Arzt will nach doxy erst Blut abnehmen ???? - chlamydiapneumoniae.de

Arzt will nach doxy erst Blut abnehmen ????

Startseite Foren Diagnose Arzt will nach doxy erst Blut abnehmen ????

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #3185961
    Andrej
    Teilnehmer

    wenn dass der Arzt so sagt auf jeden Fall, mach mit Ery weiter. Keine Calcium haltigen Lebensmittel ( Milchprodukte ) direkt nach dem Atb, keine Zitrusfrüchte mit oder danach weil die Atbs mit den Konservierungstoffen reagieren können, und schön auch mit Probiotikum entgegenwirken sollte die Verdaung leiden, den die ist ein wichtiger Teil des Immunsystems. Meine Infektologin hat mir noch empfohlen täglich Nachtkerzenöl zu nehmen, aber als Kapsel, es schmeckt nämlich widerlich, und Wobenzym, das alles auch nach der Atb Kur. Rauchst du oder trinkst du auch Kaffe ? Warum ist es soweit gekommen bei dir ? Es gibt viele Faktoren die eine chronische Erkrankung unterstützen, die Ärzte sagen dann gerne es wäre die Ursache.

    #3185963
    Ema
    Teilnehmer

    Ok mache ich . Ich vermute aufgrund der Vergangenheit und den dementsprechenden Erfahrungen , dass die clamys schon Jahre da sind . Ich neigte immer wieder zu stärken Unterbauch Beschwerden und Verwachsungen . Daraufhin hat mein Gynäkologe schon vor drei Jahren (ich hatte da noch gar keinen Plan von Clamys KEINEN) vorsorglich 30 Tage mit Doxy behandelt . Wahrscheinlich ist sogar seine eigene Ahnungslosigkeit schuld dran, dass es nun aussieht, wie es aussieht . Akut würde es um Januar 2015 . Ich war im Urlaub und habe dort meinen damaligen Partner kennengelernt mit dem ich bis August letzten Jahres zusammen war . Er hatte übrigens auch einen Hund , der mit seiner Zunge an meinen Mund kam …. Im Januar noch fing alles an …. Erst Hautauschlag , dann kamen bis heute tägliche Halslymphknotenschmerzen dazu …. Wo es jetzt bereits überall sitzt mag ich gar nicht weiter ausführen . Auf jeden Fall sinds wohl beide Arten , ja ….. Ob nur wach geworden , weil vorher auch schon Beschwerden (nur Tracho) oder neu … Keine Ahnung . 
    Ich trinke kaffe ja …. Habe auch gemerkt anhand meines Halses das die drauf regieren und der Schmerz tatsächlich stärker wird …. Auf Zucker , Milch (schitte ich liebe Milch und Käse ) und diverses habe ich seit doxy verzichtet …. Wohl nicht auf Kaffee zugeb . Rauchen auch ja …. Muss glaube ich nicht erwähnen das ich weiß und FÜHLEN das dies auch nicht besonders förderlich ist . Ich habe deinen Beitrag gefunden …. Werde aber aus der Vorlage auch nicht wirklich schlau …… 

    #3185964
    Markus83
    Teilnehmer

    Deine Blutwerte sind jetzt nicht unbedingt großartig auffällig (dein IgA ist negativ, IgG schwach positiv). Du kannst die ABs nehmen. Doxy ist eigentlich bei Chlamydien das Mittel der Wahl, noch vor Makroliden. Man würde bei den Makroliden auch eher Azithromycin als Erythromycin nehmen. Vielleicht kannst du für Azi noch ein Rezept organisieren.

    Ansonsten würde ich mich nicht so auf Chlamydien versteifen, und auch nach anderen Ursachen suchen. Wo warst du im Urlaub? Möglicherweise hast du dir da auch Parasiten eingehandelt. Wurde mal ein großes Blutbild gemacht und wie waren da die Eosinophilen? Wurde mal das IgE gemessen? Das sind Werte die bei Parasitose normalerweise auffällig sind. Frag den Arzt ob er es bestimmen kann.

