Startseite › Foren › Alternativmedizinische Therapie › Asea
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. September 2012 um 13:09 Uhr #318772MexxTeilnehmer
Hallo,
kennt von euch jemand das Produkt? Funktioniert mit redox Signal Molekülen. Ich habe es jetzt 3 Woche genommen und mir ging’s dermaßen schlecht!! Ich hatte das Gefühl von den Symptomen her wie es herx Reaktion wäre!!
Vielleicht kennt es ja jemand.
Lg kern
4. September 2012 um 19:14 Uhr #3182155Rübe2TeilnehmerZeugs auch gerade. Bin in der sechsten Woche. Mir gehts genauso, ausser Verschlechterung bisher nichts zu vermelden.
Soll angeblich ein gutes Zeichen sein, da der Körper wieder anfängt zu arbeiten, die Entgiftung wird angeregt, das IS wird stärker (das kann richtig heftig werden, wenn sich das IS wieder richtig zu Wort meldet), usw.
Muss mit der Dosierung ordentlich variieren. Ich trinke viel und nehme so einiges zum Binden und Unterstützen meiner Ausscheidungsorgane. Werde es auf alle Fälle mal längers nehmen, da ja schon etliche damit Verbesserungen ihres Zustandes erreichen konnten. Inwieweit diese Redox Signale jetzt bei div. Infektionen, wie z.B. Chlam., CMV, Borreliose, usw. oder Schwermetallvergiftungen helfen kann, wird derzeit wohl niemand sagen können.Gruß
4. September 2012 um 19:55 Uhr #3182156MexxTeilnehmerJa positives hört man sehr viel.
Werd versuchen über einen bekannten der dort im vertrieb ist Infos zu bekommen ob es in den USA Erfahrung mit unseren Viechern gibt;-)5. September 2012 um 09:14 Uhr #3182157BernieTeilnehmerNach dem im Netz verfügbaren Informationen eine kleine Zusammenfassung:
Keine klinischen Studien, (s. pubmed, medline) vorhanden…..Vetrieb nur über`s Netz mit freien Vetriebspartnern, die Mindestmengen absetzen müssen…. Wirksamkeit nur durch Hersteller selbst an wilkürlich zusammengesetzter Personengruppe und vielen Aussagen, die mit „möglicherweise“, „vielleicht“, usw. beginnen, belegt…… und dann dieser Preis…… liebe Mitleidende, für Hersteller solcher Produkte sind wir lediglich eine Gelddruckmaschine.5. September 2012 um 12:27 Uhr #3182159Rübe2Teilnehmerhabe jetzt schon von einigen gehört, dass das Zeugs ihnen gut tut, bzw. sie dadurch Verbesserungen ihres Gesundheitszustandes erfahren durften.
Diese Leute hatten/_haben aber auch keine so große Probleme wie z.B. CFS, chronisch vir. oder bakt. Infektionen, Schwermetallvergiftung, usw.
Naja, was macht man nicht alles, um wenigstens etwas Linderung zu erfahren.
Und das wissen natürlich auch die schwarzen Schafe der NEM-Industrie. Inwieweit die ASEA-Hersteller -bzw. -Vertreiber dazugehören weiß ich natürlich nicht. Wie gesagt, einigen (mit kleineren Problemen) hilft es anscheinend ganz gut und das Thema an sich (Redox-Signaling) ist auf jeden Fall ein interessanter Ansatzpunkt/Thema.
Gruß5. September 2012 um 13:57 Uhr #3182161PolyTeilnehmerAsea…probieren sie das mal aus meinte meine hp. ein ganz tolles zeug aus usa…mit den tollsten ergebnissen überhaupt. ich: her damit. viel hilft viel? ich habe es ausprobiert. aber jetzt unterbrochen. es schmeckt nach schwimmbad und ich habe das gefühl es überfordert meinen körper gerade etwas. werde es aber wieder anfangen, denn die monatspackung ist über 100 euro teuer. so teures schwimmbadwasser trinke ich bis auf den letzten tropfen aus! 🙂 und wenn sich das ganze so anhört als halte ich nichts davon: Wasser kann durchaus mit informationen „aufgeladen“ werden.
5. September 2012 um 15:22 Uhr #3182163MexxTeilnehmerDenke aber dann schon das sich was bewegt wenn alle reagieren.
Ich hatte 3 Woche nichts gespürt aber dann volle Kanone. Hatte eine solche Reaktion noch auf kein Ab.
Habe 2 bekannte die es nehmen. Einer mit Arthrose und einer mit neurodermits und beide sind sehr zufrieden.5. September 2012 um 16:00 Uhr #3182164LeniTeilnehmerHi Poly,
sehr interessant mit dem ASEA. Hat deine HP auch erklärt, wie das Zeug genau wirkt? Oder weiß das jemand von euch?
