Autovakzine und Autonosoden - chlamydiapneumoniae.de

Autovakzine und Autonosoden

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Autovakzine und Autonosoden

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Christel
    Teilnehmer

Hallo,
    von Andreas konnte ich lesen, daß ihm Autonosoden weniger aber die Autvakzine gut gegen Candida geholfen haben.

Wer hat noch Erfahrungen mit Autovakzinen oder Autonosoden gemacht.?

Viele Grüße
    Christel

Bernie
    Teilnehmer

Hatte vor Jahren Kontakt zu Weiss-Vakzinen, einem Hersteller von Auto-Vakzinen im Veterinärbereich. Damals  erzählte mir Dr. Weiss, daß die humanmed. Zulassung für eine Chlam.-Autovakzine beantragt sei und es nicht mehr lange dauern könne. Spätere Nachfragen verliefen negativ, im Anschluß nichts mehr davon gehört. Andreas, wo hast du die Autovakzine bezogen?

Christel
    Teilnehmer

Soweit ich in seinen Erfahrungsberichten gelesen habe, hatte er die Autovakzine dort bezogen:
    https://www.allergie-immun.de/

Sunny2: Du hattest mit diesen Autovakzine doch auch einen Versuch gestartet. Wie ist es Dir damit ergangen?

Bernie
    Teilnehmer

Danke Christel, für die Info. Kann auf dieser Seite aber nichts Autovakzinenmäßiges finden …. hm. Autovakzinen werden z. B aus Abstrichen, die den/die krankheitsauslösenden Bakterien etc. enthalten, hergestellt. D. h. immer individuell aus Probenmaterial des jeweiligen Patienten wird ein spezifischer Impfstoff gebastelt. (Altes Verfahren aus vor-antibiotischen Zeiten). Hat mit Regulationsmedizin oder was immer bei dieser Firma verkauft wird, nichts zu tun.

Christel
    Teilnehmer

>Autovakzinen werden z. B aus Abstrichen, die den/die krankheitsauslösenden Bakterien etc. enthalten, hergestellt. D. h. immer individuell aus Probenmaterial des jeweiligen Patienten wird ein spezifischer Impfstoff gebastelt.

… und genauso machen sie es laut meiner tel. Auskünfte, sie nehmen die Proben aus dem Speichel.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.