    #3185965
    Ema
    Teilnehmer

    Ich war auf Furtteventura ….. Vor 14 Tagen wollte ein Arzt wieder von vorne beginnen . Großes Blutbild machen ect…. Ich sagte ihm das ich seine Sichtweise verstehe, aber all diese Untersuchungen Ende letzten Jahres im KH schon hatte . Ich erinnere mich Leukos waren etwas erhöt. Wurde aufs Rauchen geschoben . Das einzige was auffällig war , war irgendwas mit TZellen oder so ähnlich . Ich habe mich jetzt auf clamys versteift , ja. Weil alles andere , bis auf Parasiten (glaub ich) ausgeschlossen wurde . Zumindest alles was gängig ist bei den Ärzten . Danke Markus , ich schau mal weiter ……. Heute könnt ich einfsch nur heulen …. Gerade ne 3,3 Blutgefüllte Zyste entdeckt worden… Warum nicht auch noch ….. ;- // 
    Weil die Blutwerte nicht weiter auffällig sind macht ja auch kein Mensch was …. Aber Symptome sagen halt da ist was!!! 

    #3185966
    Markus83
    Teilnehmer

    Es wäre wichtig, wenn du dir mal alle deine Befunde organisierst. Weil aufs Hörensagen kann man nicht viel geben. Und wieso lässt du den Arzt nicht machen? Du solltest über jede Hilfe dankbar sein. Außerdem waren die Werte im KH ja auch nicht normal, da ist eine Kontrolle schon sinnvoll. Und wie gesagt sollte man ein großes BB und IgE machen um Parasiten weitgehend auszuschließen.

    #3185967
    Ema
    Teilnehmer

    Hey Markus . Habe alles eine weile sacken lassen und  erstmal richtig geheult… War wohl mal notwendig und ich glaube bin da auch noch nicht durch …. Als ich nun auch noch von Parasiten las war erstmal vorbei …. Ich werde einen Termin machen und den Arzt bitten zu tun was er vorschlug ! Nur gut das ich freundlich und sachlich geblieben war ! Ihm sagte das ich seine Sichtweise verstehe usw …. Markus , danke, du hast recht . Ich melde mich nochmal wenn es was neues gibt bei mir …. und versuche nun mal irgendwie zu entspannen …. Das ganze gelese macht mich momentan nur noch fertiger , muss ich mir wohl eingestehen . Liebe Grüße und bis demnächst ! 

    #3185968
    Markus83
    Teilnehmer

    Du darfst dich nicht so verrückt machen, es ist nichts, was man nicht hinkriegen könnte. Aber als erstes muss mal eine ordentliche Diagnose stehen, und die kriegst du ohne Hilfe von Ärzten nicht hin.

    #3185975
    Ema
    Teilnehmer

    Hallo . Nun ist nochmal ein großes Blutbild beim HA gelaufen . Bin heute 6 Tag Ery ….. Enzündungswerte erhöt. Wird aufs Rauchen geschoben . Heute im Gegensatz zu den letzten Tagen verstärkt Lymphknotenschmerzen im Hals, inklusive fieser Geschmack und unangenehmer Geruch, von dieser Stelle , die schmerzt , wenn ich mich räuspere, oder ähnliches . Ich weiß hier nicht weiter . Blutergebniss deutet nicht auf Parasiten hin . Unauffällig . Gynäkologe hat einen Abstrich gemacht und Bakterien und Pilze festgestellt . Sagt wenn ich die vier Tage Ery genommen habe, die noch übrig sind , plus Lokal Mysteclin (Salbe) müssten die clmydien weg sein . Wenn es (noch) welche sind . Mich wundert einfach , das nach der ersten Einnahme doxy Fieber auftrat , Tag danach das erste mal nichts an schmerzen . Danach kontinuierlich jeden Tag leichte Schmerzen . Körperlich geht es seit jetzt etwa drei Tagen wesentlich besser , auch Hals war bis heute „fast “ nichts mehr …. Bisschen war an und an da . Wie gesagt , seit heute doch wieder mehr schmerzen ….. Könnte man dies als Herxische Reaktion interpretieren ? Warum trotz antibiose stinke Probleme und Entzündung ? Es steht also hier immer noch keine Diagnose . Nur zweimal die Worte , das die Symptome , wenn clamydien dahinter stecken , bald besser werden müssten ….. Ich habe Freitag noch einen Termin beim Endokrinologen . Obwohl da auch schon Blutbild gemacht wurde und nichts auffälliges war ….. Einfach grad und heute wieder scheixxe ….. Vielleicht weiß noch jemand Rat . Liebe Grüße 

