Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Azi plus Doxy
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Oktober 2009 um 10:41 Uhr #3174702jupiterTeilnehmer
die Lichtempfindlichkeit ist ein möglcihes Anzeichen für Nitrostress und Energiemangel.
Glutathion oral nützt fast nichts bei vorhandenem mangel!!
13. Oktober 2009 um 19:45 Uhr #3174709FriggaTeilnehmer*****Glutathion oral nützt fast nichts bei vorhandenem mangel!!*****
… müsste sich doch schon ein wenig gebessert haben, nach dann 15x 600 Tationil Infusionen. Gefühlsmäßig dürfte ich nach dieser Menge aus dem Mangel raussein, vllt noch ein niedriger Wert aber eher nicht mehr unterhalb.
Hilft fast gar nichts heißt aber auch nicht nix sondern halt wenig. Werde L-Glutathion + NAC zum Überbrücken zunächst weiternehmen. Infusionen kommen jedenfalls für mich nicht mehr in Frage. Evt. i.m aber erst nach einem erneuten Test. Irgendwie missfällt mir immer der Gedanke etwas einzunehmen ohne vorher darauf testen zulassen ob auch wirklich ein Mangel besteht, egal ob Vitamine oder andere NEM. Bin da eher vorsichtig.Habe hier vorher wo gelesen, dass eine Vitamin B Zufuhr, ich spritze B12 und nehme einen Kompl. v. Ratio, das Kalium erniedrigt. Sollte ich Kalium ( evt. Schüssler) zu mir nehmen? Kalium und Natrium sind doch für die Entgiftung nötig soviel ich weiß. Vllt lieg ich jetzt auch total daneben.
LG Gisa
15. Oktober 2009 um 07:30 Uhr #3174716Tanja78TeilnehmerHi Gisa,
meine Erfahrung zeigt, dass das Kalium sich drastisch senken kann, wenn man viel B12 zu sich nimmt. Solltest du also unbedingt im Auge behalten.
Da Kalium ja in der Über- und Unterdosierung teils ähnliche Symptome zeigt, sollte man aber die Blutwerte kontrollieren.
LG
Tanja15. Oktober 2009 um 11:27 Uhr #3174717FriggaTeilnehmervielen Dank für Deine Antwort, ich werde das morgen bei meinem HA ansprechen und testen lassen. Das wusste ich nicht, man lernt wirklich nie aus. Das gilt aber nur für B12 oder, nicht für die anderen B Vitamine?
LG Gisa
9. Januar 2010 um 23:22 Uhr #3175131FriggaTeilnehmerkomm grad zu nichts mehr, sorry. Erstmal ein gutes Neues an alle.
Ich habe mein Doxy und Azi nach sechs Wochen gesteckt. Das Metro erst gar nicht genommen. Irgendwie konnte ich nix mehr schlucken. Außerdem bekomme ich nach nur vier Wochen immer einen super Gau der sich Pilz nennt. Hohe Candida Werte (Stuhl und Blut). Belegte Zunge braun und weiß, was macht ihr dagegen denn? Blöder Bauch, Juckreiz bis zum Abwinken. Nun gut ivh bin grag ohne aber habe halt weiterhin Probleme.
Ich versuche es wohl jetzt mal mit der Alternativen Schiene. Größtes Problem, starke Myalgien in den Oberschenkeln vorne, Nervenschmerzen im gesamten linken Bein. Und ständig diese Leistenschmerzen. Kann mich manchmak kaum gerade halten. Wieder Ohrendruck und Juckreiz in den Ohren.Beim Ortho ergab ein Röntgenbild, Coxarthrose links, Knochen auf Knochen. Also Totalschaden. Da hilft immer wieder Dorntherapie, aber wie lang. Was kan ich denn gegen diese Myalgien und Neuralgien machen, hat da jemand Erfahrung. Wache öfters Nachts auf wegen diese verflixten Schmerzen. Soll ich jetzt mal neue Sero bestimmen lassen? Manchmal denke ich ich habe jetzt Fibromyalgie. Könnte das durch die Borreliose und die Cpn ausgelöst werden?
Wünsch euch was viel Grüße
10. Januar 2010 um 12:36 Uhr #3175132sunny2TeilnehmerHat Du schon Guaifenesin probiert. Das hat mir auch gegen die Myalgien geholfen.
Gegen die Neuralgien Vit. B12, alpha-liponsäure, Q10
lg
18. Januar 2010 um 23:09 Uhr #3175156FriggaTeilnehmersunny, werde ich mir besorgen. Aber das Guaifenesin, habe mal im Internet geschaut, das ist im Hustensaft? Oder meinst du was anderes. Kannst du mir auch mal bitte per PN schreiben was du für Mittel gegen den Nitrostress nimmst? Wäre prima.
Also unverändert diese Muskel/Gelenkschmerzen, rechte Hand sind die Finger wieder knubbelig und rot. Da nun wieder starker Druck und Juckreiz mit den Ohren beginnt, auch Ausfluss, dazu mehr Müdigkeit habe ich mich vor zwei Tagen entschlossen wieder NAC zunehmen. Seit heute dann ziemlicher Husten, Halsschmerzen, Heiserkeit und brennen im ganzen Bronchialtrakt. Soll ich weitermachen und das ignorieren oder aufhören. Was würdet ihr tun.
lg
Noch vergessen. Die Muskelschmerzen sind wie brennender Muskelkater, ganz komisch und am linken Schenkel über dem Knie ist ein verhärtete Stelle. Wie wenn der Muskel total angespannt ist. Oh menne. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.