Arzt in Hamburg gesucht - chlamydiapneumoniae.de

Arzt in Hamburg gesucht

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Arzt in Hamburg gesucht

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #3173560
    Andreas
    Teilnehmer

    Schreib Dir gleich ne PM.

    Gruß

    Andreas

    #3174319
    dagmar80
    Teilnehmer

    hallo, ich bin auch aus der Nähe von Hamburg und suche dringendst einen guten Facharzt,der sich mit Chlamydien auskennt, denn ich leide viele viele Jahre darunter und bisher konnte mir keiner helfen.
    Für eine Empfehlung/Adresse wäre ich wahnsinnig dankbar.

    #3174320
    Andreas
    Teilnehmer

    Ich schreib Dir gleich eine PM.

    Gruß

    Andreas

    #3174327
    Anonym
    Gast

    Hallo Andreas,

    kannst Du mit bitte auch eine PM schicken?
    Laut Blutuntersuchung von Anfang Juli liegt bei mir eine aktive Chlamydien-Infektion vor, eine speziesspezifische Differenzierung wurde nicht gemacht. Zur weiteren Abklärung wurde „ein direkter Erregernachweis aus morgendlichem Rachenspülwasser (Cpn)“ und natürlich die gynäkologische Untersuchung (Ctr) empfohlen. Letzteres habe ich gestern bei meiner Frauenärztin machen lassen, aber welcher Arzt macht die erstgenannte Untersuchung? Internist, Lungenarzt oder HNO-Arzt?

    Viele Grüße
    TiterIn

    #3174328
    Andreas
    Teilnehmer

    @TiterIn:
    Die müssen einen oder mehrere Chlamydienarten gecheckt haben. Und zwar jede einzeln. Meines Wissens nach gibt es keinen Test, der Chlamydien pauschal nachweist. Ctr-Tests sprechen nur auf Ctr an, Cpn-Tests nur auf Cpn … Wenn es eine Frauenärztin war, dann wurde wahrscheinlich (nur) Ctr gecheckt.

    Ich schicke Dir eine PM.

    Gruß Andreas

    #3174457
    mraupach
    Teilnehmer

    Auch bin ich ebenso aus dem Raum Hamburg und würde mich über eine Adresse von einem Arzt freuen, der mir helfen kann.

    Liebe Grüsse und vielen Dank

    #3174458
    Andreas
    Teilnehmer

    @ mraupach:

    Ich schreibe Dir auch gleich eine PM.

    Gruß

    Andreas

    #3174762
    Alina
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich benötige die Adresse aus HH auch nochmal, da sich sogar eine sehr bekannte große Klinik in HH damit überfordert fühlt……grauselig.
    Vielen dank im voraus.

    LG Alina

    #3174773
    Andreas
    Teilnehmer

    @ Alina:

    Ich schicke Dir eine PM.

    Gruß

    Andreas

    #3174858
    Natascha
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Forenneuling und mit der Infektion vollkommen überfordert.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich bei meiner Ärztin richtig aufgehoben bin.
    Aufgrund von Schultergelenks- und Sehnenscheidenentzündungen habe ich – neben meinem Orthopäden – eine Internistin aufgesucht und ihr vorgeschlagen, ein Blutbild erstellen zu lassen. Hinzu kommen Beklemmungen beim Atmen und einfach Abgeschlagenheit. Aufgrund meines stark erhöhten CRPs hat sie alle Rheumafaktoren testen lassen, die negativ waren. Es ist eine akute Infektion mit Chlamydia Pneumoniae nachgewiesen und ich bekomme nun Doxy 200 1*/Tag, 20 Tage lang. Ich habe sie jetzt 6 Tage genommen, aber diese Atembeklemmung hat sich nicht verbessert.
    Bei Euren vielen Beiträgen ich nun auch etwas unsicher, ob das so reicht und würde gern sicher gehen und einen kompetenten Arzt in HH aufsuchen, der viel Erfahrung hat.

    Ich danke Euch sehr für die Adressen!!
    Schönen Abend noch und viele Grüße,

    Natascha

    #3174860
    Andreas
    Teilnehmer

    >Bei Euren vielen Beiträgen ich nun auch etwas unsicher, ob das so reicht und würde gern sicher gehen und einen kompetenten Arzt in HH aufsuchen, der viel Erfahrung hat.

    Bei manchen reicht das, bei anderen nicht.

    >Ich danke Euch sehr für die Adressen!!

    Schreibe Dir gleich eine PM.

    Gruß

    Andreas

    #3174941
    Bella
    Teilnehmer

    Hallo!
    Würde mich freuen,wenn Du mir auch kompetente Ärzte in HH
    und Umgebung nennen könntest!
    Bin seit 18 Jahren chronisch erkrankt und immer noch auf der Suche nach der richtigen
    Therapie…
    LG Grüße von Andrea

    #3174976
    Andreas
    Teilnehmer

    Hast gleich ne PM.

    Gruß

    Andreas

    #3178896
    alexania81
    Teilnehmer

    Hallo,
    meine Mutter ist seit einigen Jahren mit cp infiziert, wurde zuvor unzureichend therapiert bzw viele Ärzte sehen schlicht darüber hinweg. Bei der Suche nach Hilfe, Tipps und vor allem einem kompetenten Arzt, bin ich auf diese Seite gestossen.
    Für eine Arztempfehlungen im Raum Hamburg wäre ich wirklich dankbar!

    Gruß
    anna

    #3183293
    tapsy
    Teilnehmer

    hallo liebe forum-mg, hallo duffy. bin neu, muss mich erst hier technisch hier reinfuchsen. möchte mich auf jeden fall mit der zeit aktiv einbringen. muß mich mit der technik noch etwas vertraut machen. bitte nicht lachen, was ist denn ein pn, den ihr immer schickt?? gibt es hier positive berichte zur endgültigen besiegung dieser schlimmen bakterien?? freue mich dabei zu sein und sende an alle grüße, tapsy

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.