    #3185980
    Ema
    Teilnehmer

    Neuer Tag , neues Glück . Habe mich nach Tagen der Pause (musste einfach abschalten) gestern noch weiter eingelesen.  Meine Fragen konnte ich mir schon selbst beantworten . Ilka , toll das dein Arzt jemand ist der so offen ist und er sich clamydien von dir erklären lassen hat !!!! Echt toll !!! Ich fand auch den Bericht von Slider sehr interessant !!! Wisst ihr , hier fehlt einfsch das Geld für diverse Tests , Fahrten ect….. Ausserdem besteht die Gefahr , das sich in meiner Wohnung Schimmel befindet , denn vor zwei Jahren musste in meinem Schlafzimmer wegen eines Wasserrohrbruchs die Wand aufgemacht werden…. Halbes Jahr später fing alles an …. Gut, nachdem ich mit meinem ex Partner in Spanien zusammen war …..und es wurden ja auch clamydien festgestellt …. Dennoch …. Seit den starkregenfällen ist da ein gelber Rand in der Ecke , wo der Rohrbruch war….  Irgendwie machte es gestern Klick . Die Dinge bedingen sicher aneinander ….. Gestern war echt mal wieder scheixxe und ich möchte jetzt aus dieser Wohnung ….. Irgendwas sagt mir es spielt mit ne Rolle ….. Heizung und sanitär dienst ist bestellt , aber das macht nun auch nicht sofort heile ….. Ein Schritt nach dem anderen … Und weiter , immer weiter . Manchmal …. nicht leicht . Bis auf das mein Gyn sagte noch 4 Tage Ery reichen , hörte er zumindest zu …. Es würde mich sehr freuen , könnte ich euch bald einen Arzt nennen der hilft ! Aber vielleicht kommt das noch ….  Ich grüß euch lieb . 

    #3185981
    Ema
    Teilnehmer

    Liebe Ilka . Ich habe jemanden gefunden der mich nach München zum Dr. Prof. G fahren würde . Habe gerade in der Praxis angerufen ! Da wurden aber andere Arzt Namen erwähnt . Gibt es diesen Arzt nicht mehr ??? 

    #3185982
    Ema
    Teilnehmer

    Das sind von hier aus über 7 Stunden Autofahrt . Das würde finanziell gar nicht gehen . Wäre echt schade wenn das jetzt nicht klappen würde . 

    #3185983
    Ema
    Teilnehmer

    Ist seit einem Jahr im Ruhestand . Weiß jemand noch jemanden ? Kassenpatient ! Darf auch weiter weg sein ….. 

    #3185986
    Markus83
    Teilnehmer

    Besorg doch mal deine Blutwerte und stell sie hier rein.

    #3185987
    Ema
    Teilnehmer

    Ja ok . Besorge die morgen ! 

    #3185998
    furchtbar
    Teilnehmer

    Hallo Ema,
    bzgl. deines Fiebers während der Behandlung mit AB: lies mal über „Herxheimer Reaktionen“… Denn die hast du offensichtlich.
    Sind Mycoplasma pneumoniae u Mycoplasma hominis getestet worden? (IgA IgG IgM)

    Du musst unbedingt Stress vermeiden! Das „mögen (nicht nur) Chlamydien sehr gern“!

    Und auf Ärzte wirkst Du in diesem psy. auffälligen, nervösen Zustand (verständlicher Weise) natürlich „auffällig“, ging mir selbst auch so, wie noch vielen anderen hier.
    Aber wenn du es schaffst, sachlich u ruhig zu bleiben, können Dich die Ärzte nicht so schnell „abstempeln“….
    LG und viel Erfolg bei der Arztfinderei!

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.