ATP mit Creatin ankurbeln? - chlamydiapneumoniae.de

ATP mit Creatin ankurbeln?

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae ATP mit Creatin ankurbeln?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #3175704
    Fjord
    Teilnehmer

    Wieviel nimmst Du täglich ein und welches Produkt? Ich habe den Intrazell-Komplex , Kosten 130,- und der reicht max. einen Monat. Ich frage mich ob sich das wirklich lohnt. Wielange nimmst Du das schon?

    Lammfleisch soll am meisten Carnitin enthalten.

    LG, Fjord

    #3175705
    Bazillus
    Teilnehmer

    denn ich zahl ja für alles. Wozu ich die Krankenversicherung habe frag ich mich manchmal. Muss mich wohl mal von einem Auto anfahren lassen oder so.
    Ich kauf mir das Vitamin C+Zink beim Überwachungssupermarkt und das L- Carrnitin+Mg im anderen „echten“ Supermarkt(Will jetzt keine Werbng machen). Beides scheint zumindestens eine Miniwirkung zu haben.
    So viel Fleisch kann doch kaum einer essen? Wenn es danach geht kann ich Leber empfehlen. Da hat man mit ein wenig Glück alle Vitamine im Überfluss und auch ein wenig AB.
    Gruß
    Bazillus

    #3175706
    Fjord
    Teilnehmer

    Hi Bazillus, ich zahle auch alles selbst und wenn das ein paar Monate so geht wird das ganz schön teuer. Und die KK übernimmt Null.
    Gluathion red. kaufst Du auch im Supermarkt? Bisher ergab meine Suche im Internet keinen einzigen Erfolg, wo jemand sagte von dem und dem wurde er wieder gesund. 🙁

    Wenn jemand da andere Infos bitte posten.

    Vit.C soll übrigens bei undichter Bluthirnschranke nicht genommen werden, lass das in einem anderen Forum, da Vit.C im Gehirn nichts zu suchen hätte. Ist bei mir also tabu.

    Zum Fleisch : Ich kann so viel essen ;-). Kalbsleber ass ich früher 1xwöchentl. , musste aber nach einem halben Jahr damit aufhören wegen plötzlicher Übelkeit. Keine Ahnung warum.
    Am besten bekommt mit Eigelb.

    LG, Fjord

    #3175708
    Bazillus
    Teilnehmer

    Das mit dem Vitamin C scheint mir doch ein wenig weit hergeholt, denn ansonsten wären alle Nahrungsmittel mit viel Vitamin C auch tabu. Das sind meiner Meinung nach so viel, dass man fast gar nichts mehr essen kann.
    Auch mir bekommen Eier gut. Es scheint aber so zu sein, dass ich auf Graubrot und/oder Mischbrot gar nicht gut reagiere. Mit Zucker und Ähnlichem habe ich bis aus Figurgründen keine Probleme.
    Ob diese Suplementierung wirklich etwas bringt wird sich herausstellen. Ich bin da ziemlich skeptisch. Es muss zwar etwas geben, was dem Körper hilft aber wahrscheinlich macht es die Summe aus einzelnen Aktionen. Den Hauptgrund bzw. Verursacher dieser ganzen Misere scheint es ja auch nicht so recht zu geben. Klar haben wir alle Chlamydien aber die haben auch 70% aller anderen gesunden Menschen um uns herum.
    Schimmlige Wohnungen, Coinfekte und Allegien stehen zwar unter berechtigten Verdacht aber auch da gibt es bestimmt noch mehr Fälle, als die hier Auftreffen.
    Ich hoffe es ist reversibel ansonsten drehe ich durch.
    Gruß
    Bazillus

    #3175711
    Supergirl
    Teilnehmer

    Vit. C (oder zb. auch Echinacea) soll man nicht hochdosiert nehmen bei Hashimoto, sagt die HP, weil man damit das Immunsystem zu sehr ankurbelt und die Schilddrüsenproblematik verschlimmert. So in etwa….
    lg

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.