LG, Leni5. September 2012 um 18:00 Uhr #3182165PolyTeilnehmeralles was bei mir hängengeblieben ist: wenn du geboren wirst hast du gesunde moleküle, zellen etc. die dieses redox signal in sich tragen. mit der zeit nehmen deine zellen immermehr schädliches zeug auf. asea soll den zellen wohl dabei helfen sich zu entleeren und die schädlichen zell-informationen ausschütten und ihre natürliche redox-funktion stärken. ohje das war jetzt anstrengend! keine gewähr auf diese infos. ich weiß nicht wie stark asea wirklich helfen kann. ich habe etwas recherchiert und einige erzählten das damit ihre hautprobleme verschwanden…
6. September 2012 um 07:34 Uhr #3182167Rübe2TeilnehmerHallo Leni,
schau mal hier kannst Du Dich etwas darüber infomieren:
http://www.biomedizin-blog.de/de/redox-signal-molekuele-sorgen-in-jeder-einzelnen-zelle-fuer-die-richtige-balance-unserer-gesundheit–wp254.html
http://www.kleine-molekuele.de/was-sind-redox-signal-.html
http://www.redox-deutschland.de/index.php/erklaerung
http://www.redox-power.com/startseite/das-produkt-asea/was-sind-redox-signal-molek%C3%BCle/
http://www.youtube.com/user/aseadeutschland?feature=results_mainAlso ich kann nur sagen, bei mir bewirkt es etwas. Leider momentan vom Empfinden her in die falsche Richtung. Aber evtl. muss das so sein (Stichwort: Heilkrise, wer weiß). Werde es mal geringer dosiert weiter nehmen und schauen was passiert.
Gruß
9. September 2012 um 08:13 Uhr #3182177MexxTeilnehmerHey,
Zur Info. War gestern bei einer Veranstaltung von einem Heilpraktiker der mit asea arbeitet. Habe ihn dann angesprochen ob er Erfahrung mit borreliose und Co hat. Er hatte angebliche mehrere Patienten mit neuroborreliose denen er helfen konnte. Er erzählte, dass alle nach ein paar Woche eine Verschlechterung hatten. Erklärung war das asea in die Zelle eindringt und dort erkennt ob eine Zelle noch aktiv ist. Wenn eine Zelle noch Spannung besitzt wird sie repariert. Eine gesunde Zelle ist ja mit 60 mv geladen eine Kranke eben dann nur noch mit 30,10,10 oder eben 0.
Durch das reparieren werden die borrelien angegriffen und es kommt zur herx. Er hatte mir einiges an chemischen prozessen erzählt leider für mich als BWL er nicht so einleuchtend;-)
Mit cpn direkt hat er keine Erfahrung. Aus seiner Erfahrung meinte er jedoch schon das dies auch helfen kann. Die borreliose Patienten waren nach einem Jahr fast sympthomfrei auch einer mit polyneuropathie.
Es waren noch ein paar Leute dort die zb Rheuma und arthrose erfolgreich behandelten.Er wird mir Unterlagen zukommen lassen.
Falls jemand was braucht einfach pm senden.Lg
9. September 2012 um 09:16 Uhr #3182180Rübe2TeilnehmerDu schreibst, die Borreliose-Patienten dieses HPs waren nach einem Jahr ASEA fast beschwerdefrei.
Wie hat er das gemacht, wenn ASEA doch erst seit April diesen Jahres in Deutschland erhätlich ist ?Gruß
9. September 2012 um 09:38 Uhr #3182182MexxTeilnehmerVon dem ich asea habe kann es derzeit auch nicht in D kaufen. Bestellungen werden aus Holland zugestellt. Er hat mir auch erzählt das ab Oktober wenn es direkt in D vertrieben wird auch teurer ( noch teuerer) wird.
9. September 2012 um 12:02 Uhr #3182191Rübe2Teilnehmerwas Du da geschrieben hast ???
Also Fakt ist, ASEA ist erst seit April 2012 in Deutschland (prelaunch) erhältlich und nächsten Monat ist dann die offizielle Einführung.
Also kann dieser HP eigentlich die Borreliose-Patienten erst seit max. 4 Monaten mit ASEA versorgt haben. Du hast aber geschrieben, dass diese es schon über ein Jahr genommen hätten?!
Das passt nicht ganz.
Fakt ist auch, dass ASEA derzeit problemlos über die ASEA-Vertriebspartner erhältlich ist.
Und eigentlich müsste es nach der offiziellen Einführung billiger werden, da dann wahrscheinlich mehr verkauft wird.
Wir werden sehen. Du denkst bitte an diese Unterlagen. Danke.Gruß
14. September 2012 um 10:15 Uhr #3182252PolyTeilnehmerich habe jetzt kontakt zu einem direkten vertriebsmenschen von asea. diese hat mir auch eine ausführlichere beschreibung per email geschickt. ich hatte sie kritisch auf die NA CL verbindung angesprochen. wer die infos haben möchte kann sich bei mir melden.
grüße -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.