Startseite › Foren › Therapeutenempfehlungen › Arztsuche
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Januar 2010 um 19:11 Uhr #317918TofforTeilnehmer
Hallo,
habe seit Jahren CP-Infektion niedrigen IgG u. IgA usw. mal heist es Verdacht auf persistierendes IgA.., jedoch chronische Infektion nicht auszuschließen.
Mal, bei aktuell IgG 73 und IgA 18, kein Anhalt auf eine akute Infektion.
Mein Beschwerdebild mit dauernden Husten, Muskel-, Gelenkschmerzen, rasenden Kopfschmerzataken, Erschöpfung und Müdigkeit mit gleichzeitigen Schlafstörung, sowie Nackensteife und Rückenschmerzen, wird mit Fibromyalgiesyndrom, Deppresion, somatoforme Schmerzstörung, Bandscheibenschäden, Allergie, Medikamentenabhängigkeit usw. von den Ärzten erklärt.
Bin seit Jahren Arbeitsunfähig und kann kaum meinen Alltag bewältigen.
Grad hatte ich eine Infektion mit Serratia liquefaciens, ressistenter Keim gegen den es noch zwei Antibiotika gibt. Besser gehts mir nach antibiose nicht, dauernd Husten und Nebenhölenentzündung.
Früher war bei mir unter Antibiotika innerhalb von drei Tagen das gesamte Beschwerdebild weg, keine Schmerzen kein Husten, keine Erschöpfung. Für die Ärzte unerklärlich oder mit placeboefekt abgetan.
„Dann nehmen Sie halt immer Antibiotika“! Echt witzig!
Aus der Rente bin ich wieder raus, Gutachter geht davon aus dass ich voll Arbeitsfähig bin und mal Harz IV bekommen soll damit ich wieder Anreitz zum Arbeiten bekomme usw.
Nur gearbeitet habe ich immer und dass sogar gerne und würde ich sofort wenn es ginge!! Und ändern tut das nichts an meinen Beschwerden nur ist es halt noch härter.
Bin tatal am Ende und hoffe hier einen Tipp zu einen fähigen Arzt in Kassel bzw. in Nordhessen zu bekommen der mir helfen kann. Alle meine Ärzte sind Ratlos!!Einen Gruß an alle Betroffenen und beste Wünsche zur Genesung!!
Toffor
29. Januar 2010 um 01:14 Uhr #3175204strassenbahnTeilnehmerKenn ich so ziemlich alles, was du schreibst.
Les mal: http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/grenzbereich#comment-3553
http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/chlamydia-pneumoniae-was-allt%C3%A4gliches#comment-3541
http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/symptome-cp-oder-ctr
Die Symptomlisten müssten mal aktualisiert und sortiert werden, im Wesentlichen gilt aber noch alles.
Dort findest du Wichtiges.
Gruß strassenbahn
30. Januar 2010 um 11:11 Uhr #3175218sunny2TeilnehmerLeider ist uns kein Arzt in Deinem Raum bekannt. Bist Du bereit weiter zu fahren?
Lg,
sunny5. Februar 2010 um 07:55 Uhr #3175238TofforTeilnehmerHallo, ja die Symptomlisten passen. Seit einer Woche hab ich noch zusätzlich einen Infekt, schon das zweite Antibiotikum und es wird kaum besser.
Danke für die Nachricht!
Ohne Schoggi, Espresso und Möhrchen wird dass aber nicht lustig!!Gruß
Toffor5. Februar 2010 um 08:06 Uhr #3175239TofforTeilnehmerHallo sunny,
wenn das ein Weg ist um die c C P los zu werden, fahr ich auch weiter, bzw. lasse mich bringen!
Leider sind die Ärzte hier z.B. der Meinung dass Leute die annehmen an cCP erkrankt zu sein, genauso wie bei Borellien und so, deppresive sind, die einen Grund für Ihre Erkrankung suchen.
Oder da gibt man mal Kortison dann ist das gleich erledigt.Kann das selber kaum glauben was es an Vorurteilen und Ignoranz gegenüber chronisch erkrankten gibt.
Gruß
Toffor7. Februar 2010 um 21:19 Uhr #3175248sunny2TeilnehmerHast ne PN
lg,
sunny8. Februar 2010 um 18:20 Uhr #3175256strassenbahnTeilnehmerSimulanten , Depressive, einer behauptete sogar einer, ich hätte eine Psychose; sowas muß man sich alles von Ärzten anhören, wenn man mit einer Chlam.erkrankung kommt.
Auch absolut neurotisch mit Funktionsstörungen wäre ich gewesen, bei einem anderen Arzt, und noch einiges mehr.
und einer verwechselte die Folgen von C.trach. im Leistenbereich mit einer Blinddarmreizung und meinste, mein Blinddarm müsse raus.na ja, ärztliche Arroganz, wenn se nich weiter wissen.
Ich habs zum Glück vollständig hinter mir.
Gruß strassenbahn
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.