Augenprobleme - chlamydiapneumoniae.de

Augenprobleme

Startseite Foren Umfragen Augenprobleme

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #318421
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    war jetzt 5 Tage im Krankenhaus nachdem ich bei meinem Hausarzt über Doppel – Bilder mich beklagt habe. Im Krankenhaus wurde nichts gefunden. MRT , LP , EEG und vieles mehr.

    Kann mir jemand ggf. mal erklären warum ich auf einmal so schlecht sehe. Der Augenarzt konnte auch nichts festellen.
    Eine Brille brachte ebenfalls nicht den gewünschten Effekt.

    Mache mir etwas Sorgen im Moment…..

    Viele Grüße

    #3179154
    Alexander
    Teilnehmer

    ich wüsste auch gerne, warum ich so ein schlimmes Augenleiden habe. Vielleicht liest Du Dir folgende Threads durch:
    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/augenbeschwerden

    #3179349
    Phenom77
    Teilnehmer

    Habe meinen Augenprobleme jetzt in den Griff bekommen. Nach Einnahme von grünen Tee ( enkoffeniert ) ( 2 mal 960mg am Tag Kapseln ) sind diese nach 5 Tagen verschwunden.

    #3179351
    Alexander
    Teilnehmer

    Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren. Welchem Wirkstoff schreibst Du die Wirkung zu? Wo hast Du die Kapseln bestellt?

    LG, Alexander

    #3179353
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Alexander,

    Ich vermute mal, das meine Sehschwierigkeiten vor allem mit einer Art Vergiftung zu tun haben ( Toxine )
    Ist doch sehr merkwürdig das beim MRT, EEG, CT u.a. nichts gefunden worden ist und ich wirklich alles doppelt bzw. stark verschwommen gesehen habe.

    Das EGCG (Epigallocatechin‐Gallat), ein Catechin aus der Gruppe der Polyphenole,
    kommt vor allem in grünem Tee vr, wo Catechine 1/3 der Trockenmasse
    ausmachen. Der Gehalt in schwarzem Tee ist erheblich geringer. EgCG hat
    hervorragende antioxidative, antientzündliche, propoptotische und antiproliferative
    Eigenschaften, verbessert die Funktion der CD4‐Lymphozyten,
    hemmt die HIV‐Replikation, deeie endotheliale Dysfunktion und verbessert die
    eNOS‐Funktion. Auch die Neuro‐Degeneration bei neuroinflammatorischen
    Erkrankungen wie Alzheimer. Auf molekularer Ebene hemmt EGCG die NF‐kB
    Aktivierung, die Synthese von MMP’saber bitte darauf achten, das du enkoffinierten Tee bestellst.
    > Mega Green Tea Extract / 98 % Polyphenols

    #3179354
    Alexander
    Teilnehmer

    für die Info, Oliver. Meinst Du das Produkt von Life Extension? Mir ist es wichtig, das gleiche Produkt zu nehmen, da man sonst, wenn es nicht wirkt nicht weiss, ob es am Produkt lag oder ob man auf der falschen Spur ist.

    #3179362
    Phenom77
    Teilnehmer

    ja, Life Extension meinte ich.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.