Arzt will nach doxy erst Blut abnehmen ???? - chlamydiapneumoniae.de

Arzt will nach doxy erst Blut abnehmen ????

Startseite Foren Diagnose Arzt will nach doxy erst Blut abnehmen ????

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #3186008
    Ema
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben .
    Ganz dickes sorry !!!! Ich hätte nicht mehr die Kraft mir Ergebnisse aushändigen zu lassen . Gab mich und es zwischenzeitlich wieder auf . Meine Schwester spielte mir jetzt etwas über Parasiten zu …. Ich habe nun eine Praxis im W gefunden . Muss zwar auch privat bezahlt werden , aber ich schaffe das schon . Inzwischen wurde Asthma und Pollenallergie und beginnende copd diagnostiziert . Ich weiß und fühle aber genau , das es sich hierbei nicht um den Auslöser , sondern lediglich um eine weitere Symptomatik handelt . Ich hab euch nicht vergessen hier . Ging nur nichts mehr …. Ich melde mich wieder . Haltet euch . Denk an euch . Und danke !!!!

    #3186009
    Ema
    Teilnehmer

    Danke @ furchtbar …. Ja alles brav gemacht und lieb und sachlich geblieben …. Und klar ist man mittlerweile nervös und unruhig wenn man haargenau weiß da Is was im Busch . Nicht nur weil man sich und seinen Körper kennt , nein ich war sogar ein sehr zufriedener Mensch . Mein Job liebe ich und bis auf die ein oder andere finanzielle Sorge Webmail was kaputt ging habe ich ein sehr schönes Leben gehabt . Ich bin sogar nun soweit gewesen , dass ich selbst mit schmerzen das Leben mal tanzen konnte. Verstehst du das ? Ich meditiere seit Jahren , habe in vielen Jahren viel aufgelöst was da mal war usw usw …. Und bin dennoch sachlich geblieben . Hier gibt es keinen Arzt der mich oder es noch ernst nimmt . Weil sie aus ihrer sicht und letztlich stimmt es sogar , alles getan haben !!! Ja es war eine herxheimer Reaktion. Deshalb hatte ich auch einen  Tag nach über eineinhalb Jahren mal absolut keine Schmerzen…. Nach der Reaktion . Da hat sich nochmal richtig was aufgebäumt , eh ein Schub voller „weiß der Geier was “ tatsächlich mal gekillt wurde . Nach diesem Tag war Schluss . Da hat sich hier auch kein Kassenarzt die Mühe gemacht mal wenigstens „aha“ zu sagen . Nichts zu holen hier . Kann nur abwarten jetzt und der Praxis in W das erzählen ….. Sterben …. muss ich eh irgendwann . Woran das sein wird weiß ich nicht . Das hört sich vielleicht schockierend an , aber letztlich weis keiner „wann , wo , wie alt , woran und wie “ und jeden erwischt es . Bin einfsch froh wenn es mir gelingt zwischendurch das eigentlich wunderbare Leben zu genießen und gucke das ich aus jedem Tag das beste mach …. Ja nun war es drei Tage wieder sehr sehr schwer ….. Aber da kann ich jetzt augenblicklich einfach nix dran ändern . Danke dir !!!

    #3186028
    furchtbar
    Teilnehmer

    Hallo,
    Du klingst sehr zuversichtlich.
    wenn Du mit der Kraft voran ziehst, hältst du das auch durch.
    Hast du inzwischen was erreicht?

    #3186738
    Ema
    Teilnehmer

    Hallo …..
    nein , leider sind weitere Jahre ins Land gezogen und ich bin kaum noch zu etwas in der Lage . Derweilen bin ich aus meiner Wohnung ausgezogen , habe mir die Mandeln entfernen lassen , aber es schmerzt weiterhin und dieselbe Symptomatik. Ich habe am 6. einen Termin bei einer Ärztin und hoffe sie hilft mir . In der Zwischenzeit konnte ich nicht nervend hatte aufgegeben …….

    #3186739
    Ema
    Teilnehmer

    Wie geht es denn dir Furchtbar ? 

    #3186740
    tanka_123
    Teilnehmer

    Hallo, Ema. Warst du denn in Köln bei Fr. M? Hat es nichts gebracht?

    #3186743
    Ema
    Teilnehmer

    Hallo Tanka.
    nein ich hatte mich in der Zwischenzeit an andere Strohhalme geklammert und konnte mit auch doch  nicht leisten so weit zu fahren und gegebenenfalls die Ärzte und Labore zu bezahlen …… 
    Nun würde clamydia pneumonaie aber als angeblich abgelaufene Infektion festgestellt und die Ärztin will sich belesen darüber und schlau machen . Hat aber gesagt kann mir nichts versprechen …. Hoffe halte weiter durch bzw mein Körper 

Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.