Startseite › Foren › Therapeutenempfehlungen › Arzt in Hannover
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Dezember 2009 um 05:37 Uhr #317878silke2010Teilnehmer
Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Therapeuten in/um Hannover.
Da ich hier die Antworten nicht finde, bitte ich um eure Hilfe. Gerne auch als PN!Meine Chlamyd. pneum. Infektion – sowie eine evtl. Borreliose und Yersinien-Infektion – wurden 7 Wochen lang mit Doxycyclin behandelt. Zumindest für die meisten Sachen erfolgreich 🙂 Parallel habe ich nach einer Dunkelfeld-Diagnostik noch eine Sanum-Therapie angeschlossen. Die war soweit gut.
Leider hatte ich in den vergangenen 4 Wochen das Gefühl, dass es mir wieder schlechter geht und die Laborkontrolle ergab, dass die Chlamyd. pneum. wieder aufkeimen. Behandelt werden müsse ich aber lt. des Arztes (Borreliosezentrum) nicht 🙁 Das sei nicht sein Gebiet.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
Silke
2. Dezember 2009 um 07:13 Uhr #3174984AndreasTeilnehmerIch schreib Dir gleich ne PM.
Gruß
Andreas
10. Dezember 2009 um 09:23 Uhr #3175015silke2010TeilnehmerIhr Lieben,
nachdem ich via PN einen Arzt in HH empfohlen bekam, war ich zunächst sehr glücklich.
Die Praxis hat zwar einen Aufnahmestop, aber dennoch war es ja einen Versuch wert meinen – sehr engagierten Hausarzt – auf den hamburger Kollegen anzusetzen.Nur leider sind die Arzthelferinnen dort unmöglich…. unfreundlich… arrogant und einfach nur dämlich (sorry). Alle Versuche meines Hausarztes, zum Kollegen durchzudringen, um zu erfahren, was er denn nun am besten mit mir anstellen kann (Labor etc.), schlugen fehl. Sein Kommentar war, dass er so etwas in den vielen Jahren seiner Praxiserfahrung noch nicht erlebt habe.
Somit bin ich dort nicht weitergekommen. Nun soll ich Anthromyzin (oder so ähnlich) bekommen. 5 Tage lang 1 Tabl. und dann vier Wochen lang 1 Tbl. wöchentlich. Nach meinen 8 Wochen mit Doxy. scheint mir das sehr kurz und wenig. Aber ich will natürlich nichts unversucht lassen. Immerhin gibt er sich Mühe und versucht alles, um mir zu helfen. Am Freitag wird erstmalig der Thorax/die Lunge geröngt. Meine Lungenentzündung (zumindest das, was ich zeitlich einordnen kann), liegt nun bereits 7 Jahre zurück. Wird auch mal Zeit für eine Nahaufnahme 😉
LG
Silke11. Dezember 2009 um 10:36 Uhr #3175019AndreasTeilnehmerVersuch es bei dem anderen Arzt in HH. Dem ohne Aufnahmestopp.
Gruß
Andreas
12. Dezember 2009 um 07:29 Uhr #3175020kadeeTeilnehmerZum Arzt in HH muß erklärend gesagt werden, daß er hoffnungslos überlaufen ist und dadurch nicht mal für seine Patienten rund um die Uhr da sein kann, geschweige denn auf Anfragen reagieren kann.
Daß für das Personal dieser Ansturm der allesamt schwer Borreliosekranken schlecht handlebar ist, ist für mich verständlich.
Ich denke, es ist besser, seine Adresse nicht mehr weiterzugeben.
LG
kadee12. Dezember 2009 um 12:46 Uhr #3175021sunny2TeilnehmerBist Du privatversichert? Dann würde es evtl. noch eine Möglichkeit in Hannover geben. Hab Dir ne PN geschickt.
lg,
sunny29. Januar 2010 um 08:55 Uhr #3175207membrosieTeilnehmerHallo Sunny,
habe an irgendeiner Stelle gelesen dass Du auch eine Adresse in Münster hast. Bin schon ganz verzweifelt wieder aufflammende Infektion, laufe schon seit 5 Monaten von einem Arzt zum anderen, keiner kennt sich aus. Es ist erschreckend.
Gruss membrosie15. September 2011 um 17:55 Uhr #3178579NikeTeilnehmerHallo Andreas
Kannst du mir vielleicht auch einen Therapeuten nennen? Habe die Diagnose CP nach langjährigen Beschwerden erst kürzlich bekommen und fühle mich von meinem Hausarzt völlig allein gelassen was die Therapie angeht…
Beste Grüße -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.