Befund - chlamydiapneumoniae.de

Befund

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Phenom77
    Teilnehmer

Ja liebe Leni,

die finanziellen Probleme kenne ich ach zu gut. Das ist wahrlich ein Teufelskreis und die meistens Untersuchungen bringen auch nicht viel bis auf einen leeren Geldbeutel.
    Ich versuche auch immer im Vorfeld genau zu überlegen , welche Untersuchungen etwas bringen könnten. Ganz Immun oder das IMD bietet so viele Sachen an. Die untersuchen einfach alles aber viele Sachen sind unnötig.
    TH 1 und TH 2 macht wirklich Sinn. Damit arbeitet z.b. Dr. B. aus München und De Me. aus Belgien nur. die regolatorischen T – Zellen sind auch wichtig. Ich denke, mann muß das IS untersuchungen, das könnte am meisten bringen.
    Die D- Ribose werde ich auch mal nehmen.

Leni
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

nun, habe heute mein Ergebnis der MBL-Genetik bekommen und der Befund spricht für einen MBL Defekt (heterozyt. Typ)
    Ist natürlich nicht so toll….
    Immerhin bekomme ich jetzt von meinem HA die AB-Rezepte vom Prof. auf Kasse und die zweiwöchentliche Kontrolle des Blutbildes.

Vielleicht hat jemand eine Idee, ob man da etwas mit alternativen Mitteln machen kann.
    Liebe Grüße von Leni

Bazillus
    Teilnehmer

bakterielle Infektion sein, oder ist er definitiv genetisch und immer vorhanden?
    Und was bedeutet das nun für dich?
    Gruß
    Bazillus

Leni
    Teilnehmer

Hi Bazillus,

anscheinend ist dieser Mangel schon vor Geburt festgelegt. Die Vermutung liegt nahe, dass es von einem Elternteil vererbt wurde. Meine Mutter leidet auch an Chlam pneu und Borre.

Laut labor sollte man bei viralen oder bakteriellen Infektionen größzügiger und schneller mit Antibiotika oder Virustatika behandeln eben wegen der Infektanfälligkeit.
    Einige empfehlen auch eine ganze Latte an Impfungen, was ich aber ganz bestimmt nicht tun werde.

An natürlichen Mitteln habe ich soweit herausgefunden, dass das Beta Glucan unterstützen könnte.

Vielleicht hat der Phenom noch eine Idee…oder sonst noch wer?

LG und Gesundheit für uns alle.
    Leni

Ansicht von 4 Beiträgen – 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.