Arzt in Münster - chlamydiapneumoniae.de

Arzt in Münster

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Arzt in Münster

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Snape
    Teilnehmer

Ich suche auch eine Praxis in Münster, die sich mit dem Thema auskennt. Ist die Praxis Dres. Focke zu empfehlen? Und kennt jemand den HP T.C. Hollmann aus Wuppertal und hat eventuell Erfahrungen mit ihm?

Wäre froh über Tipps.

bamboleo
    Teilnehmer

Hi Snape!

ich kann dir in Münster aufjedenfall jede Menge Ärzte empfehlen, zu denen du nicht gehen solltest. Herr Focke möchte so ungefähr 150 Euro fürs Erstgespräch(!!!), alles weitere kommt dann erst noch. Weiterhin schwanken die anderen Arztpraxen hier zwischen Eigenblut- und Weihrauchtherapie.

So ist das, wenn keiner mehr den hippokratischen Eid schwören muss, hier gehts nur noch darum Sachen zu verscherbeln. Der letzte Doc bei dem ich war, hatte was von nem Staubsaugerverkäufer, hörte nur halb zu und pries mit wild gestikulierenden Armen die allmächtige Kraft der Eigenbluttherapie.

Ich warte ehrlich gesagt nur noch darauf, das hier bald ein aufgebrachter Mob den Typen die Läden abfackelt.

Aber solltest du wirklich einen kompetenten Arzt finden, würde ich mich sehr freuen, wenn dus kurz posten kannst.

beste Grüße

admin
    Administrator

Ja,
    es gibt viele Ärzte die einem nicht helfen (können) — und nur wenige Ärzte die wirklich helfen.
    Wir haben mit Frau Dr. F. sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Problem ist, dass man als Kassenpatient da nicht mehr unter kommt und man selber zahlen muss.
    Das ist zwar traurig — aber leider nicht zu ändern.
    Das Grundproblem bleibt gleich: wenn man vorher weiß was oder wer jemandem hilft wäre man schlauer.

Ich halte aus Erfahrung die Praxis für gut und das Invest für lohnenswert.
    Alternativ bleibt nur das „Antingeln“ der anderen Hausärzte mit den immer wieder kehrenden Ernüchterungen und der Hoffnung, dass man eines Tages einen Glücksgriff landet…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.