Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Aspartam
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Juli 2012 um 15:12 Uhr #3181774bermuTeilnehmer
kannst du es, wenn du das Acetylcystein GPH Pulver doch einnehmen solltes, mit Toxaprevent abfedern. Toxaprevent ist ein natürliches Medizinprodukt zur Entgiftung des Magen-Darm Traktes und Entlastung der Leber. Es bindet Histamin! und noch einige anderen Sachen dazu (Ammonium, Aminen und Schwermetalle). Natürlich muß es zeitlich versetzt eingenommen werden (mindestes 2 Std., lieber noch weiter auseinander.). Ich mache es im Moment so, habe ja auch einen sehr geringen DAO-Wert (13,4ng/ml). Bekomme heut mein reines A.-Pulver. Was machen würde ich vllt. doch schon, um wenigstens die Elementarkörperchen anzugreifen, gleichzeitiger positiver Effekt dabei ist, es kurbelt ja auch das Glutathion an. Mindestens 2 x 500mg werde ich am Tage auch nehmen.
Mein Glutathionspiegel ist nämlich auch im Keller, deswegen der Kompromiss.
gruß bermu4. Juli 2012 um 17:59 Uhr #3181777KundaliTeilnehmer[Edit: arggg, verlesen. Du nimmst ja gar kein Glutathion :P]Mit dem Glutathion das ist ja eh so ein Thema. Hier wird postuliert, dass es direkt gegen Chlamydien wirkt, im cpnhelp.org Forum wird meist gesagt, dass es nicht als Ersatz für NAC verwendet werden kann. Jedoch habe ich in der Spezialklinik Neukirchen Glutathioninfusionen bekommen und meine, dass ich mich jedes mal am nächsten Tag höllisch erkältet gefühlt habe und der Belag auf meiner Zunge endlich verschwunden ist. Jedoch hat man mich dort mit über 20 verschiedenen NEMs vollgestopft, die auch mehrfach umgestellt wurden. Deswegen ists für mich schwer, dort eine gesicherte Kausalität herzustellen. Nach einer Woche zu Hause, war die belegte Zunge wieder da.
Danke für den Tip übrigens. Mein DAO wert lag bei 10,1. Also noch ein wenig niedriger. Berichte mir doch mal von deinen Erfahrungen. Mit Toxaprevent hab ich aber schon mal rumprobiert, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das mit anderen NEMs in Einklang bringen soll. Vitamin C soll ich z.B. wegen starkem Mangel über den ganzen Tag verteilt nehmen. Ebenso mehrere Dosen Magnesium.
Bei mir wurde nur mal die Glutathion-Transferase bestimmt. Vollkommen im Normbereich, angeblich soll der Wert aussagen, wie gut mein Körper entgiftet. Ist es das was bei dir bestimmt wurde oder etwas anderes?
4. Juli 2012 um 20:58 Uhr #3181779bermuTeilnehmerbei mir wurde einfach das Glutathion im Blut bestimmt!
Ergebnis 214.5 µmol/l …………. Referenz 757-1133
Das war vor zwei Jahren, diese Messung!
Ich nehme das Toxaprevent ja auch, um hauptsächlich meine Schwermetalle auszuleiten. Es soll mindestens eine halbe Stunde vor den Hauptmahlzeiten(1-2 Kapseln) eingenommen werden. Demzufolge nehme ich meine Nem,s, alle zu oder mehr nach (Acetylcystein GPH Pulver) den Mahlzeiten verteilt! ein. Mit der letzten Einahme von Nem,s, damit höhre ich aber spätestens 2 Std. vorher auf, bevor ich wieder Toxaprevent schlucke.
Fange damit gerade erst an, deswegen hab ich auch noch keine Erfahrungen.
gruß bermu5. Juli 2012 um 06:28 Uhr #3181783KundaliTeilnehmerHab mir grade mal Wiki über Glutathion durchgelesen. Soweit ich sehe ist es ja ein Antioxidans. Bei mir ist der Nitrostress jedoch nicht erhöht. (Frag mich langsam, ob ich wirklich Chlamydien hab oder die Ursache doch wo anders liegt. Nitrostress haben ja fast alle). Kommt dann überhaupt ein Glutathionmangel in betracht und ist die Bestimmung Kassenleistung oder muss man sie privat zahlen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.