Babesien- Infektion Symptome - chlamydiapneumoniae.de

Babesien- Infektion Symptome

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae Babesien- Infektion Symptome

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Pablo
    Teilnehmer

Hallo liebe Mitstreiter,

da ja nun meine LTT`s immer weiter sinken u. mein Befinden sich einfach nicht richtig bessern will, befürchte ich immer mehr auch mit Babesien zu tun zu haben. Es würde mir wahrscheinlich helfen, wenn einige die Babesienpositiv sind mir vielleicht einige auffällige Symptome , welche nicht zwangsläufig mit CPN zu tun haben , schildern könnten.
    Also ich habe auf Cotrim erneut Unverträglichkeit entwickelt, u. schlagartig nach Absetzen wieder gemeinste Schmerzen in den Fingerkuppen, äußerst schmerzhaft, Taubheit Mittelfinger u. Ringfinger rechte Hand, Kraftlosigkeit in Muskeln, seltsames Nervenkribbeln Fußsohlen, Gewebezittern in der Sakralgegend u.u.u.u.u……………..
    Vielleicht kann ja jemand der es hat oder hatte mir vielleicht weiterhelfen? Lasse nächste Woche im IMD Antikörper bestimmen.
    Falls es jemand schon hatte, wie wurdet ihr behandelt?
    Vielen Dank Liebe Grüße Pablo

danielkks
    Teilnehmer

Hi Pablo, warst Du nicht auch beim Prof. G? Was sagt der denn dazu?

Grüße
    Daniel

Pablo
    Teilnehmer

Für den Prof. stehen zunächst die Chlamydien im Vordergrund, die anderen Infektionen sind sekundär zu betrachten u. werden erst bei negativen LTT s u. bis dahin eventuell nicht verbesserten Symptomkomplex behandelt. Ist für mich in dem Moment wenn er mir das erklärt zwar einleuchtend , aber wenn ich dann mit meinem Beschwerden u. einen 6 er LTT hier rumhänge u. mich noch immer schlecht fühle , wünschte ich ich würde einen Rundumschlag an Therapie bekommen. Fakt ist Cotrim hatte den Unbekannten am Schopfe gepackt , nur leider vertrage ich es wirklich nicht.
    Gruß Pablo

Pablo
    Teilnehmer

Ist denn hier Niemand der Erfahrungen mit Babesien u. deren Therapie hat?

kadee
    Teilnehmer

Hast du dich hier schon umgeschaut?
    http://forum.bfbd.de/viewtopic.php?f=22&t=25276

Mepron oder Malarone sind die bewährten Mittel.
    Bei LymeNet gibt es sehr viel Austausch über Babesien-Therapie:
    http://flash.lymenet.org/scripts/ultimatebb.cgi?ubb=forum;f=1;hardset=0;start_point=0;DaysPrune=30

Hast du auch schon mal Bartonellen in Betracht gezogen? Das Ansprechen auf Cotrim spricht evtl. dafür.

LG

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.