Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › ATP intrazellulär viel zu niedrig. was tun?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Februar 2013 um 14:27 Uhr #318914butterflyTeilnehmer
Hallo an alle…
der Referenzbereich liegt bei über 2. mein wert ist nur 0,4!!
auch wenn Antibiotika eigentlich die mitochondrien zerstören u damit der wert noch schlechter werden muesste … kann man trotzdem eine antibiotika Therapie machen,um die cpn wenigstens zu dezimieren und dadurch muessten die zellen /ATP sich ja wieder erholen?oder ist meine Logik falsch?8. Februar 2013 um 15:26 Uhr #3182947geogettiTeilnehmerhi, dafür gibts doch Glutathion, oder? Wurde mir empfohlen zu nehmen. Habe aber noch nicht angefangen, weil ich erst die neuen ABs ausprobieren will. Wenn ich sie gut vertrage, fange ich mit Glutathion an.
Grüße geogetti8. Februar 2013 um 15:30 Uhr #3182948BazillusTeilnehmerHi,
deine Theorie stimmt, dass die Erreger Schuld sind an der Misere. Wenn sie erst mal in Schach gehalten werden steigt das ATP langsam wieder. Dann solltest du auch wieder mehr Energie haben.
Gruß
Bazillus
P.S.: Dauert aber alles sein Zeit. Musst schon mit einem halben Jahr rechnen.8. Februar 2013 um 15:47 Uhr #3182950geogettiTeilnehmerBazillus, danke für Deinen Hinweis. Habe auch erst mal einen Schreck bekommen. Allerdings wurde erst vor kurzem das ATP getestet. Habe also keinen Wert von vor der AB. Nimmst Du NAC oder Glitathion?
Grüße geogetti8. Februar 2013 um 16:09 Uhr #3182951butterflyTeilnehmerhabe schon die ganze Zeit NAC genommen…seit fast nem Jahr…und trotzdem…
hatte halt nur noch keine langzeirantibiose…nur mono immer und kurz…8. Februar 2013 um 16:11 Uhr #3182952butterflyTeilnehmergluthationsinfusionen ausprobieren.nur bedenken wegen erstverschlimmerung.
9. Februar 2013 um 11:02 Uhr #3182953Robert2312TeilnehmerHallo Ani,
das Problem ist, dass CPN das Transportsystem der Zelle verändert und so Energie raubt. Was unter einer Antibiose passiert, ist noch nicht geklärt, zumindest hält der Zustand an. Das heißt, wenn du die Antibiose beendest, braucht der Körper eine gewisse Zeit um sich zu erholen. Der andere Faktor ist, dass oft Vitamine und andere Stoffe fehlen um die Zelle mit Energie zu beliefern. Z.B. fehlt oft B12 und die Zelle kann sich nicht mehr optimal mit Atp versorgen. Sobald genügend B12 vorhanden ist, läuft die Versorgung wieder an. Das ganze Bild ist etwas komplexer, aber ich halte mich an die Empfehlung von Stratton und Co und nehme die empfohlenen Suplemente, die die Energiebereitstellung ermöglichen, ein. Das hilft mir auch die Antibiose durchzustehen.Gruß Bob
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.