ausleiten und entgiften - chlamydiapneumoniae.de

ausleiten und entgiften

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #318745
    danielkks
    Teilnehmer

    hallihallo,

    um die antibiose, die ich derzeit für meine borreliose und cos (cpn) mache, richtig wirken zu lassen, will ich auch entsprechend ausleiten und entgiften.

    wie macht ihr das? was nehmt ihr?
    btw: ich schreibe nicht von schwermetallausleitung!

    grüße
    daniel

    #3181974
    Franke
    Teilnehmer

    Also – Ausleitung während AB finde ich nicht gut – vorher oder nachher ist besser.
    Aber Vorsicht: Ich hatte im Frühjahr nach etlichen Antibiosen bei einem HP eine Ausleitungsinfusion bekommen – Ergebnis: Schlagartig 39° Fieber, Schüttelfrost, massenhaft Leukos und Leberwerte von 300 bis 400. Das muss dann wohl in eine „Vergiftung“ ausgeartet sein, die durch die plötzliche „Entgiftung“ hervorgerufen wurde.
    Also bei langjährigen AB’s das ganze nur langsam angehen!
    lg franke

    #3181977
    danielkks
    Teilnehmer

    aja, ich hörte darüber ganz anders. eben, dass man während der ABs ausleiten solle, dass die besser wirken? leitet denn hier sonst niemand aus? grüße

    #3181978
    SASCHA
    Teilnehmer

    hallo. ich leite aus mit zeolith-vulkangestein- und chlorella knoblauch.. gruss sascha

    #3181980
    bermu
    Teilnehmer

    nehme dazu ja auch schon über einen Monat Toxaprevent zu mir, hochstdosiert bis 3x 2 kapseln am Tage und esse auch sehr viel frischen Bärlauch….nehme aber kein AB im Moment…
    Mein Immunologe hielt übrigens auch nichts von med. Kohle!
    Bei Chlorella weiß ich nicht so, ob es gut für uns ist, wegen dem sehr hohem Gehalt an Beta-Carotin!?
    Das sollte ja eigentlich gemieden werden…lt.strassenbahn..?

    P.S nehme auch noch 5HTP zeitversetzt täglich (200-300mg) am Tage seid zwei Wochen..für den Darm bzw. Fibro bei mir (und zum etwas glücklich sein) und versuche Diesen zusätzlich mit verschiedenen Probiotika weiterhin zu beruhigen/und den Magen-Darm Trakt wieder mit den guten Bakterien anzusiedeln. Mit Pro Symbioflor sollte man eigentlich meines jetzigen Wissens…. anfangen…mindestens vier Wochen! Werde es aber länger einnehmen! Erst danach eigentlich das Andere denn, wenn es man wohl richtig angehen möchte.
    .
    Fühle mich zeitweise! leicht stabilisiert die letzten Tage. Leider aber nur einen kleinen Hauch. Aber ich mach da erstmal weiter mit!
    Möchte hier aber keinen dazu bewegen…das selbe zu tun, kostet uns schon genug alles hier….und wer weiß ob es am Ende mir hilft!
    gruß bermu

    #3181981
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hi,
    ich nehme folgende Antioxidianten:
    Vitamin E und Selen, die wirken synaptisch
    Alpha Liponsäure, die ist wasser- und fettlöslich und stellt Vitamin E und Selen wieder her (Recycling)
    aktiv Kohle oder Toxaprevent nehme ich nach Bedarf
    das ganze unterstütze ich durch Isodrinks, das ist eigentlich der Hauptpfeiler der Entgiftung und Ausleitung. Ich hab sehr lange gebraucht um die Nems anzupassen, aber es hat sich wirklich gelohnt.
    Ich hab mehrere Versuche gestartet und hab für mich die optimale Dosierung gesucht. Jetzt fühle ich mich gut und fange im September mit der Antibiose an.
    Zusätzlich nehme ich Nems, die die Energiebereitstellung verbessern, da ich eine Porphyrie hab. Dazu gehört:
    B12 Injektionen
    Acetyl Cystein
    Q10
    B-Vitamine, aber nur an B12-Injektionstagen, da ich es sonst nicht vertrage.
    Zusätzlich baue ich meine Darmflora auf, dafür esse ich aber Joghurt.

    Das ganze liegt für mich im finanzierbarem Rahmen (212€ für 3 Monate). Mein Ziel war mich so fit zu machen, dass ich die Antibiose ohne größeren Rückschläge überstehen kann.

    Ich würde am Anfang der Antibiose die Finger von allen Mitteln nehmen, die das Immunsystem aufbauen. Das führt zwangsläufig zu verstärkten Reaktionen. Das hab ich an Erfahrung aus der ersten Antibiose mitgenommen.

    @Franke: Mich würde interessieren, was in den Infusionen enthalten war?
    Gruß

    #3181987
    Franke
    Teilnehmer

    Hallo,
    auf der Rechnung steht: Pancreaticum Hevert – AOCTforte – Taurin – Ridutox – Fenistil – SedativaInjectopas jeweils eine Ampulle. Ob es davon etwas war oder eine Verunreinigung, kann man im Nachhinein natürlich nicht mehr sagen. AOCT und Ridutox (glutathion) sollen ja der Leberentgiftung dienen.

    #3182084
    Anonym
    Gast

    http://www.i-punkt-apotheke.de/index.php?id=100
    Man muss dazu viel Wasser trinken, man kann die Dosierung auch langsam steigern. Anfangs bekommt man möglicherweise etwas Kopfweh. Allerdings merke ich, dass diese Mittel insgesamt sehr gut tun. Ich habe ebenfalls chronische CP (derzeit IGG 245, IGA 87) und versuche es die nächsten Monate mit alternativer Medizin, da mir die einwöchige Therapie mit einem Makrolidantibiotikum nicht gut bekommen ist. Ich werde darüber berichten.
    Ich bin sehr dankbar für dieses Forum und die vielen hilfreichen Tipps und Ratschläge.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.