mehr
habe ich schon viel höffnung gemacht aber …..14. April 2011 um 22:15 Uhr #3177466rahelTeilnehmerich kann dir nicht sagen, was du machen sollst. ich weiss nicht wo du lebst, in deutschland gibt es mehrere ärzte, vor allem borreliose ärzte welche ahnung haben von chronischen infektion. ich würde zu einem anderen arzt gehen, versuch doch bei dem prof. in münchen. er macht auch diese spezielle untersuchungen. ich gehe jetzt schlafen.
grussich denke du hast keine chlamydien, hättest du es, müsste sich nach einem jahr ab-therapie schon etwas geändert haben. sicher hast du doxy und azitromycin genommen. welche infektionen wurden denn bei dir getestet? bis morgen
15. April 2011 um 13:06 Uhr #3177468RamadanTeilnehmerhallo
ich wohne doch in germany in freiburg am breisgau und hätte ich gerne wiessen wie kann ich kontakt mit herr prof. g haben und von ihm termin bekommen wahrscheinlich was er um was geht mit mir
danke für deine hilfe15. April 2011 um 15:40 Uhr #3177469rahelTeilnehmerprof.g-neurologe, münchen
18. April 2011 um 11:41 Uhr #3177474spiritofcharityTeilnehmerich möchte hier auch gerne einen senf dazu abgeben 😀
erstens möchte ich recht geben, dass es kaum einen neurologen geben wird, welcher chronische infektionen ernst nimmt. hab selbst nur welche kennen lernen dürfen, welche mich als psychisch krank abgestempelt haben. die einzige ausnahme war prof. g. ich denke das liegt daran, dass er dr der neurologie ist und prof der pharmakologie. vermutlich ist er deswegen wesentlich offener und befasst sich auch mit behanndlungsansätzen für solche erkrankungen. wenn du mit ihm kontakt aufnehmen willst, dann gib doch einfach mal bei google „prof dr werner g münchen solln“ ein. da wirst du ihn dann ziemlich schnell finden.
wir sind alles keine ärzte und haben leider nicht den durchblick wie ein spezialist, deswegen liegt es mir fern dir eine diagnose zu stellen. ich bin mir jedoch sicher dass es durchaus ärzte gibt die das können. man muss nur hartnäckig genug sein!
ich möchte dem widersprechen, dass es einem nach einem jahr antibiose besser gehen muss. ich selbst habe über 2 jahre erfolglos antibiotika genommen. manchmal auch nur monotherapie, was überhaupt nichts brachte. ich war bei wirklich vielen spezialisten, welche mir standardprotokolle verschrieben haben, welche nichts brachten. erst der prof hat dann durch tests und versuchen eine kombi gefunden die wirklich half und die wurde dann auch durchgezogen.
es kommt wohl sehr darauf an, was man hat und oft ist es ja nicht nur eine sache. vllt spricht der eine ja auf ein protokoll an der andere überhaupt nicht.
geh zu einem vernünftigen arzt und lass dich dort untersuchen. nach meiner erfahrung heraus solltest du es mit lymphozytentransformationstests (ltt) probieren. meine ganzen werte die ich in „normalen“ untersuchungen hatte waren immer negativ! erst durch den ltt wusste ich womit ich es zu tun habe.
hier ist es wichtig, dass das blut sehr frisch sein muss und auch ein gutes labor die untersuchung macht. ich persönlich würde dir das imd in berlin empfehlen. viele spezialisten für chronische infektionen arbeiten mit diesem labor zusammen und ist sicher eines wenn nicht sogar das beste.
falls du dort auch nicht zum erfolg kommen solltest und die tests wegen mir auch nach einer zweiten kontrolle negativ sind, möchte ich bezweifeln, dass du an diesen erregern erkrankt bist und du die ursache in etwas anderem suchen musst.
leider ist es sehr schwer einen guten arzt zu finden, jedoch gib nicht auf und steck den kopf nicht in den sand. wirst sehen, jeder der genug geduld aufbringt wird irgendwann erfahren und finden was ihm/ihr fehlt.
liebe grüße und alles gute
andy18. April 2011 um 13:24 Uhr #3177476RamadanTeilnehmervielen danke für deine hilfe diese wörter was du schon geschrieben hat ,hat es mir echt sehr viel geholfen weil seit 1 woche bin ich total fertig wegen 1 yahre erfolglose und wusste ich nicht wie ich weiter machen soll
ich werde wie du gesagt hat niemals aufgeben und immer und immer was versuchen egal in berlin in münchen uberal auch egal wie lange und wieviel geld
nexte woche gehe ich zu meinem artz und frage ich ihm nach LTT test aber weis ich nicht ob gibt es dafür gute labor in freiburg sonst werde ich das in berlin machein in diesem labor welche hast du empfehlt
vorgestern habe ich auch mail for prof G geschrieben und ihm alles erklärt auch nach einen termine gefragtdanke andy
18. April 2011 um 18:13 Uhr #3177477rahelTeilnehmerandy tut uns sehr gut. ich danke andy für die hoffnungsvolle worte. wie geht es dir andy, ausser der schraube, meine ich, bist du noch immer stabil gesundheitlich? kein schwindel mehr?
lg
rahel18. April 2011 um 21:07 Uhr #3177481RamadanTeilnehmersorry andy für stören
ich habe auf internet geschaut nach LTT test in imd in berlin aber da gibt es verschidene LTT test so soll ich LTT-Borrelien machen oder
danke für hilfe
rami -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.